Finde auch das der Fl Content deutlich abgenommen hat.
Was ich sehr gut finde sind die videos von Johnnyrocket allerdings verstehe ich sein Englisch extrem schwer und es ist sehr mühsam alle Informationen herauszuarbeiten. Spricht er wirklich so undeutlich oder liegt das an mir ?
Schade finde ich das der Deutsche Fl Midstakes Content stark zurückgeht und Videoproduzenten die ich gerne auf 5/T - 15/30 sehen würde ihre zeit auf den Lowstakes verschwenden bei irgendwelchen BRB Serien z.B Obabumbi.
Von Leuten wie Umumba sind auch schon ewig keine Videos mehr gekommen die eigentlich auch immer gut waren.
Andererseits produzieren Coaches wie Cornholio 5/T- T/20 Content obwohl sie dafür mMn nicht qualifiziert sind. Ich finde ihr solltet Coaches nur Videos Produzieren lassen auf Stakes die sie entweder deutlich schlagen oder eben nur 1-2 Limits unter ihrem Stammlimit.
Kobeyards Videos finde ich meist sehr gelungen und es ist eigentlich schade das er nicht 5 videos pro Woche produziert allerdings ist es halt auch so das in den letzten Monaten der Schwerpunkt extrem auf HU Videos liegt. Klar sind die auch interesant aber halt lang nicht so wichtig wie 6 max Videos da ja bestimmt 98% der ps.de Member keine HU spieler sind.
Bzw bringt ein 50/100 SH video nem 5/T Spieler deutlich mehr Value als ein HU video da HU ja doch erst sehr spät relevant wird. der 50/100 Spieler zieht zwar wahrscheinlich auch weniger Value aus dem 6max video allerdings nicht so sehr viel weniger wie umgekehrt. Am besten wäre natürlich wenn Kobeyard mal T/20 6max Videos machen würden allerdings ist natürlich fraglich ob Kobe für sowas noch motiviert ist und ob da die recourcen nicht verschwendet wären.
Einziger Kritikpunkt an Kobe ist das Fl Diamond Coaching ich finde es Schade das das Coaching nur noch alle 2 Wochen stattfindet aber wenn es halt nicht anders geht ist das wohl so. Allerdings fand ich deshalb umso mehr entäuschend als ich heute im Coaching einen stuck Kobe gefunden habe der einen Fisch am PLO5k Tisch im Coaching spielt und der FL part einfach nebenher läuft. Heute 20 min angelassen danach genervt ausgeschaltet weil 95% über PLO geredet wurde und 5% FL.
Unabhängig von heute gilt aber auch hier das es oft recht zäh ist wenn gerade keine Tische offen sind die Fische bieten und dann hier und da mal ein tisch dazukommt und wieder verschwindet. Hier kann Kobe aber offensichtlicherweise gar nichts dafür dennoch wäre es schön wenn in solchen trockenen phasen einfach das höchste spielbare Limit gespielt werden würde zur not dann halt auch mal T/20.Dies hätte auch den Vorteil das es doch sehr unwahrscheinlich ist das Kobe auf diesen Limits "tilted" und das dadurch weniger Content rüberkommt.
Mich würde auch mal die Meinung von Highstakes Spielern interesieren ob es ihnen wichtiger ist das Kobe auch wirklich Highstakes spielt dafür allerdings sehr viel Zeit in Tableselection /Tischrotation investiert und soagr trotzdem nur 1-2 tische hat oder konstanter Input auf Midstakes. Also konkret lernt ihr vom Coach allgemein oder vom Coach gegen einen Speziellen Gegner den ihr evtl auch selber ab und zu spielt.
Nachteil für den Coach wäre natürlich das Colluding evtl schwerer zu durchschauen ist wegen dem größeren Spielerpool Vorteil hingegegen das er auf seinen Stammlimits keine Edge aufgibt wenn er spezielle Reads preisgibt.
Hmm gerade beim durchlesen aufgefallen das ich auf der einen Seite Opabumbi auf den Lowstakes Verschwendung finde auf der anderen aber Kobe gerne auf T/20 hätte evtl widerspreche ich mir hier ein wenig selber aber ich denke schon das ein Unterschied bei der Situation ist da der gameflow zwischen 50/100 und t/20 bestimmt deutlich ähnlicher ist als zwischen t/20 und 0,5/1 und die Zielgruppe dennoch nahezu identisch bleibt.
Mfg
Scookie1986
edit: Morgen ist erst nach dem Schlafen !