Zum Forum springen
kurzes statement zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kurzes statement zu blog vergütigungen - plz

84 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
8,813 Ansichten
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von inflamespoker

Bei Tmy hingegen gab es 10minütige Videos übers Tilten, Mindset etc etc. Richtig stark einfach nur! Wieso ist ps.de denn da nicht in der Lage einen Konsens mit Tmy zu finden. So wie er in den Videos rüberkommt ist er auch niemand, der auf einmal eine unpassende horrende Summe haben will.

tmy's blogs haben mir auf jeden fall sehr viel geholfen! vor allem was das mindset etc angeht. viel mehr als das content bei ps.de zu diesem thema

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

So geil kann es nicht gewesen sein oder ist "Neid", "Missgunst" & "Gier" kein wichtiger Punkt vom Mindsetting?

Erinnert mich an den Sportunterricht in der Schule.. Hat der Lehrer auch nur gesagt, dass wir 3000m rennen sollen.. Selbst ist er aber auch keinen Meter mitgerannt.

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Werde leider den Verdacht nicht los, manche müssen aus allem und jedem noch Geld herausholen, und wenn man hört oh der und der bekommt Geld dafür, dann muss ich das aber auch haben.

Ich kann nicht beurteilen, wie wertvoll unter psychologischen Aspekten und generell in pokertheoretischer Hinsicht die blogeinträge sind. Aber dann sollte man sie halt als Lehrvideo anbieten. Ansonsten kann ich die Haltung von ps.com sehr gut verstehen.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

tmy sollte sich einfach als FL-coach mit schwerpunkt psychologie/mindset bewerben. ich persönlich finde nicht, dass er mit seinem blog anspruch auf geld hat. für wen bloggt er denn? für sich und sein mitteilungsbedürfnis/ego? für uns user? oder für die paar kröten, von denen er grad mal nen smallblind zahlen könnte? mir kommt es eher so vor, er hat einfach keinen bock mehr zu bloggen und um seiner zuhörer-/lerserschaft nich zu sehr auf die füße zu treten, wird kurz mal in die opferrolle geschlüpft and ps.de zur zielscheibe gemacht. wenn ihm wirklich am bloggen liegen würde und es ihm nur um die ungerechtigkeit in bezug auf horror geht, dann gäbe es zig platformen, die er unabhängig von ps.de nutzen könnte. nichts gegen tmy, finde ihn voll sympathisch und mag seinen blog auch, aber solch pseudolegitimation kann ich nicht ab.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

tmy könnte ja eine Theorievideoserie zum Thema Mindset machen :)

Original von Xantos
tmy könnte ja eine Theorievideoserie zum Thema Mindset machen :)

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

wenn jetzt tmy genauso wie seri(ace) damals verschwindet.....dann wars das wohl mit den interessanten Vidoeblogs im Inet.....oder kennt jemand welche??? bestimmt nicht!!!

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

also wer tmy nicht verstehen kann ... ich mach doch nichts umsonst, wofür mein arbeitskollege geld bekommt, ausm prinzip schon nicht !! Man kann die blogs im forum auch nicht mit dem offiziellen vergleichen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi Leute, nochmal um was klarzustellen.

Das Thema Bezahlung für Tmy hat er einmal angesprochen, vor ca. 8-10 Monaten habe ich ihm unsere Sichtweise dargelegt. Als Zeichen des guten Willens haben wir uns aber geeinigt, dass wir ihm wenigstens eine Webcam sponsorn, was wir getan haben.
Von da an hat Tmy weitergebloggt und es hat es keine weiteren Gespräche diesbezüglich gegeben. Die Ankündigung zu quitten kam für uns daher aktuell aus dem Nichts.

Und wie gesagt, wenn Tmy gern eine Mindset-Videoserie machen möchte, dann investieren wir gern darin. Der Blog ist ja aber wohl ohne Zweifel eher entertainmentlastig.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das Rumreiten auf der Ausnahme Horror aufgrund eines alten Agreements.
Sollen wir Horror Bezüge nun streichen und dann ist alles gut?;)

alaris
Elite Grinder

Warum stellst du 'ne Frage, die du deiner Meinung nach eh schon korrekt beantwortet hast?

Und Seri "verschwindet" desöfteren sicherlich aus anderen Beweggründen als tmy.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

kann mal kurz jemand teile dieses interessanten mindset contents posten ?
reicht ja sinngemässig, da ihr euch noch so gut erinnert
nicht das ich da hab value liegenlassen

Original von OnkelHotte
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das Rumreiten auf der Ausnahme Horror aufgrund eines alten Agreements.
Sollen wir Horror Bezüge nun streichen und dann ist alles gut?;)

ja, das wär zumindest gerecht

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

es geht tmy doch nicht ums geld! onkel hotte schreibt das horror eine kleine entschädigung erhält, als wertschätzung das er schon so lange bloggt...tmy gehts denk ich auch lediglich darum, dass er eine gewisse wertschätzung erhält. tmy bloggt auch schon eine ganze weile...zwar nich so konstant wie horror dafür sind seine beiträge einfach um welten besser!! es geht ihm lediglich um eine gewisse wertschätzung seines bloggs seitens ps.de....und das finde ich schade, dass da anscheinend seitens ps.de nicht genug zu tmy rüberkommt....es ist nicht umsonst mit abstand der beliebteste blog...

alaris
Elite Grinder

Dann scheint tmy aber die Wertschätzung der Blog-Follower auch nicht wertzuschätzen!

So ein Teufelskreis!

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Benzodiazepin hat doch schon alles gesagt. Wer nen Jahr bloggt und davon im letzten halben Jahr keine Forderung stellt und dann auf einmal quittet, genau zu dem Zeitpunkt zu dem er sowieso Umzieht und erst mal keine Zeit mehr hat, macht das sicher nicht, weil er keine 5€ im Monat von ps.de für nen blog kriegt. Letztendlich isses einfach nur ne Ausrede dafür das er kein Bock mehr hat, was ja auch in Ordnung ist.

Original von MFR
Werde leider den Verdacht nicht los, manche müssen aus allem und jedem noch Geld herausholen, und wenn man hört oh der und der bekommt Geld dafür, dann muss ich das aber auch haben.

_thumbsup:

Kann TMY wenigstens mal wieder mimimi machen :rolleyes:

vielleicht ist auch was anderes zwischen ps.de und tmy vorgefallen oder er ist auf Tilt :-/ Oder er will einfach nicht mehr. Naja schade ist es allemal.

snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

.

das gehoert auf dieses Bild mit dem PS.de headquarter geshopt :heart:

Gismooo
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

tyms blog war ein grund für mich wieder zu pokern
hoffe auf eine einigung

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010
Oldschool Grinder

Die Entscheidung von tmy aufzuhören ist so gesehen eigentlich nachzuvollziehen. Die Entscheidung von PS.de eigentlich auch.

Dass er keine Motivation und Lust mehr hat seine "Fans" zu unterhalten, ist ebenfalls offensichtlich.

Dann allerdings noch Horror namentlich zu benennen, damit nun alle tmy fanboys auf ihm rumhacken obwohl er der letzte ist der was dafür kann, ist m.E. ist nicht grad die feine englische Art.

Ich suche ein Wort.........ahja........Kollegenschwein :f_eek:

Teilen: