Zum Forum springen
onlinepoker betrug?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] onlinepoker betrug? Video inside

290 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
44.3 K Ansichten

Hi MrDiscretion,

so viel wie ich weiß wird das immer noch intern untersucht, haben aber nichts desto trotz nochmal einen Reminder an 888poker geschickt und die Wichtigkeit eines weiteren Statements hervorgehoben.

maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

888.com hat den einzigen mitarbeiter der deutsch konnnte den VIP supporter obv. gefeuert nu passiert nix mehr ;D

ich dachte immer, das wär ein bot.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von ClimbingPussy

lol ein textbot - hat sich aber aufgeklärt, bei seinem letzten post war er ja def. on tilt, und dagegen sind bots doch resistent ;)

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von Rubnik

Original von ClimbingPussy

lol ein textbot - hat sich aber aufgeklärt, bei seinem letzten post war er ja def. on tilt, und dagegen sind bots doch resistent ;)

die besten bots sind wohl schon so gut, dass sie sogar tilten. dadurch erkennt sie keiner mehr als bots

ThunderMoon
Beigetreten: 14.11.2006
Oldschool Grinder
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von jean66Luc
Uninstall 888 Poker = Done!

Das ist ja so schlecht und dann noch die Geschichte mit Razello und leinesac... eigentlich muss PS so einen Partnerraum kündigen.

cliffs?

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

update?

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Original von buschips

Original von jean66Luc
Uninstall 888 Poker = Done!

Das ist ja so schlecht und dann noch die Geschichte mit Razello und leinesac... eigentlich muss PS so einen Partnerraum kündigen.

cliffs?

Würde mich auch interessieren.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

steht doch alles hier im thread. das von leinesac sogar direkt auf der letzten seite. das mit dem großen pic. selbst für die lesefaulen kaum zu verfehlen. das von razello is hier.

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Krass...kannte ich sogar schon. Tja, langsam verliert man den Überblick. Trotzdem Danke roots.

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von rootsanarchy
steht doch alles hier im thread. das von leinesac sogar direkt auf der letzten seite. das mit dem großen pic. selbst für die lesefaulen kaum zu verfehlen. das von razello is hier.

sick, ups ist ja selber thread :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

tja, ich dachte echt, dass sich 888 noch zu einem ordentlichen statement durchringen können aber dat scheint ja wohl nicht der fall zu sein :-(

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Wir sind nach wie vor mit 888 diesbezüglich in Kontakt. Keine Frage, dass hier alles schneller gehen könnte.

Aber ich rechne hier derzeit noch mit einem weiteren Statement.

Grüße
Tobias

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

dieser thread sollte zur abschreckung im 888-froum als sticky gemacht werden...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

würde mich freuen, wenn es mehr leute erfahren würden...

Dear Forum members,

I would like to apologize for the misleading forum threads that I had posted on Tuesday the 20th of September.

I did not mean to be perceived as arrogant in these posts and I now understand that it has been causing frustration across members involved.

This is not reflecting our companies affirmative intentions at all.
I hope you can accept my apology and that you will be able to continuously enjoy our thriving poker room!

A compensation tournament was put into place for all affected users.

Kind Regards,

soso... na dann is ja alles geklärt....

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Brounxin
soso... na dann is ja alles geklärt....

Wie heisst es: "Gut Ding will Weile haben." Oder sollte Ich lieber sagen:"Besser als gar nichts?"

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Wenn ich jetzt raten sollte warum der Text auf Englisch ist würde ich sagen er hat ihn vorgesetzt bekommen und sich nicht mal die Mühe gemacht ihn zu übersetzen oder ihn mit seinem Namen zu verzieren.
Was hier in letzter Zeit von den Rooms geboten wird ist wirklich an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Teilen: