Zum Forum springen
Neue Page - Bug Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Page - Bug Thread

118 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
7,944 Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Bitte postet hier alle Bugs, die ihr auf der neuen Seite findet.

Feedback und Verbesserungsvorschläge bitte in diesen Thread: Main Page - Feedbackthread

Viele Dank,
Lars

hinzugefügt von garten309:

Original von TroyMcLure
Hi Leute,

eine Bitte wenn ihr einen Bug postet: Bitte schreibt kurz mit dazu, welchen Browser, welche Browserversion und welches Betriebssytem ihr verwendet und ob ihr aus- oder eingeloggt seid. Wir können die Fehler so wesentlich schneller eingrenzen und beheben.

Danke dafür!!

117 Antworten
chriszu
Beigetreten: 13.02.2007

ich hab kein statusbild:

winxp, ie7

done

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Da hat sich ein Sleyde NL Video in die FL Gold Sektion verirrt.

lapsack
Beigetreten: 07.11.2006

die Selektionen im Coachingplan gehen beim blättern verloren.

noap_
Beigetreten: 15.01.2005

"Login speichern" funktioniert nicht bei mir. Muss mich jedes mal neu einloggen. Hatte das Problem auf der alten Page nicht.

Original von noap_
"Login speichern" funktioniert nicht bei mir. Muss mich jedes mal neu einloggen. Hatte das Problem auf der alten Page nicht.

außerdem funktioniert der coaching filter nicht richtig. spezial und sngs haben die selbe farbe

Original von vegas999
Nach dem Anmelden kommt diese Fehlermeldung:

Warning: fopen(/var/www/v4/html/cache/taf/68828.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/v4/html/system/core/Tools.inc.php on line 69

Fatal error: Cannot open file (/var/www/v4/html/cache/taf/68828.cache) in /var/www/v4/html/system/core/Tools.inc.php on line 71

Ich bin zwar dann angemeldet, und habe ausser der HOME Seite auch auf alles Zugriff. Aber immer wenn ich auf die Startseite zugreife kommt der selbe Fehler. Hat das noch einer?

...bei mir auch...

AUßerdem falsche Verlinkung auf der Jobs-Page (m/w)

joa...wenn ich nicht angemeldet bin kann ich auf keinen der links klicken...wenn ich versuche mich anzumelden kommt der oben genannte error!

vorhin konnte ich mich mal kurz anmelden, jetzt nichtmehr!
passwort speichern ging aber vorhin auch nicht....

Artikel: SnG Artikel sind "doppelt", also auch im NL bereich, gleiches bei Psychologie&Didaktik: die sind ebenfalls noch im sonstigen-bereich.

ausserdem vermisse ich den FL Gold Overcalls Artikel.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Win XP, IE 6, eingeloggt

-Häckchen hinter den gelesenen Artikeln werden bei manchen Usern nicht angezeigt (ich hab IE und es geht nicht)
-Auto-login funxt nicht (IE)
-In der Coach-Übersicht sind ganze 2 Coaches ( http://www.pokerstrategy.org.uk/de/coaching/coaches/ )
-Die Coaching-Details fehlen ( http://www.pokerstrategy.org.uk/de/coaching/3890/ )
-an diversen stellen (TAF, Tickets) wird das Seitenmenü buggy nach unten verschoben
-Tickets sind mal superlustig...man kann (oder nur ich?) nichts ins Textfeld schreiben...in den Betreff konnt ich was schreiben, aber das Ticket abschicken konnte ich dann trotzdem nicht ("Fehler").

Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006

Ich weiß nicht ob's zufall ist aber bei mir haben die videos keinen Ton mehr

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005

Bei mir sind bei "News" die "weiterlesen" keine Links. Heißt, wenn ich raufklicke passiert nix. Egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.

Bei den News gibt es auch Artikel in anderen Sprachen. Obwohl in der deutschen Seite eingeloggt.

oplanKing
Beigetreten: 30.04.2007

Ich werde die Seite mal durchgehen und alle Bugs, die ich finde hier auflisten. Außerdem habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Werde diese auch hier posten, weiß ja nicht in wie weit die Gehör finden:

BUGS :

• Bei den Coachingdetails (siehe) wird der Verlauf Menü-grau -> Weiß nicht angezeigt
  • Ab und zu gibt es Probleme mit dem zu ladenden Cache:
    Warning: fopen(/var/www/v4/html/cache/taf/244048.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/v4/html/system/core/Tools.inc.php on line 69
  • Bei der Videoübersicht steht hinter den Namen eine Zeit (kann aber nicht die Länge sein)

Finde die Übersicht bei den Videos nicht sehr sindvoll. Die "Vorschau"-Grafiken sind sehr überflüssig. Außerdem fand ich die Listenüersicht besser.
Außerdem werden bei der "neueste Videos"-Übersicht keine Statusberechtigungen angezeigt. Wäre vielleicht sinnvoll.

Hab mal ne mögliche Vorschau erstellt:

P.S.: hab als Test einfach mal auf das "Swapshop - NL200 SH - 06.06.07" Video geklickt von dem ich weiß, dass es erst ab GOLD zugänglich ist. Der Flashplayerinfo Text verrät mir, dass ich Silber oder höher sein müsste um diese Video zu sehen, sollte man vielleicht mal die Statusmeldungen überprüfen.

Adiektiv
Beigetreten: 06.11.2006

den vorschlag find ich sau gut... so muss das aussehn... schön übersichtlich
=)

Eventuell Full Tilt und Titan auf der Startseite vertauscht? Ich bekomme ein Bonusangebot von Full Tilt, obwohl ich da angemeldet bin und habe 0 Punkte und kein Bonusangebot bei Titan, obwohl ich da nicht angemeldet bin.

Die Artikel der News-Seite können nicht geöffnet werden.

Bei den ganzen hier beschriebenen bugs möchte man meinen, die Site wäre direkt von Microsoft entwickelt worden... Qualitätssicherung?!?

Ich kann bei Strategie-Artikeln nicht weiterblättern. Die Seitenzahlen sind nicht anklickbar und beim Inhaltsverzeichnis sind nur die/das Thema der ersten Seite anwählbar.

Bei mir funktioniert der Auto-Login nicht ... muss mich jedes mal wenn ich auf die Page komme neu einloggen :(