Hallo,
wir haben einen Fall entdeckt wo es vereinzelt in bestimmten Browsern zu diesem Problem kommen kann. Eine Lösung dafür ist bereits fertig und sollte ab Morgen (genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest) verfügbar sein.
Gruß
Markus
Hallo,
wir haben einen Fall entdeckt wo es vereinzelt in bestimmten Browsern zu diesem Problem kommen kann. Eine Lösung dafür ist bereits fertig und sollte ab Morgen (genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest) verfügbar sein.
Gruß
Markus
Original von druss78
...mal im ernst, so langsam were ein "bleibt erstmal alles so" oder "in 2 ps.de wochen ändern wir das" mal angebracht.
Ich denke, keine Antwort ist auch eine Antwort, nämlich die, dass es auf Ersteres hinausläuft.
Original von richum
Original von xcbrx
Original von nairolf83
Also ich halte das neue Design bei den Kommenaren auch für eine Verschlechterung. Vielleicht könnte man 'ne Abstimmung machen, ich denke, dass das alte Design >80% bekäme.widerspreche dir gar nicht in der sache, aber nur mal so: gefühlte 90% aller CS1.5 spieler waren sich wochenlang einig, dass 1.5>>>1.6. wer das damals erlebt hat wird nicht widersprechen imo.
"was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht."Da hast du durchaus recht. Bei Veränderungen wird immer erst mal gemeckert, dass heißt aber nicht das alle Veränderungen gut sind wenn es die Nutzer nicht gut finden. Ich komm aus dem Bereich und ich finde diese Smartphoneansicht der Kommentare auf dem Desktop anzuzeigen eine sehr bescheidene Idee. Das funktioniert IMO beim bisherigen Layout relativ ordentlich, bei dem Comments ist es einfach schlecht umgesetzt.
bin da ganz bei dir, gerade die kommentare an der seite statt unten fand ich epic.
ich wollte nur drauf hinweisen, dass dieser "erstmal ablehnen" effekt ziemlich stark ist.
daher würden testphasen wohl sinn ergeben, nach 2 wochen oder so kann man dann eine umfrage starten und die kunden stimmen ab.
nur das wollte ich zum ausdruck bringen.
Bekannter Maßen wird es nie eine Abstimmung geben, da alles für die große Masse der User optimiert wird und diese postet nicht im Forum und nimmt an Abstimmungen teil.
Daher ist das Feedback hier im Forum Ps.de eh egal.
Das sollte es aber nicht sein. Die Kommentare neben den Artikel zu setzen war deswegen ein so kluger Schachzug, da diese meist lustiger/interessanter als der Artikel/Comic selbst waren. Jetzt versteckt man sie unter dem Artikel, da wahrscheinlich irgendein Ticket mit Beschwerde bei pokerstrategy eingegangen ist, weil irgendein Vollidiot die Kommentare auf seinem Handy nicht lesen konnte.
wie das neue design neue Kunden generieren soll is mir schleierhaft aber den Kopf brauch ich mir ja nich machen is nich mein Laden.Bestandskunden nicht zu nerven zu verägern oder gar zu vertreiben sollte allerdings ebenso wichtig sein wie die Akwiese von neuen usern.kommis nach rechts zurück bitte und mal Stellung beziehen bitte.
Ich spamme jeden Artikel voll mit "Kommentare wieder nach rechts", ebenso wie alle anderen Nutzer der Kommentarfunktion. Äußert sich dazu wenigstens mal einer der Verantwortlichen, oder versucht ihr wieder das ganze auszusitzen?
Den Typ, der die Idee hatte solltet ihr feuern und auf die Straße werfen.
Sagt mal, wurde der Pfeil neben dem Nicknamen nicht mal zu einem Briefumschlag, wenn man eine PN erhalten hat?
Fand das eigentlich ganz praktisch, aber es funktioniert irgendwie nicht mehr.
Nein, hatten wir nicht. Wir haben dort ggf. ein Icon für neue Tickets.
Die Benachrichtigung für neue Nachrichten sind auf der Home-Seite in der linken Spalte.
Dann hab ich mich wohl getäuscht. War mir sicher, dass dieser graue Pfeil zu einem Umschlag wurde^^
Das neue Layout ist ein Unfall.
Da ist etwas kaputt gegangen.
Also sollte man es reparieren, d.h. rückgängig machen.
muss sagen ich hab mich dran gewöhnt, am anfang fand ichs auch nicht so prall aber mittlerweile passt das
Comments nach rechts ihr Pfeifen...das ist ja schlimm
hört doch ein mal auf eure Rakesklaven...ist das so schwer??!?!?!?
Original von infernogott
gab noch nicht ein statement dazu. ungewöhnlich...
Ist doch Statement genug