ich leb in Österreich und hab auch ne Mail bekommen
Oster-Forenpromo: "Post Potpourri"
Während alle Ostereier suchen, suchen wir Teilnehmer und Gewinner für die neuste PokerStrategy.com Forenpromo. Zur Teilnahme müsst ihr einfach nur posten!
Ostern
Frohe Ostern!Rechtzeitig zu den Feiertagen stellen wir euch die neue PokerStrategy.com-Forenpromotion vor. Wer mitmachen und mitgewinnen möchte, muss sich aus zehn Threads fünf aussuchen und in diesen Threads jeweils einen Post verfassen. Pro beantworteten Thread gibt es einen Punkt. Es sind also maximal 10 Punkte möglich.
Der User mit den meisten Punkten gewinnt $50 auf sein TaF Konto. Sollten mehrere User die gleiche Punktzahl erreichen, dann entscheidet das Los. Desweiteren werden unter allen Teilnehmern weitere $50 auf das TaF Konto und mindestens 5 Statusupgrades (aktueller Status +1) verlost. Die Posts können vom 25. März bis zum 10. April verfasst werden.
FROHE OSTERN UND POST POTPOURRI EUCH ALLEN. ALLES BESTENS <3
Original von despo16
ich leb in Österreich und hab auch ne Mail bekommen
Hast dann wohl als du dich registriert hast ne Adresse aus DE gehabt?
Original von D4niD4nsen
Original von Aibetucrai
Es gibt halt news zu jedem crap, aber wenn man seine halbe Community banned (oder wie hier angedeutet bannen muss), ist das keine News wert. Wie kann ein Unternehmen nur so oft und jedesmal noch härter failen?Original von Kamel04
Barry Carter hat wohl gerade keine Zeit um News zu schreiben![]()
wie kann man nur so undankbar sein, mein gott er kann halt nicht weil er gerade für uns die profitabelsten turniere an diesem wochenende raussucht
Spoiler
![]()
Original von mju12
Original von despo16
ich leb in Österreich und hab auch ne Mail bekommenHast dann wohl als du dich registriert hast ne Adresse aus DE gehabt?
jo eh
Original von bibersuperstar
Hmm, bin aus nrw und habe keine mail bekommen und kann auch (noch?) aufs forum zugreifen?Spoiler
vielleicht weil ich bielefelder bin
![]()
haha siehste irgendwann zahlt es sich aus in einer stadt zu wohnen die garnicht existiert ♦
in Düsseldor fgabs auch noch keine mail
Eins vorweg:
Wir einfachen Mods wissen auch nicht mehr als ihr.
Meine private Meinung:
Jeder der diese Mail bekommen hat sollte seine Bankrolls auscashen. Pinnacle sperrt ab 1.4., PS ab sofort. Wer weiß wann andere nachziehen und ob ihr dann noch Zeit habt
Wie jetzt? Man darf danach auch nicht mehr auscashen??
Kann man nicht wenigstens dazu mal ne news bringen? Find ich schon sehr schwach..
Wer weiß schon was möglich sein wird?
Hast du gedacht dass der Zugang zum Forum irgendwann mal regional bedingt gesperrt wird?
Original von Hennes
Eins vorweg:
Wir einfachen Mods wissen auch nicht mehr als ihr.
das hätte mich auch gewundert. (andererseits: ich wundere mich über so vieles. zum beispiel, wieso man in diesem kundenfreundlichen laden immer noch bereit ist, ehrenamtlich den mod zu machen.)
Mal in die Runde gefragt: Hat jemand aus Österreich (abgesehen von despo16, der sich offensichtlich damals von Deutschland aus angemeldet hat) auch diese E-Mail bekommen?
Ich spiele eigentlich nur auf Stars. Muss ich mir Sorgen machen (sprich meine Bankroll auscashen)?
selbst wenn stars die leute ausschließen würde, würden sie einem genug zeit geben um auszucashen .. hatten die leute in usa doch auch. bei kleineren, dubiose skins wär ich dagegen vorsichtiger.
Original von stylus20
selbst wenn stars die leute ausschließen würde, würden sie einem genug zeit geben um auszucashen .. hatten die leute in usa doch auch. bei kleineren, dubiose skins wär ich dagegen vorsichtiger.
glaub ich auch, wäre mir dennoch nicht mehr sicher.
Der CEO von Amaya (neuer Stars Eigentümer) ist ja gerade wegen Insiderhandel angeklagt worden und die Pokerräume stehen ohnehin schon länger im Verdacht zur Geldwäsche genutzt zu werden.
Der Black Friday kam auch aus dem nichts und damals hat keiner geglaubt, dass das so heftig wird. Leute wie Jungleman haben zum Teil viele Monate oder gar Jahre auf ihre Kohle warten müssen und es war lange unklar ob man die überhaupt wieder sieht...
Auscashen ist möglicherweise übervorsichtig, aber würde ich aktuell auch anraten, insbesondere, wenn man auf das Geld in irgendeiner Form angewiesen ist.
in der EU kannst du allerdings nicht sowas bringen was die amis damals abgezogen haben.
haben leute die nachricht bekommen die niemals wen geworben haben? könnte ja sein das es mit dem affiliate system zusammenhängt und das rechtlich bedenklich ist.
Original von Hennes
Jeder der diese Mail bekommen hat sollte seine Bankrolls auscashen. Pinnacle sperrt ab 1.4., PS ab sofort. Wer weiß wann andere nachziehen und ob ihr dann noch Zeit habt![]()
Die Pokerseiten informieren wenigstens darüber und sagen nicht einfach nur: Sorry, du kommst hier nicht mehr rein.
Eine entsprechende Mail wurde hier dazu ja auch schon zitiert.
Das Verhalten von PokerStrategy ist einfach nur wieder unter aller Sau. Auch, dass nichtmal die Mods mehr Infos haben. Würde mich nicht wundern, wenn intern erst die Info nach dem Thread hier kam, getreu dem Motto: So ganz verschweigen können wir es nun nicht mehr.
Aber vielleicht ist der eine oder andere Mod ja auch dabei und hat bald keinen Zugriff mehr.
ich glaube nicht, dass ps.de absichtlich schweigt. das ganze macht nur sinn im zusammenhang mit strafrechtlchen Ermittlungen. vielleicht haben sich Mitglieder aus bestimmten Regionen über diese Plattform zu Straftaten verabredet?. auch ein verbot von online-poker würde es unnötig machen, Mitglieder aus bestimmten Bundesländern auszuschließen und die zusammenhänge, nicht zu kommunizieren.