Zum Forum springen
Neue Page - Bug Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Page - Bug Thread

115 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
7,980 Ansichten
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Eingeloggt bleiben geht net

browser: opera

bei Hilfe -> Security steht was in komischen Schriftzeichen ^^

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

Original von soucy
Bei mir funktioniert der Auto-Login nicht ... muss mich jedes mal wenn ich auf die Page komme neu einloggen :(

#2 außerdem kann ich die News nicht anklicken (der weiterlesen Button)

IE 6 Windows XP

In der Hilfe unter Security auf der deutschen Seite steht das:

예. 우리는 PartyPoker와 매우 가깝게 일을 함으로써 당신� 입력하신 정�를 모두 PartyPoker와 비교합니다.
사기의 경우는 매우 엄하게 다루�–집니다. 의심스러�š 계정들은 PartyPoker가 얼�–버리고 의심� 굳혀질 경우에는 계정� 바로 창단되며 뱅크롤� 간수된다.
계획적인 사기에는 그 외에 법적으로 처리가 될 것입니다.

Xp IE 6.0 SP2

Die Links zum runterladen von PokerTracker und PokerAce funktionieren nicht. Bekomme nur eine leere Seite angezeigt.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

hm...also auf der Coach-Seite stehen jetzt zwar ein paar mehr Coaches, aber vollständig sind die immer noch nicht...ich kann weder mich noch Berliner finden =(

TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006

xp // firefox 2.0.0.6

** Download Sektion **

Ich kann kein PT/PA/TS herunterladen, die Links wirken nicht.
:(

teaone
Beigetreten: 15.01.2007

ein kollege hat sich vor längerem bei ps.de angemeldet, jetzt wollte er sich einloggen um das quiz zu machen, wurde aber aufgefordert, seine daten zu vervollständigen. Das Land hat gefehlt. Zwar konnte man aus der Liste Länder auswählen, diese jedoch nirgends bestätigen, so dass sich an seinem traurigen Status nichts ändern ließ.
Das Land lässt sich also auswählen, man kann es nur nicht speichern um die Daten zu vervollständigen.
Wäre schön, wenn sich das irgendwie ändern ließe, sein accountname ist Diablo1984, das einzutragende Land wäre germany.

Knuddelbar
Beigetreten: 28.12.2006

IE(Ganz neu)
vista
eingeloggt

fehlerhafter link

Das neue SnG video vom 1.8. ist falsch verlinkt. der link öffnet ein neues fenster adresse " http://www.pokerstrategy.org.uk/de/video/show/158" und gibt "DB Error" aus nach sehr langer ladezeit
edit: liegt warscheinlich an der umstellung der videos, aber ich erst jetzt gelesen.

Da es wahrscheinlich im anderen Thread untergeht, hier ein Screenshot von einer etwas merkwürdigen Darstellung bei mir.

W2000
Firefox 2.05 und IE 6
Getestet mit verschiedensten Zeichenkodierungen meinerseits.

finde die tickets nicht mehr, bin ich blind?

GWCValley
Beigetreten: 14.08.2006

bekomm bei den videos komische anzeigen. kann als gold member keine jetzt silber videos anschaun, die eigentlich frühler platin/diamond waren soweit ich mich erinnere. geht hier um nen video von schnibblor

@edelgrieche: tickets über "Hilfe" erreichbar.

Hat sich bei euch schon etwas bezüglich des autologin getan? Oder gab es eine Meldung, die ich übersehen habe?

Knuddelbar
Beigetreten: 28.12.2006

IE (wie sonst auch)
vista
NICHT eingeloggt

in "coachings" werde ich nach dem klicken auf einschalten auf " http://www.pokerstrategy.org.uk/de/about//" verwiesen. eine fehlermeldung ala "du bist nicht eingeloggt" wäre schön!
eingeloggt eine probleme bei der verbindung.

Firefox (aktuell), XP SP2: Bei den News wqerden keine Kommentare angezeigt.. früher ging das mal (rechts in der Leiste), jetzt ist da nix mehr, auch wenn zu einer News definitiv schon Kommentare existieren.

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006

Original von GeneralLee
Firefox (aktuell), XP SP2: Bei den News wqerden keine Kommentare angezeigt.. früher ging das mal (rechts in der Leiste), jetzt ist da nix mehr, auch wenn zu einer News definitiv schon Kommentare existieren.

Original von fridolin

Original von GeneralLee

So, und schon wurde das Problem gelöst.. wunderbar, danke!

lapsack
Beigetreten: 07.11.2006

mh ich sehe die Kommentare nur sporadisch - mal gehts mal ned

autologin ging heute glaub ich...

dafür kommentare: mal sichtbar mal nicht, heute meistens nicht...

NoSekiller

habe seit dem neuen Forum hier das gleiche Problem wie mit den Tickets:
Ich kann das Fenster nicht anklicken. Allerdings nur mit dem IE 6, FF funktioniert (sonst könnt ich hier schlecht posten)

NoSekiller

bin mir nicht sicher obs nen Bug ist, aber wenns nen Feature ist, sollte man es auch ändern:
es werden auf der Home-Seite unter "nächste Coachings" nur sehr wenige (atm 1) Coachings angezeigt, obwohl es heute sehr viele gibt...kann natürlich auf die nächsten paar Stunden oder so eingestellt sein, fänd ich aber nich so sinnvoll, weil heute abend z.B. ein für mich interesanntes Coaching läuft. Um das herauszufinden musste ich aber erst in die Übersicht gehen...

btw...der Autologin scheint zu funktionieren Oo (IE6 Win XP)

Teilen: