schade das ein Millionen-Unternehmen an ein paar $ scheitert... man kann ja die super aktiven blogger an einer Hand abzählen und nen kleinen symbolischen Obolus der auch TMY zufriedenstellen würde geben, da es die Wertschätzung zeigt.
Auch Horror wird nur nen bissl bekommen und ich denke das es beide der aktivsten blogger verdient haben.
Nichts gegeb Kobe, aber er bloggt im Schnitt weitaus weniger.
Joa was soll man dazu sagen. Ist halt wie immer. Es ist was entschieden Ps.com stellt sich quer und ziehts durch, genau wie bei dem bösen Bären :).
Tja guten blogger verloren, kann das Geld ja in das Rüsseltierprogramm gesteckt werden, damit man dann irgendwann 2014 soweit ist wie HM heute.
Bei Tmy hingegen gab es 10minütige Videos übers Tilten, Mindset etc etc. Richtig stark einfach nur! Wieso ist ps.de denn da nicht in der Lage einen Konsens mit Tmy zu finden. So wie er in den Videos rüberkommt ist er auch niemand, der auf einmal eine unpassende horrende Summe haben will.
Meiner Meinung nach war er DER wichtigste "Typ" der in Richtung mindestting und Einstellung hier arbeit geleistet hat, aber hey ... das ist ja kein Argument.
Indem man eine Vergütung ablehnt wird indirekt gesagt, dass es seine "Arbeit" nicht wert ist und da käme ich mir auch verarscht vor, denn wenn man zu Zeiten hoher aktivität teilweise bis zu 6 Videos gepostet hat mit nem coaching und mindsetting ... das ist schon nicht wenig. Klar das sowas nachlässet nachdem man einen reingewürgt bekommt. Würd ich auch lieber meine hourly nehmen und sagen FUUU