Ich werde die Seite mal durchgehen und alle Bugs, die ich finde hier auflisten. Außerdem habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Werde diese auch hier posten, weiß ja nicht in wie weit die Gehör finden:
BUGS :
- Bei den Coachingdetails (siehe) wird der Verlauf Menü-grau -> Weiß nicht angezeigt
- Ab und zu gibt es Probleme mit dem zu ladenden Cache:
Warning: fopen(/var/www/v4/html/cache/taf/244048.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/v4/html/system/core/Tools.inc.php on line 69
- Bei der Videoübersicht steht hinter den Namen eine Zeit (kann aber nicht die Länge sein)
Finde die Übersicht bei den Videos nicht sehr sindvoll. Die "Vorschau"-Grafiken sind sehr überflüssig. Außerdem fand ich die Listenüersicht besser.
Außerdem werden bei der "neueste Videos"-Übersicht keine Statusberechtigungen angezeigt. Wäre vielleicht sinnvoll.
Hab mal ne mögliche Vorschau erstellt:
P.S.: hab als Test einfach mal auf das "Swapshop - NL200 SH - 06.06.07" Video geklickt von dem ich weiß, dass es erst ab GOLD zugänglich ist. Der Flashplayerinfo Text verrät mir, dass ich Silber oder höher sein müsste um diese Video zu sehen, sollte man vielleicht mal die Statusmeldungen überprüfen.