Zum Forum springen
Kritik - unprofess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kritik - unprofessionelle Handbewertung

46 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,842 Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

scheint hier ja dann alles geklärt zu sein und ich mach dann mal zu.

close

Thurisaz

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von smokinnurse
aaaaaaber^^ABER:
gibt schon auch eine reihe von beispielen, wo HBs unnötig arrogant sind und es sich auch bequem machen

iron hat hier obv einen schlechten spot erwischt

hab jetzt net alles gelesen aber:
das fettgedruckte habe ich auch schon öfter gesehen und muss eigentlich nicht sein. klar, dass man herablassend behandelt wird ist halt sowas wie der preis den man zahlt fürs weiterkommen aber gibt schon welche die das kräftig übertreiben ;)

zum sss-mss diamond forum:

ich hab auch mal nen rechengang eines lighten pushes ins diamond strategy sss-mss geposted (kam nicht weiter) und da hieß es auch nur: "die edges sind so klein, da wird dir keiner helfen"

konnte gut verstehen, dass einem andere regs da nicht helfen wollen, der mod der das obige vermittelte war imo auch nicht unfreundlich.

ich verstehe nur dann aber nicht wieso diese sektion noch angeboten wird?

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Heinz021, du hast Recht, bei einigen Foren hinterfragen wir z.Z. ob wir sie nicht besser mit anderen zusammen legen. Nur um des Daseins-Willen soll es schließlich keine Foren geben.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

wow, schnelle antwort, nicht schlecht ;)

naja, mittlerweile ists mir eh gleich. werd da nie mehr reinschauen (müssen). habs FÜR MICH ausreichend mathematisch gelöst (komplette SS)

TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

Original von primorac
Lieber Iron Pumper,
du siehst dich also als "verdientes langjähriges Mitglied"?
Kaum ein Zweiter hat sämtliche Initiativen zur "Beseitigung" von Spielern mit kleinen Stacks (früher SSS, später MSS) so vorangetrieben wie du.
Kaum ein Zweiter ist dabei oft auch persönlich und unsachlich geworden wie du.
Du versuchst immer kurzfristig den "Friedenskurs" zu fahren wenn du selbst etwas willst/brauchst.
Aber auch wenn das so oft behauptet wird: wir Shortys sind nicht so blöd wie ihr denkt, und auch wir haben ein Gedächtnis.
Ich begrüße es daher, dass DU von Userseite keine Unterstützung erhälst. Natürlich hast du ein Anrecht, dass deine Fragen die im Aufgabenbereich von Moderatoren und Handbewertern liegen, von diesen beantwortet werden.
In diesem Fall hast du deinen Thread eindeutig im falschen Teil des Forums eröffnet, da deine Frage viel zu allgemein für eine HB ist und in die Strategiediskussion gehört. Dies wurde dir auch so gesagt.
Ich gebe zu, den Teil mit "du kannst das wohl nicht ausrechnen" und den "wahrscheinlich wird dir da keiner helfen" hätte man weglassen sollen.

lG
Primo

ps:
SSS-Seuche aus Stars
@all FTP-MSS-Grinders
Wieviel verdienen Video-Coaches?
Die SSS Seuche
Harte Reaktion muss folgen (Beleidigung)

Das habe ich jetzt in 5min gefunden. Gibt bestimmt noch mehr Beiträge in denen du deine "Verdienste" unter Beweis stellst.

Ich bin auch ein "verdientes langjähriges Mitglied" und nach genauerer Betrachtung muss ich primorac voll Recht geben.

Und IronPumper, da ich auch nicht bezahlt werde darf ich Nachfolgendes deiner Meinung dann wohl auch sagen...

Was du nicht möchtest das dir zugefügt wird, füge auch anderen nicht zu. Was heist, du bist bei weitem nicht das Unschuldslam, als das du dich gerne darstellst.

Und deine fadenscheinlichen Begründungen, von wegen "Reinschnuppern" in die anderen Strategien..., du hast wohl schon oft genug zum Besten gegeben, das SSS und MSS "stinkt".
Warum steckst du dann deine Nase mit falscher Zunge und Vorwänden dort rein?
Ranges kannst du auch im BSS-Forumsteil austauschen.

Also halt den Ball in Zukunft mal schön flach und immer langsam durch die Hose atmen...

IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von TheRolly

Original von primorac
Lieber Iron Pumper,
du siehst dich also als "verdientes langjähriges Mitglied"?
Kaum ein Zweiter hat sämtliche Initiativen zur "Beseitigung" von Spielern mit kleinen Stacks (früher SSS, später MSS) so vorangetrieben wie du.
Kaum ein Zweiter ist dabei oft auch persönlich und unsachlich geworden wie du.
Du versuchst immer kurzfristig den "Friedenskurs" zu fahren wenn du selbst etwas willst/brauchst.
Aber auch wenn das so oft behauptet wird: wir Shortys sind nicht so blöd wie ihr denkt, und auch wir haben ein Gedächtnis.
Ich begrüße es daher, dass DU von Userseite keine Unterstützung erhälst. Natürlich hast du ein Anrecht, dass deine Fragen die im Aufgabenbereich von Moderatoren und Handbewertern liegen, von diesen beantwortet werden.
In diesem Fall hast du deinen Thread eindeutig im falschen Teil des Forums eröffnet, da deine Frage viel zu allgemein für eine HB ist und in die Strategiediskussion gehört. Dies wurde dir auch so gesagt.
Ich gebe zu, den Teil mit "du kannst das wohl nicht ausrechnen" und den "wahrscheinlich wird dir da keiner helfen" hätte man weglassen sollen.

lG
Primo

ps:
SSS-Seuche aus Stars
@all FTP-MSS-Grinders
Wieviel verdienen Video-Coaches?
Die SSS Seuche
Harte Reaktion muss folgen (Beleidigung)

Das habe ich jetzt in 5min gefunden. Gibt bestimmt noch mehr Beiträge in denen du deine "Verdienste" unter Beweis stellst.

Ich bin auch ein "verdientes langjähriges Mitglied" und nach genauerer Betrachtung muss ich primorac voll Recht geben.

Und IronPumper, da ich auch nicht bezahlt werde darf ich Nachfolgendes deiner Meinung dann wohl auch sagen...

Was du nicht möchtest das dir zugefügt wird, füge auch anderen nicht zu. Was heist, du bist bei weitem nicht das Unschuldslam, als das du dich gerne darstellst.

Und deine fadenscheinlichen Begründungen, von wegen "Reinschnuppern" in die anderen Strategien..., du hast wohl schon oft genug zum Besten gegeben, das SSS und MSS "stinkt".
Warum steckst du dann deine Nase mit falscher Zunge und Vorwänden dort rein?
Ranges kannst du auch im BSS-Forumsteil austauschen.

Also halt den Ball in Zukunft mal schön flach und immer langsam durch die Hose atmen...

wow bist du lächerlich.
Du musst ein großer fan von mir sein, wenn du ein rel. alten Thread ausgegraben hast.

btw.,
@ meinen gestalkten SSS/MSS-Hate -> niemandem ist es je in den Sinn gekommen, dass sich Sichtweisen auch im Laufe der Zeit ändern können.

Ansonsten ist es halt einfach so, dass Vympyros als HW einfach eine Witzfigur ist und nichts drauf hat - Punkt und Ende -> das zeigt ja auch schon allein die Tatsache, dass sich im relevantem Thread dann später doch noch ein kurzer produktiver Austausch entwickelt hat und die "hinzugekommenden" Leute direkt gecheckt haben, worum es in dem Thread ging, was der HW nicht begreifen konnte - lol.

Teilen: