Zum Forum springen
Neue Page - Bug Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Page - Bug Thread

115 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
7,979 Ansichten
hova
Beigetreten: 09.11.2006

wenn man seinen Fulltilt nick eingibt und auf senden drückt, dann gibts ne verbuggte seite.

Steger1986
Beigetreten: 18.08.2006

wenn man bei den geworbenen leuten direkt auf die letzte seite springen will kommt ein fehler. da habt ihr wohl den "/" am adress ende vergessen. zumindest gehts mit dem wenn man ihn manuell einfügt

hova
Beigetreten: 09.11.2006

die textboxen für die tickets sind vieel zu klein. das ist doch keine SMS box, das sind oft ausführliche texte die da reinmüssen.

Hi Leute,

eine Bitte wenn ihr einen Bug postet: Bitte schreibt kurz mit dazu, welchen Browser, welche Browserversion und welches Betriebssytem ihr verwendet und ob ihr aus- oder eingeloggt seid. Wir können die Fehler so wesentlich schneller eingrenzen und beheben.

Danke dafür!!

Benido
Beigetreten: 14.04.2006

auto-login auf startseite geht nicht, muss mich immer wieder neu einloggen
^^dementsprechend NICHT eingeloggt :(
win XP
firefox 2.0.0.5

MKBlaster
Beigetreten: 28.11.2006

Auto Login funktioniert nicht!
XP mit IE 7 und FF 2.0.0.6

wenn ich mich mit meinem Akkount einloggen möchte kommt :
Fehler
Der Login war nicht erfolgreich!

Bitte um Hilfe !

Knuddelbar
Beigetreten: 28.12.2006

IE (höchste version?)
Vista
eingeloggt

Coachingübersicht:

Nach einstellen der filter vergrößert oder verkleiner sich ja der plan nach oben oder unten(soweit alles richtig) aber die Kästchen für die haken beim Status für den filter (Silber/bronze usw.) verschiebt sic nicht mit sondern bleibt immer auf der gleichen höhe. alles andere passt sich der länge des plans an.

edit: ach ja und der autologin auf /news geht auch nicht könnte ander direckten überleitung nach dem loggin auf /home liegen.

Beim Coachingplan bleiben die Kästchen für die Status Filter stehen. Wenn einige Coachings ausgeblendet werden, schiebt sich alles noch oben bis diese Kästchen.
XP, IE 7.0

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

xp und ff 2.0.0.5:
- auto-login geht nicht
- bei titan poker in "home" werden mir jeweils 0 punkte angezeigt, dabei bin ich da gar nicht registriert
- bei interpoker und ftp bin ich auch nicht registriert bekomme in der gleichen übersicht aber die bonus-codes angeboten
- ob die fragezeichen bei der points anzeige hinter "einsteiger" - "diamant" bugs sind weiss ich nicht, sieht aber so aus, als sollte da andere symbole angezeigt werden, was aber nicht funzt
- coach-namen fehlen (eher kein bug)
- farbe der sngs in der coaching-übersicht passt nicht zur legende
- vor ca. 3h wurde in software-übersicht alles was links steht rechts nochmal bissl komprimierter angezeigt... das is jetzt weg (entweder n bug oder schon auf kritik (auch von mir) reagiert)
- die "lücke" zwischen "news" und "hilfe" ist zwar sicherlich kein bug, sieht aber nach einem fehler in der grafik o.ä. aus

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

XP home, SP2.
IExplorer 7

Wenn ich eingeloggt bin, seh ich jetzt unter videos nur noch die neuen. navigation auf der rechten seite fehlt (war vorhin noch da)

126 Artikel auf Deutsch (131 insgesamt bereits von dir gelesen)

ok^^
kann es mir wohl schenken, platin zu werden

hängt wohl mit den nun nicht mehr sichtbaren artikeln zusammen?

water
Beigetreten: 27.02.2006

unter coaching sind keine links, die TS starten. nur unter home kann ich coachings starten. die coaches sind nicht angegeben.

wo ist der €-->$ Rechner hin?

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

bei "über uns" --> "Unsere Vorteile für erfahrene Pokerspieler"
bei "große singn-up boni" steht unten: "Übersicht unserer Sign-Up Boni für Ersteinzahler bekommst du auf dieser Seite: Link"

aber das wort "Link" kann man nicht anklicken/ ist kein link

Firefox, neueste version ;), XP home, eingeloggt.

ich vermute aber es hat einfach keiner nen link draus gemacht.

Knuddelbar

IE ( ganz weit oben)
Vista
eingeloggt(deutsch)

Ungewollter Spreachwechsel

hab den artikel Banrollmanagement(bronze) gelesen und den link zu Advanced BRM (Silber) benutzt, der auf der letzten seite im artikle war.
dann bin ich zu dem entsprechenden artikel gekommen aber die sprache wurde auf englisch umgestellt. Der artikel war also auf englisch und beim klick auf "Forum" wurde ich auch aufs englische forum verwiesen.

boerchi73
Beigetreten: 28.07.2006

win xp, firefox 2:

auto-login klappt bei mir ebenfalls nicht
wie auch schonma jmd geschrieben hat kann ich mein FT-account nich eintragen, dann kommt:

Sorry, the requested page couldn't be found!
The page you requested has not been found on the PokerStrategy site.
Please check the address or simply choose among the sections in the menu above.

BetwellSmart
Beigetreten: 20.03.2007

Nach sovielen individualisierten Bugs, hier ein Allgemeiner:

Deine Punkte in den letzten vier Wochen sind 200.
Zusätlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status 600

Und das ist Falsch! Die Punkte für den nächsten Status sind nicht:
800- Punkte letzten 4Wochen sondern:
800 - Punkte der letzten 3 Wochen

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Win XP, IE 6, ausgeloggt

TAF-Page-Links verweisen nur wieder auf die gleiche Seite:
http://www.pokerstrategy.org.uk/de/about/?referer=NoSekiller

einfach mal auf "Mehr Infos zur Ausbildung" oder so klicken...

[edit]ok jetzt hab ichs gepeilt, es ändert sich nur der Content rechts...ist aber (trotz der vielen >>>>>) nicht so gut ersichtlich, vorallem wenn die Page gerade langsam ist, ewig lange neu läd und man sich dann wundert, dass sich auf den ersten Blick nichts verändert hat...[/edit]

Knuddelbar

IE (ganz hoch)
Vista
eingeloggt

falsche verlinkung

unter "Software" habe ich auf den link zum Technik-forum geklickt unf folgende fehlermeldung bekommen

"Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"

Teilen: