Wenn ihr jetzt ernsthaft anfangt, auch noch für diese Stacksizes jedem gehirntoten Volldeppen vorzubeten, wie er zu spielen hat, erspiel ich endgültig keinen Cent Rake mehr für euch.
Original von DuneBuggy
Wenn ihr jetzt ernsthaft anfangt, auch noch für diese Stacksizes jedem gehirntoten Volldeppen vorzubeten, wie er zu spielen hat, erspiel ich endgültig keinen Cent Rake mehr für euch.
und
:heart: ![]()
Edit: Thx 4 Sig!
Original von DuneBuggy
dieses zitat hat eindeutig viel zu wenig liebe bekommen und sollte eigentlich eine eigene ernsthafte diskussion zur folge haben...
im subtext dieser ausssage sitzt nämlich n gewaltiges problem vor dem man sich auf dieser seite hier völlig verschließt : es werden hier zu viele sharks und semisharks gezüchtet, die strategien gelehrt bekommen die fast null skill erfordern und dem system auf den unteren und mittleren levels massenweise geld entziehen-siehe ecologydiskussion
ps hat de facto maßgeblich dazu beigetragen, dass poker sehr viel tougher geworden ist in den letzten jahren
weitere 08/15 strategien, wie beate ich trotz eigenem braindead ohne viel aufwand schnell neues ohne mir selbst die geringsten gedanken machen zu müssen und das dann gleich für jeden zugänglich machen
- jo genau das ist es was wir jetzt brauchen
Es ist doch nur logisch, dass wenn die Nachfrage nach einer Strategie für eine bestimmte Stacksize besteht, es die Aufgabe und das Anliegen einer Pokerschule ist, diese Nachfrage mit einem Angebot zu beantworten.
Es wird niemand gezwungen die SSS,MSS,SNGs oder was auch immer zu spielen.
Nur weil es einer Gruppe nicht passt, dass die andere Gruppe mit einer anderen Stacksize spielen will, hat sie noch lange nicht das Recht zu bestimmen, welche Stacksize andere spielen oder lehren dürfen.
Es ist so als würdet ihr Gemüsehändlern verbieten Kartoffeln zu verkaufen.Not cool! Die MSS ist keine mathematisch abusende Kartoffel - aso keine Angst
Grüße
greyy
Original von Basti0382
Original von DuneBuggy
Wenn ihr jetzt ernsthaft anfangt, auch noch für diese Stacksizes jedem gehirntoten Volldeppen vorzubeten, wie er zu spielen hat, erspiel ich endgültig keinen Cent Rake mehr für euch.dieses zitat hat eindeutig viel zu wenig liebe bekommen und sollte eigentlich eine eigene ernsthafte diskussion zur folge haben...
im subtext dieser ausssage sitzt nämlich n gewaltiges problem vor dem man sich auf dieser seite hier völlig verschließt : es werden hier zu viele sharks und semisharks gezüchtet, die strategien gelehrt bekommen die fast null skill erfordern und dem system auf den unteren und mittleren levels massenweise geld entziehen-siehe ecologydiskussion
ps hat de facto maßgeblich dazu beigetragen, dass poker sehr viel tougher geworden ist in den letzten jahren
weitere 08/15 strategien, wie beate ich trotz eigenem braindead ohne viel aufwand schnell neues ohne mir selbst die geringsten gedanken machen zu müssen und das dann gleich für jeden zugänglich machen- jo genau das ist es was wir jetzt brauchen
![]()
Zum Glück sagt das mal einer, um eine Diskussion anzuregen die hier noch nie geführt wurde, und längst überfällig ist.
