hehe, ich bedanke mich für alle Antworten - ich durfte schon das ein oder andere Mal schmunzeln;)
Ich bin very important und genieße die Aufmerksamkeit.^^
btw.
die Arbeit hätte ich auch selber machen können, oder einfach mein CREV-Tool dazu bemühen - jedoch meinte ich ja auch in dem Thread,
dass es mir nicht um eine optimale Range geht, sonder ich wollte einfach so wissen, was hier unterschiedliche MSS-Spieler jammen -> Grund:
Die meisten MSSler spielen def. sehr weit weg vom Optimum.
Ansonsten ist der ganze handbewertungs-Forentyp bei PS.Com sehr sehr gut und wertvoll für Spieler bis NL100 zb.
Genauso extremst lächerlichstenst ist es aber darüber hinaus (in meiner Skypegroup wird in dem Punkt über PS.Com rel. viel geschmunzelt - evtl. ist ja das ein kleiner Grund, wieso der Traffic in den HW-Foren ab NL200+ weiter sinkt, hm?).
Es hat schon seinen Grund, dass ich hier atm keine Hände mehr poste.
Man sollte diese Foren in Handdiskussionsforen umbenennen und es so wie DC zb. halten.
Coaches werden von PS.Com wochenweise dazu angehalten in zb. dem MSNL-Froum etwas mit zu posten und mit zu diskutieren.
Nicht aber Diskussionen ab und an hemmen (ich weiß nicht gewollt und die Posts sind nat. trotzdem aller meistens sehr stark) und gar die einzelnen Threads überwachen - sry, aber just lol!!!^^
Aber das muss mich ja nicht mehr stören - ich habe ja bereits die Konsequenz daraus gezogen, nicht mehr Hände hier zu posten (ja ich weiß, ihr seid jetzt alle super-happy darüber und werdet es hier auch unbedingt zum Ausdruck bringen müssen, blablabla...).
Diesen relevanten Thread im MSS-HW-Forum hab ich halt einfach nur mal aus Neugierde erstellt - sowas wird aber dann auch endgültig künftig nicht mehr passieren (alle dürfen tief durchatmen - das ist mein letzter HHs-Thread hier gewesen).
Das soll hier aber nicht zwingend diskutiert werden...
Wobei ich hier so ein VIP bin, dass ich bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit hier bekommen werde:)
So give me some Attention Bitches, I am a fucking attention-whore! ♠_cool:
Das attention-whore-Bild wäre jetzt passend - egal, keine Zeit es zu suchen;)
Euer sympatischer Star,
IronPumper:)