Original von Clemens
Sollte aber seitens der Community wieder vermehrt Bedarf an Livevideos auf diesen Stakes bestehen, versuchen wir uns natürlich danach zu richten und dementsprechend Content zu liefern.
Irgendwie ist mir der Satz ein Dorn im Auge, Content ist schließlich Euer Job, und es muss Euch doch auffallen, wenn seit Ewigkeiten einfach kein höherklassiger (damit meine ich höhere limits) (höherer-) Mid-/Highstakes FL Content produziert wird (Kobeyard natürlich ausgenommen). Dass von Seiten der Community Mid-/Highstakes Vids gewünscht werden steht ja wohl außer Frage.
Allerdings ist auch vor der Sinphonie Reihe von Kobe eine längere Zeit nix mehr auf höheren Limits erschienen.
Gilt übrigens auch für alle Spielvarianten, hab schon lange kein NL/PLO Vid gesehen, in denen höhere Limits gespielt werden. Verstehe nicht, warum Schnib NL50 Vids macht, find ich zwar gut auch für Bronze und Silber Member die sich darüber natürlich freuen, aber es sollte nicht darauf hinauslaufen, dass Schnib DAFÜR keine Vids mehr auf höheren Limits produziert. Wann wurde das letzte NL1k oder PLO 600 Vid veröffentlicht (ist ein gefühltes halbes Jahr her)
Was ist mit dem PS.de Team? Sollten diese nicht als Gegenleistung für das Staken Vids produzieren? Von all denen sieht man gar nix, Nazgul - wenn überhaupt - kommentiert irgendein low buyin donkament, von den anderen kommt rein gar nix (mehr).
Team PS: Kommt bald Nachschub, hier haben wir in der Tat Probleme, die Videos zu bekommen, die Jungs sind short.
Dass wir seit 6 Monaten keine höheren Stakes für NL hatten, stimmt ja so einfach nicht:
http://de.pokerstrategy.com/video/#contenttype=0&gametype=3&tablesize=0&languages=de&levels=platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10
Auch NL1k DE war das letzte Video am 15.07.
Bei EN ja die somnius Serie zusätzlich
Akute Probleme sind in der Tat derzeit:
FL Highstakes DE den armen Kobe nicht komplett alles alleine machen zu lassen
PLO Midstakes
Ich finde es schon irgendwie strange, wie nun die Umsetzung der Mitgliederwünsche derartig negativ gegen uns ausgelegt wird. Es wurde klar gefordert:
- Qualität vor Quantität
- Top Producer auch auf geringeren Limits, auch Diamonds haben gesagt, dass sie die Top Coaches auch mal auf NL200- oder kleiner sehen möchte, da je eh nur ein Minibruchteil NL1k oder höher spielt
Alles auf einmal geht eben nicht. Die Top Producer können nicht ausschließlich aufwändige Formate mit hohme Lehrwert, auf niedrigen UND hohen Limits und hoher Stückzahl machen.
Dennoch: Wir sind derzeit stark darauf fokussiert, Mit und Highstakes Videos produzieren zu lassen.
Original von AKI307
Irgendwie ist mir der Satz ein Dorn im Auge, Content ist schließlich Euer Job, und es muss Euch doch auffallen, wenn seit Ewigkeiten einfach kein höherklassiger (damit meine ich höhere limits) (höherer-) Mid-/Highstakes FL Content produziert wird (Kobeyard natürlich ausgenommen). Dass von Seiten der Community Mid-/Highstakes Vids gewünscht werden steht ja wohl außer Frage.
Du hast mich da falsch verstanden. Das generell Bedarf an Mid-/Highstakes Content besteht, ist uns bewusst. Ich bezog mich explizit auf das Format Livevideo, ob da wieder ein vermehrtes Interesse an diesem Format besteht.
noch als Addon zu OnkelHottes Post:
Team PS Videos verzögern sich etwas durch die WSOP, die Jungs sind aber dran.
FL Midstakes haben wir johnnyrocket1 als Neuzugang (Englisch):
http://de.pokerstrategy.com/video/12542
NL Highstakes insyder19, der Videos mit Krantz etc. produziert hat:
http://de.pokerstrategy.com/video/12441
Mittwoch startet eine neue HU-Serie von ihm mit dapapst (NL400). Die es eine Woche lang ab dem Basic-Status geben wird.
PLO haben wir wohl jemand für PLO400-2k, hoffe das er bald sein erstes Video produziert hat. Er könnte/wird dann auch Videos auf Deutsch und Englisch produzieren. Zusätzlich macht Schnib vielleicht auch mal wieder ein PLO-Video.
Generell muss man sagen das es nicht so einfach ist gute Highstakes Produzenten zu finden, aber wir arbeiten dran
€: vergessen zu erwähnen: Freitag gibt es Teil 4 der O Canada somnius HS-Serie
@Clemens
Hier geht es um DEUTSCHEN FL-Content. Ich weis nicht, warum ihr immer auf euren neuen und ach so tollen englischen Coaches verweist. Es ist nicht JEDER mit englisch groß geworden bzw. gibt es auch Leute, welche KEINE Studenten mehr sind und deshalb mit englisch wenig am Hut haben.
Was interessiert die Leute ein jonnyrocket oder ein byron jacobs, oder wie der heißt???
Meinetwegen kann z.B. Schnib jede Woche 10 NL2-Vids machen, wenn die Platin+ nicht vernachlässigt werden. Leider ist z.Z. GENAU DAS der Fall.
jo das kapiere ich auch nicht, ich hab auch den EIndruck man wird hier einfach ignoriert wenn man in einer DEUTSCHEN community nach DEUTSCHEN Videos fragt. der johhnyrocket kann doch für die engl. community tolle vids machen, aber das interessiert mich doch nicht genauso wie das race für die engl. community.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ein einziges Live-Video in einem halben Jahr für FL 10/20+ 6handed (deutsch)
und woher das Erstaunen herkommt, das man Live Vids möchte ist mir ein Rätsel, es wurde noch nie mehrheitlich dafür gevotet Live Vids abzuschaffen. Warum auch? Es ist die einzige Form die ein Videoformat rechtfertigt, denn alles andere lässt sich wunderbar in Artikeln (auch 1 einziger im letzten Jahr für FL 10/20+)) abhandeln. Ein Session Review brauch kein Videoformat.
Moin,
es ist mir bewusst das ihr deutschen FL Mid-/Highstakes Content wünscht, wir arbeiten auch dran den zu liefern.
Nur ist die Auswahl an deutschen FL Mid-/Highstakes Spielern, die gute Videoproduzenten sind und bereit sind Videos zu produzieren, sehr begrenzt.
Aber euer Feedback ist angekommen und wir versuchen es umzusetzen.
Ich macht es euch aber auch selber schwer.
Kann mich noch daran erinnern, das mal ein Lexli-Vid kommen sollte, welches einfach gecancelt wurde. Dann das selbe mit dem Cornholio-Vid vor 2-3 Wochen. Jetzt das angekündigte Kob/Schnib-Vid, was ausfällt.
Das sind irgendwie alles Punkte, die einem dann wieder einfallen, wenn es gerade ruhig an der Vid-Front ist bzw. man jeder Woche nur deutsche NL und SNG/MTT Vids in der Vorschau sieht.
Aber gut, bin ja mal auf Sonntag gespannt und freue mich, das ihr unsere Wünsche zur Kenntnis genommen habt und sie auch versucht zu realisieren. ♠_thumbsup:
Also ich hab jetzt kein Problem mit Englisch, auch wenn ich kein Student bin/war und ansonsten auch wenig damit zu tun habe. Der Großteil sind ja sowieso Pokervokabular, das halt auch im deutschen Viedo genau so benannt wird.
Was mich allerdings ein wenig stört, ist halt schon etwsa die Resourcenverschwendung. Wie halt schon gesagt wurde, gibts wenige gute Videoproduzenten in dem Bereich, gerade in deutsch und da finde ich z.B die Bushido-Videoreihe schon etwas verschwendete Resource. Habs jetzt zwar nur eins etwsa am Anfang gesehen, aber da ist auch vorbereitung und Presentation dabei, was halt Zeit frisst und dieser Bereich kann halt wirklich gut auch von anderen Videoproduzenten bedient werden (veilleicht sogar besser als von Kobe - zumindest aber gleichgut).
Klar gibts dann haufen gute Resonaz, weil das halt viel mehr leute sehen, als ein Diamond und die sich natürlich freuen auch mal was von Kobe zu sehen. Aber eigentlich braucht man sich dann nicht wundern, wenn sich der Bereich, der darunter dann leidet oder temporär vernachlässigt wird halt auf die Barrikaden steigt.
Wir werden FL Diamondcontent und Diamondcontent generell trop priorisieren.
Das Video am Samstag wollten wir auch Platings zugänglich machen, aber Diamondcontent ist ein Top Thema, sorry, dass wir da für FL zu wenig geboten haben
jetzt noch das wörtchen DEUTSCH rein und dann passts. wobei johhnyrocket ja noch enigermaßen zu verstehen ist für mich, aber bei diesem biron jacobs hörts komplett auf einfach nur grauenhaftes genuschel und eunuchenartiges auf und ab in der stimme, ganz unerträglich und nicht verständlich für mich.
Könnte man die Videos nicht einfach deutsch synchronisieren? Letztendlich geht es nüchtern betrachtet nur ums Pokern, wenn die persönliche "Sprech"-Note eines Produzenten verloren geht wäre das doch nur halb so wild.
Bisher fand ich die englischen Videos aber eigetnlich gut verständlich, es werden doch auch keine hochintellektuellen Sachen besprochen, die Pokerbegriffe sind doch sowieos alle englisch?
guter vorschlag, einfach deutsche untertitel einfügen und schon kann man einen videoproduzenten für alle communities nutzen (sowie bei stox damals)
Original von Nani74
guter vorschlag, einfach deutsche untertitel einfügen und schon kann man einen videoproduzenten für alle communities nutzen (sowie bei stox damals)
Ob die IT dafür Ressourcen hat?
oder man organisiert sich einfach einen guten sprecher (mit george sollte ja eigentlich auch einer im team sein) und lässt es nachsynchronisieren?
Original von Egozocker
Original von Nani74
guter vorschlag, einfach deutsche untertitel einfügen und schon kann man einen videoproduzenten für alle communities nutzen (sowie bei stox damals)Ob die IT dafür Ressourcen hat?
Solange wie für dieses komische Tier die Ressourcen da sind, dürfte es ja an diesem Thema hier nicht scheitern
Original von callo
Original von Egozocker
Original von Nani74
guter vorschlag, einfach deutsche untertitel einfügen und schon kann man einen videoproduzenten für alle communities nutzen (sowie bei stox damals)Ob die IT dafür Ressourcen hat?
Solange alle Ressourcen für dieses komische unbrauchbare Tier draufgehn, bleibt alles andere liegen
fyp
Original von b1tttR
oder man organisiert sich einfach einen guten sprecher (mit george sollte ja eigentlich auch einer im team sein) und lässt es nachsynchronisieren?
This !
Dürfte eigentlich nicht allzuschwer sein und die kosten dafür wären ja auch nciht allzu hoch ( jedenfalls deutlich niedriger als bei neuem deutschsprachigem Mid-highstakes Content)
es würde vorallem ermöglichen, hochwertigen content über die sprachbarrieren der unterschiedlichen communities hinweg zu nutzen.