![]()
Original von Basti0382
Original von DuneBuggy
Wenn ihr jetzt ernsthaft anfangt, auch noch für diese Stacksizes jedem gehirntoten Volldeppen vorzubeten, wie er zu spielen hat, erspiel ich endgültig keinen Cent Rake mehr für euch.dieses zitat hat eindeutig viel zu wenig liebe bekommen und sollte eigentlich eine eigene ernsthafte diskussion zur folge haben...
weitere 08/15 strategien, wie beate ich trotz eigenem braindead ohne viel aufwand schnell neues ohne mir selbst die geringsten gedanken machen zu müssen und das dann gleich für jeden zugänglich machen- jo genau das ist es was wir jetzt brauchen
![]()
Mit welchem Recht beanspruchst du für dich, den Content zu nutzen und gewisse Strategien erlernen zu können. Möchtest aber nicht, dass andere Spieler die für Sie passenden Strategien erlernen können und ihr Game verbessern.
Für mich hört sich das einfach danach an, dass du willst dass alle anderen Fischig bleiben, damit du deine Edge ausnutzen kannst.Dass die Limits tougher geworden sind liegt wie du schon sagst zum einen an dem angebot von PS.de und anderen Seiten, der leichten Zugängigkeit vo Strategien, aber auch am wachsenden Interesse der Spieler und dem Verlangen mit einem vermeindlichen leichten "Spiel" viel Gelld zu verdienen.
Wie mein Vorposter schon schreibt ist es halt die Dienstleistung die PS.de anbietet und warum sollten sie eine neue wachsende Nachfrage nicht bedienen.
@ Ecology Thema:
Es ist definitv eine These die es zu belegen gillt,
dass Shortstack mehr Geld aus dem System zieht, im Vergleich zur BSS,
die deutlich weniger Geld aus dem System zieht. Ich glaube nicht dran.
Allein schon weil die Winrates mit der SSS niedriger sind.
@FlyingFalcon obv. agree
es geht ihm wohl nicht um mss oder sss oder sontwas, sondern darum dass ps.de fischen spielen bei bringt ![]()
und zwar nobrainer strategien, die jeder erlernen kann.
ps.de meint das ist mit der pokerökologie vereinbar, dazu gab es auch schon diskussionen in den andren threads.
dazu sollte sich jeder eine eigene meinung bilden, aber das endet hier wohl wie in den andren threads im sich im kreis drehen.
@greyboy:
:facepalm:
:facepalm:
Original von OnkelHotte
Hi zusammen,definitiv hätten wir Interesse daran, entsprechende Strategien anzubieten. Das ist aber nicht leicht zu gestalten, da wir nicht die Ressourcen haben, dieses umzusetzen, was aber nicht heissen soll, dass wir nicht wollen.
Wir müssten das in Kooperation mit Communitymitgliedern machen. Wenn sich jemand (oder besser eine Gruppe) finden würde, die sich da ran macht, dann unterstützen wir das liebend gern. Derzeit haben wir niemanden.Jemand hier, der sich das zutraut und Interesse hat, dies in Kooperation zu machen?
Im zweiten Satz zu sagen dass ihr keine Ressourcen = Geld dafür aufwenden wollt macht irgendwie keinen Sinn! ![]()
Wer übernimmt denn EURE Arbeit kostenlos? ... wenns so wär wär ps.com ja sinnlos ...
Sagt doch einfach dass eine weitere Anfängerstrategie in Bezug auf den daraus folgenden Profit nicht rentabel ist ...
Original von greyboy
@ Ecology Thema:Es ist definitv eine These die es zu belegen gillt,
dass Shortstack mehr Geld aus dem System zieht, im Vergleich zur BSS,
die deutlich weniger Geld aus dem System zieht. Ich glaube nicht dran.
Allein schon weil die Winrates mit der SSS niedriger sind.@FlyingFalcon obv. agree
![]()
Gerade bei Party glaube ich das mit Rakeback der Unterschied nicht mehr wirklich gegeben ist, wieviel Geld eine einzelne gut gespielte Strategie dem System entzieht! Niedrige Stacksizes bedienen sich tighterer Spielweise, proftieren aber in gleicher Weise bei dieser Art Rakeback ohne jedoch den gleichen Beitrag geleistet zu haben oder überhaupt leisten zu können.
Ansonsten sind die neuen Tische zu lustigen Zeiten reine VPIP-Monster-Tische, zumindest bis NL50! Da brauch man nun wirklich keine Strategie für...
Original von PowerGamer
Original von OnkelHotte
Hi zusammen,definitiv hätten wir Interesse daran, entsprechende Strategien anzubieten. Das ist aber nicht leicht zu gestalten, da wir nicht die Ressourcen haben, dieses umzusetzen, was aber nicht heissen soll, dass wir nicht wollen.
Wir müssten das in Kooperation mit Communitymitgliedern machen. Wenn sich jemand (oder besser eine Gruppe) finden würde, die sich da ran macht, dann unterstützen wir das liebend gern. Derzeit haben wir niemanden.Jemand hier, der sich das zutraut und Interesse hat, dies in Kooperation zu machen?
Im zweiten Satz zu sagen dass ihr keine Ressourcen = Geld dafür aufwenden wollt macht irgendwie keinen Sinn!
Wer übernimmt denn EURE Arbeit kostenlos? ... wenns so wär wär ps.com ja sinnlos ...Sagt doch einfach dass eine weitere Anfängerstrategie in Bezug auf den daraus folgenden Profit nicht rentabel ist ...
ich glaube nicht das OnkelHotte hier mit Ressourcen Geld meinte
generell finde ich es sehr interessant wie hier schon Panik geschoben wird bevor es content gibt
irgendwie scheint euch das Vertrauen in die BSS zu fehlen wenn ihr so früh schon mit dem Protektionismus ansetzt
der Beitrag von dir trägt zum Context eher weniger bei
aber du hast recht
um nicht in Conflikt mit der Rechtschreibung zu kommen bin ich mal consequent und editiere es oben da meine Conklusion man könnte es im Deutschen mit "K" schreiben wohl falsch war
Original von FlyingFalcon
Original von Basti0382
Original von DuneBuggy
![]()
Mit welchem Recht beanspruchst du für dich, den Content zu nutzen und gewisse Strategien erlernen zu können. Möchtest aber nicht, dass andere Spieler die für Sie passenden Strategien erlernen können und ihr Game verbessern.
Für mich hört sich das einfach danach an, dass du willst dass alle anderen Fischig bleiben, damit du deine Edge ausnutzen kannst.Dass die Limits tougher geworden sind liegt wie du schon sagst zum einen an dem angebot von PS.de und anderen Seiten, der leichten Zugängigkeit vo Strategien, aber auch am wachsenden Interesse der Spieler und dem Verlangen mit einem vermeindlichen leichten "Spiel" viel Gelld zu verdienen.
Wie mein Vorposter schon schreibt ist es halt die Dienstleistung die PS.de anbietet und warum sollten sie eine neue wachsende Nachfrage nicht bedienen.
Was Dune geschrieben hatte ist doch völlig korrekt.
Es kann doch nicht der Sinn einer "Pokerschule" sein, jedem "gehirntoten" einen eigens für ihn angepassten Chart zu entwickeln.Vielmehr sollte man als "Pokerschule darauf ausgelegt sein, dem "Schüler das Handwerkszeug zu vermitteln, dass er sich alleine allen neuen Herausforderungen stellen kann.
Hier ein Chart, da ein Chart, ist doch ehrlich gesagt wie Fließbandarbeit.
Wenn du der Meinung bist das dieses System so ok ist, dann kann das nur für Leute gelten, die sich nicht weiter entwickeln wollen oder können.
Wenn ich immer die Posts lese wo jemand ein LAG Chart fordert oder ähnliche Beiträge, dann wird einem schnell klar das Ps.de auch nicht unwesentlich zu Fischerhaltung beiträgt.
Die Leute die sich mit der Strategie auch alleine Auseinandersetzen, sind doch die die es schaffem die hohen Limits zu erschliessen.
irgendwie habe ich bei solchen Diskussionen immer das Gefühl die SSS hätte mehr charts als andere Strategien
dem ist imo aber gar nicht so
Anfängercharts gibt es in jedem Bereich
und die Zeiten wo man mit ablesen eines charts NL400+ geschlagen hat sind auch bei der SSS schon etwas länger vorbei
Original von elysses
Es kann doch nicht der Sinn einer "Pokerschule" sein, jedem "gehirntoten" einen eigens für ihn angepassten Chart zu entwickeln.Vielmehr sollte man als "Pokerschule darauf ausgelegt sein, dem "Schüler das Handwerkszeug zu vermitteln, dass er sich alleine allen neuen Herausforderungen stellen kann.
Wenn du der Meinung bist das dieses System so ok ist, dann kann das nur für Leute gelten, die sich nicht weiter entwickeln wollen oder können.
Wenn ich immer die Posts lese wo jemand ein LAG Chart fordert oder ähnliche Beiträge, dann wird einem schnell klar das Ps.de auch nicht unwesentlich zu Fischerhaltung beiträgt.
Die Leute die sich mit der Strategie auch alleine Auseinandersetzen, sind doch die die es schaffem die hohen Limits zu erschliessen.
Du hast nicht verstanden, was Pokerstrategy tut, und bist obv. selber noch nich so weit, sonst würdest du nich so nen Pfeffer schreiben.
Mit dem durchgekauten Content hier kommst du vlt. auf die unteren Midstakes. Danach helfen die Handwewertungsforen, und allmählig machst du dir mehr und mehr Gedanken (eigene) zum Spiel und verbesserst dich.
Ich frage mich, wer Braindead ist, derjenige der nach Charts spielt, oder derjenige der sich was drauf einbildet, 'higher Content' zu nutzen, es aber trotzdem nich schafft ne Edge gegen den Chartfish aufzubauen.
Ich frag mich auch was die Highroller hier so rumwhinen, das Anbieten von Charts und Anfängermaterial dürfte sie doch kaum betreffen.
Original von Pokerboydd
Original von elysses
Du hast nicht verstanden, was Pokerstrategy tut, und bist obv. selber noch nich so weit, sonst würdest du nich so nen Pfeffer schreiben.
Mit dem durchgekauten Content hier kommst du vlt. auf die unteren Midstakes. Danach helfen die Handwewertungsforen, und allmählig machst du dir mehr und mehr Gedanken (eigene) zum Spiel und verbesserst dich.
Ich frage mich, wer Braindead ist, derjenige der nach Charts spielt, oder derjenige der sich was drauf einbildet, 'higher Content' zu nutzen, es aber trotzdem nich schafft ne Edge gegen den Chartfish aufzubauen.
![]()
Keine Ahnung auf was du dich beziehst, aber etwas wirr ist es schon was du von Dir gibst.
Genau das dir das durchkauen von Content nicht weiter hilft habe ich damit angedeutet, aber du liest wohl irgendwas zwischen meinen Zeilen.
Es ging nur um die Sache das jeder ein Chart haben will und sich einfach nicht slebst weiterenteickelt.
Also keine Ahnung was du von mir willst.
![]()
lol wie thinktank immer den ratten-advokat macht, als würde er leugnen wollen, dass sie nichts weiter als ein exploit (noch) bestehender strukturen is.
im homegame mit freunden spielt er bestimmt auch sss und hat nen mordsspaß dabei, weil das nämlich total anspruchsvoller stoff is und vollwertiges poker und so.
und wer behauptet, es würde die dynamik der games zerstören, wenn jeder vollidiot ständig nach jeder gewonnenen hand schnell den tisch quittet, der will ihm doch nur ans bein pinkeln und is wahrscheinlich eifersüchtig.
schließlich machen die chart-bots auch nur die games bis nl 200 kaputt und ab 400 denken einige schon selber über ihre ranges nach. äätsch!