Original von Wamaroa
Original von IronPumper
Original von Crustacean
Hey,
hab mir das auch grade mal durchgelesen. Finde ich absolut nicht korrekt abgearbeitet vom Handbewerter und muss IronPumper hier 100% zustimmen.
Mit Support hab ich jetzt kaum gerechnet, sondern erwartete eher Flames von Usern, die sich wie eine "schützende Wand" hinter ihren prof. HW der professionellen Pokerschule stellen.^^
Jedenfalls, danke schon mal für dein Interesse und deinen Support in dieser Sache:)
Das hat nix mit schützende Wand zu tun oder ob du ein verdientes Mitglied bist oder nicht, aber wenn es keine Hand zu bewerten gibt hat so ein Thread nix im HB Forum verloren, normalerweise gibt es extra betreute Strategieforen, eben für solche "Grundsätzlichen" Themen wie dein Thread zu sein scheint. Ich hätte dich vermutlich ebenfalls in die Strategieforen verwiesen und hätte mir dabei nix schlimmes gedacht.
Vampyr hätte halt "du kannst es nicht ausrechnen" und "dir wird keiner antworten" weg lassen sollen, das klingt wirklich ziemlich unfreundlich.
Letztendlich ging es mir nur um den Ton.
Wenn ein HW mir sachlich und ruhig erklärt hätte, dass ich doch lieber diesen Thread in die Strategiesektion posten solle,
dann wäre es absolut in Ordnung.
Aber wenn mir dann aber ein PS.Com-Mitarbeiter (ob prof. oder ehrenamtl. spielt hier für mich eine untergeordnete Rolle) mit den, von dir bereits genannten Sticheleien, entgegen tretet,
dann ist das nicht in Ordnung.
@SvenBe:
Danke für die Mühen, aber hier eine Antwort zu bekommen ist für mich obv. nicht der Punkt. - trotzdem, vielen Dank für das Interesse:)
Ansonsten ist das Ding für mich dann hier auch durch.
Letztendlich kann jeder die Sache bewerten, wie es für ihn richtig erscheint - speziell PS.Com kann dies halt als einen wertlosen Thread erachten, oder als ein ehrliches Feedback im Hinblick auf die Qualität eines best. MA.
Das Resultat spielt hier für mich keine Rolle.
Wollte es aber auf jeden Fall zur Sprache bringen, da mir der Umgangston von Vampyr09 nicht Handbewerter-tauglich erschien (hierbei spielt es eben keine ausreichende Rolle, ob ich dort eine sympathisch Figur gemacht habe oder nicht - es ist sein Job prof. zu bleiben und ein Job macht halt nicht immer Spaß.
-> that`s Life)
Auch fielen btw. keine Beleidigungen meinerseits, was hier Vampy09 wohl andeuten wollte -> Die Tatsache, dass ich meine Beiträge öfter editiert habe, liegt einfach darin, dass ich Formulierungen nochmals nachgebessert habe.
Falls es technisch möglich ist den "Pre-Edit_Zustand" wieder herzustellen, bin ich damit gerne einverstanden, dass dies gemacht wird.
Alles klar,
Meinungen sind dann wohl kund getan - von mir aus darf der Thread dann nun auch geschlossen werden.
Gruß,
IronPumper