Zum Forum springen
Kritik - unprofess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kritik - unprofessionelle Handbewertung

46 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,841 Ansichten
IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

hehe, ich bedanke mich für alle Antworten - ich durfte schon das ein oder andere Mal schmunzeln;)

Ich bin very important und genieße die Aufmerksamkeit.^^

btw.
die Arbeit hätte ich auch selber machen können, oder einfach mein CREV-Tool dazu bemühen - jedoch meinte ich ja auch in dem Thread,
dass es mir nicht um eine optimale Range geht, sonder ich wollte einfach so wissen, was hier unterschiedliche MSS-Spieler jammen -> Grund:
Die meisten MSSler spielen def. sehr weit weg vom Optimum.

Ansonsten ist der ganze handbewertungs-Forentyp bei PS.Com sehr sehr gut und wertvoll für Spieler bis NL100 zb.

Genauso extremst lächerlichstenst ist es aber darüber hinaus (in meiner Skypegroup wird in dem Punkt über PS.Com rel. viel geschmunzelt - evtl. ist ja das ein kleiner Grund, wieso der Traffic in den HW-Foren ab NL200+ weiter sinkt, hm?).
Es hat schon seinen Grund, dass ich hier atm keine Hände mehr poste.

Man sollte diese Foren in Handdiskussionsforen umbenennen und es so wie DC zb. halten.
Coaches werden von PS.Com wochenweise dazu angehalten in zb. dem MSNL-Froum etwas mit zu posten und mit zu diskutieren.
Nicht aber Diskussionen ab und an hemmen (ich weiß nicht gewollt und die Posts sind nat. trotzdem aller meistens sehr stark) und gar die einzelnen Threads überwachen - sry, aber just lol!!!^^

Aber das muss mich ja nicht mehr stören - ich habe ja bereits die Konsequenz daraus gezogen, nicht mehr Hände hier zu posten (ja ich weiß, ihr seid jetzt alle super-happy darüber und werdet es hier auch unbedingt zum Ausdruck bringen müssen, blablabla...).

Diesen relevanten Thread im MSS-HW-Forum hab ich halt einfach nur mal aus Neugierde erstellt - sowas wird aber dann auch endgültig künftig nicht mehr passieren (alle dürfen tief durchatmen - das ist mein letzter HHs-Thread hier gewesen).

Das soll hier aber nicht zwingend diskutiert werden...
Wobei ich hier so ein VIP bin, dass ich bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit hier bekommen werde:)

So give me some Attention Bitches, I am a fucking attention-whore! _cool:

Das attention-whore-Bild wäre jetzt passend - egal, keine Zeit es zu suchen;)

Euer sympatischer Star,
IronPumper:)

Was fürn Armutszeugnis du hier ablieferst.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

global pls

Original von primorac
Lieber Iron Pumper,
du siehst dich also als "verdientes langjähriges Mitglied"?
Kaum ein Zweiter hat sämtliche Initiativen zur "Beseitigung" von Spielern mit kleinen Stacks (früher SSS, später MSS) so vorangetrieben wie du.
Kaum ein Zweiter ist dabei oft auch persönlich und unsachlich geworden wie du.
Du versuchst immer kurzfristig den "Friedenskurs" zu fahren wenn du selbst etwas willst/brauchst.
Aber auch wenn das so oft behauptet wird: wir Shortys sind nicht so blöd wie ihr denkt, und auch wir haben ein Gedächtnis.
Ich begrüße es daher, dass DU von Userseite keine Unterstützung erhälst. Natürlich hast du ein Anrecht, dass deine Fragen die im Aufgabenbereich von Moderatoren und Handbewertern liegen, von diesen beantwortet werden.
In diesem Fall hast du deinen Thread eindeutig im falschen Teil des Forums eröffnet, da deine Frage viel zu allgemein für eine HB ist und in die Strategiediskussion gehört. Dies wurde dir auch so gesagt.
Ich gebe zu, den Teil mit "du kannst das wohl nicht ausrechnen" und den "wahrscheinlich wird dir da keiner helfen" hätte man weglassen sollen.

lG
Primo

ps:
SSS-Seuche aus Stars
@all FTP-MSS-Grinders
Wieviel verdienen Video-Coaches?
Die SSS Seuche
Harte Reaktion muss folgen (Beleidigung)

Das habe ich jetzt in 5min gefunden. Gibt bestimmt noch mehr Beiträge in denen du deine "Verdienste" unter Beweis stellst.

OMG. Danke für den Post.
War mir nicht ganz sicher was ich von der Sache halten soll und wollte mich schon fast hinter IronPumper stellen.
Dabei sind Vampyr09 und Co. obv total im Recht.
Und Irons letzter Post hier... erbärmlicher gehts wohl nicht mehr.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

@Mods: Darf man Wurst sagen? Will nicht schon wieder einfachnurlesen und schon gar nicht wegen so einem.
Aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alles was es der an der Sache zu kritisieren gab wurde leider schon gesagt.

ist doch sein übliches dümmliches gehabe

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

aaaaaaber^^ABER:
gibt schon auch eine reihe von beispielen, wo HBs unnötig arrogant sind und es sich auch bequem machen

iron hat hier obv einen schlechten spot erwischt

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

das er sowas schon mehrmal abgezogen hat machts nicht wirklich besser ;)

die hb-foren nl200+ sind btw nicht das einzige, worüber in diversen "skypegroups" geschmunzelt wird

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player
Spoiler

Original von IronPumperhehe, ich bedanke mich für alle Antworten - ich durfte schon das ein oder andere Mal schmunzeln;)Ich bin very important und genieße die Aufmerksamkeit.^^ btw.die Arbeit hätte ich auch selber machen können, oder einfach mein CREV-Tool dazu bemühen - jedoch meinte ich ja auch in dem Thread,dass es mir nicht um eine optimale Range geht, sonder ich wollte einfach so wissen, was hier unterschiedliche MSS-Spieler jammen -> Grund:Die meisten MSSler spielen def. sehr weit weg vom Optimum.Ansonsten ist der ganze handbewertungs-Forentyp bei PS.Com sehr sehr gut und wertvoll für Spieler bis NL100 zb.Genauso extremst lächerlichstenst ist es aber darüber hinaus (in meiner Skypegroup wird in dem Punkt über PS.Com rel. viel geschmunzelt - evtl. ist ja das ein kleiner Grund, wieso der Traffic in den HW-Foren ab NL200+ weiter sinkt, hm?).Es hat schon seinen Grund, dass ich hier atm keine Hände mehr poste.Man sollte diese Foren in Handdiskussionsforen umbenennen und es so wie DC zb. halten.Coaches werden von PS.Com wochenweise dazu angehalten in zb. dem MSNL-Froum etwas mit zu posten und mit zu diskutieren.Nicht aber Diskussionen ab und an hemmen (ich weiß nicht gewollt und die Posts sind nat. trotzdem aller meistens sehr stark) und gar die einzelnen Threads überwachen - sry, aber just lol!!!^^Aber das muss mich ja nicht mehr stören - ich habe ja bereits die Konsequenz daraus gezogen, nicht mehr Hände hier zu posten (ja ich weiß, ihr seid jetzt alle super-happy darüber und werdet es hier auch unbedingt zum Ausdruck bringen müssen, blablabla...).Diesen relevanten Thread im MSS-HW-Forum hab ich halt einfach nur mal aus Neugierde erstellt - sowas wird aber dann auch endgültig künftig nicht mehr passieren (alle dürfen tief durchatmen - das ist mein letzter HHs-Thread hier gewesen).Das soll hier aber nicht zwingend diskutiert werden...Wobei ich hier so ein VIP bin, dass ich bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit hier bekommen werde:)So give me some Attention Bitches, I am a fucking attention-whore! _cool:Das attention-whore-Bild wäre jetzt passend - egal, keine Zeit es zu suchen;)Euer sympatischer Star,IronPumper:)

mal gesaved, soviel dünschiss in einem post :facepalm:

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

nich so viel koksen Junge

SKEnte
Beigetreten: 06.01.2006
PokerStrategist

komischer vogel... langeweile wa?

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

dazu kann ich nur sagen "der ton macht die musik" & jetzt habt euch wieder lieb :f_love:

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Regina54
dazu kann ich nur sagen "der ton macht die musik" & jetzt habt euch wieder lieb :f_love:

Absolut,
Love is in the air :heart:

Nehmt euch mal ein Beispiel an der süßen Regina, ihr Barbaren!^^

Wie er jetzt, nachdem jeder gegen ihn ist, so tut als wär alles nur ein Gag gewesen. :facepalm:
So schlecht.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Skyhand
Wie er jetzt, nachdem jeder gegen ihn ist, so tut als wär alles nur ein Gag gewesen. :facepalm:
So schlecht.

Dass Diamond-Member gerne mal einen gewissen Ton einschlagen ist nichts neues und wird, zumindest indirekt, auch von PST gefördert.

Davon abgesehen glaube ich, dass es ihn nicht sonderlich interessiert, was die Leute hier von ihm denken. Weshalb auch? Alles Konkurrenten (oder Ratten) :coolface:

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von IronPumper

Euer sympatischer Star,

bitteschön

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Wamaroa

Original von IronPumper

Euer sympatischer Star,

bitteschön

Ich hab mich getäuscht, es geht immer doch noch besser - Merci^^

Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

hmm, finde das Wort "Wurst" indem Zusammenhang auch sehr treffend.

Es gibt halt Menschen die länger brauchen um ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Ich wünsche unserem "Bodybuilder" viel Erfolg dabei auch die nicht körperlichen Komponenten seines Daseins zu entwickeln.

Grüsse, du schaffst das (gibt ja auch Spezialisten dafür)

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Alpha22
hmm, finde das Wort "Wurst" indem Zusammenhang auch sehr treffend.

Es gibt halt Menschen die länger brauchen um ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Ich wünsche unserem "Bodybuilder" viel Erfolg dabei auch die nicht körperlichen Komponenten seines Daseins zu entwickeln.

Grüsse, du schaffst das (gibt ja auch Spezialisten dafür)

Ich kann mich nur für die nett gemeinten Worte bedanken, Alpha22
:f_love:

Teilen: