Original von NoSekiller
btw...der Autologin scheint zu funktionieren Oo (IE6 Win XP)
Bei mir nicht.. Auch IE 6 und XP
Original von NoSekiller
btw...der Autologin scheint zu funktionieren Oo (IE6 Win XP)
Bei mir nicht.. Auch IE 6 und XP
Original von hova
wenn man seinen Fulltilt nick eingibt und auf senden drückt, dann gibts ne verbuggte seite.
#2, eingeloggt, Windows XP Professional, Firefox 2.0.0.6
Ich habe schon zwei Tickets geschrieben, leider keine Antwort...
Ich kann bei meinem Profil Fulltilt nicht hinzufügen, weil die Seite nicht gefunden werden kann!!
ich kann mich nicht mehr ausloggen. wenn ich im forum bin und auf ausloggen klicke, scheint es so als wär ich ausgeloggt, wenn ich aber dann auf forum klicke bin ich wieder mit meinem nick eingeloggt, ohne mich eingeloggt zu haben...
ie7.0, winxp
ich kann, wenn ich posten will, nicht ins fenster klicken! (IE) (FF noch nich getestet...ich komm zwar mit tab rein...aber maus wäre schon adäquater!!
und die ganzen funktionen gehen nicht...also bilder/links usw...kann einfach nicht draufklicken!
wenn ich auf den button "forum" klicke, dann ist der roll-over effekt der anderen buttons weiß und nicht grau so wie es denke ich gehört
mit opera funktioniert das einloggen oft nicht richtig, wenn man uneingeloggt auf zb coaching klickt und sich erst dann einloggt und danach wieder auf coaching klickt dann ist man nicht eingeloggt... dieser bug ist nur mit opera der fall, weiß nicht ob ihr die seite auch für diesen browser optimieren wollt... aber ist ziemlich lästig
Original von guschdl187
ich kann, wenn ich posten will, nicht ins fenster klicken! (IE) (FF noch nich getestet...ich komm zwar mit tab rein...aber maus wäre schon adäquater!!und die ganzen funktionen gehen nicht...also bilder/links usw...kann einfach nicht draufklicken!
Supernervig
header:
phpMyAdmin
ist in jedem Forum der header, macht wenig sinn ![]()
mfg
AAAArndt
ps: sorry, wenns schon jmd geschrieben hat, war mir nur gerad aufgefallen und wollte es los werden
Kann leider auch nur über die tab funktion hier etwas posten. IE 6.0
keinerlei Funktionen sind anklickbar. Nur eben über die Tab-Taste ansteuerbar. Kopieren, Ausschneiden etc. funktioniert eben so wenig.
Finde meine Tickets nicht mehr. Klickt man "Hilfe -> Ticketsystem -> Wo sind meine Tickets?" an steht noch, dass sie sich links oben auf der Hauptseite befinden. Klickt man hier auf tickets wird mir gesagt, dass die Seite nicht existiert.
Oder wird das gerade überarbeitet? ♦
Mehr ein Schönheitsfehler: Bei gerade laufenden Coachings steht auf dem Einschalten-Button "testeinschalten"...
wenn ich www.pokerstrategy.de eingebe, komme ich auf die alte Seite? oder muss ich nur mal meine Cookies löschen und dann funzt das wieder? habs noch nicht probiert, wollte es erst mal kurz loswerden.
Windows XP, IE 7 (ist dafür wohl völlig irrelevant ;))
Auch wenn es keiner lesen sollte der Link
http://www.pokerstrategy.org.uk/de/agb/
den man während der Registrierung bekommt ist ungültig.
also erstma gut dass autologin jetzt funzt.
allerdings startet die seite seit heute immer auf englisch bei mir, das verwirrt mich doch ein wenig
-> spracheinstellungen werden nich gespeichert
Der Status, der mir angezeigt wird, stimmt nicht. Da steht Bronze, Punkte bis zur nächsten Stufe: - (Minus!) 103, doch ich bin im Silber Freeroll für Titan dabei, da ich ja auch Silber bin... ![]()
Außerdem kann wohl mein Interpoker Account im Profil nicht verifiziert werden, wozu ich schon zwei Tickets geschrieben habe, allerdings ohne Erfolg.
ich hab folgendes zu vermelden
im status-bereich taucht bei mir jetzt auf einmal auch ein party-bonus code auf, "natürlich" habe ich aber schon einen PP.com account via ps.com. was ich also denke ist: habe ich in den letzten vier wochen auf einer plattform keine punkte erspielt, denkt die status seite- "ah er hat keinen account, erzählen wir ihm ma was über die verschiedenen boni". PP.com is es so,interpoker habe ich auch einen account der aber auch noch ma mit bonuscode angeboten wird, titan hab ich ein paar punkte erspielt da is es nicht so. also der seite beibringen das nicht erspielen von punkten nicht heißen muss das kein account vorhanden ![]()
peace
weiß nicht obs schon genannt wurde, im firefox v.1.5. gibts beim menüpunkt home in der 2. contentbox von oben einen kleinen grafikbug.

Weiß nicht obs ein Bug ist, ich poste es einfach mal hier:
im FL Video Bereich ist unter den Gold-Videos ein NL Video.
Original von lapsack
mh ich sehe die Kommentare nur sporadisch - mal gehts mal ned
beim Texas graben verlinkt der button "zum Forum" auf eine fehlermeldung. ich schreibs mal hier weils bestimmt mit der umgestalltung der HP und nichts mit graben zu tun hat.