dann müßte aber whatsapp, skype (so naiv werden Krimminelle nicht sein) und alle messenger anbieter ständig leute ausschließen.
was haben strafrechtliche ermittlungen in deutschland mit einer ltd - die auf Gibraltar registriert ist zu tun.
Für meinen Account hab ich ne Email bekommen und ist gesperrt, komm nur noch per Mobile oder über VPN rein. Mein Fakeaccount bekam keine Email, ist aber trotzdem gesperrt.
also wenn die die gesperrt werden/wurden sich über VPN in ihren account einloggen können dann ist die ganze aktion in meinen Augen sowas von Sinnlos, also sagt endlich was sache ist
Hab vorsichtshalber mal die Hälfte meiner Bankroll bei Pokerstars ausgecasht. Sicher ist sicher.
BTW: Habe die E-Mail nicht erhalten.
ein verbot von onlinepoker kann es in einem deutschen Alleingang gar nicht geben und eine europäische Einigung ist nicht in sicht. außerdem kann es nichts damit zu tun haben, dass ps.de im einigen Bundesländern nicht verfügbar ist. auch bei einem kompletten verbot von onlinepoker, müsste ps.de nicht gesperrt werden, es ist eine andere Baustelle. Dazu kommt noch das schweigen von ps.de, was in Deutschland nur bei Gefahr im Verzug oder bei strafrechtlichen Ermittlungen auferlegt werden kann. die einizig andere Möglichkeit wäre, dass ps.de eine ganz miese nummer abzieht, um sich schrittweise zurückzuziehen. aber das glaube ich nicht....
Original von SMler1
die einizig andere Möglichkeit wäre, dass ps.de eine ganz miese nummer abzieht, um sich schrittweise zurückzuziehen. aber das glaube ich nicht....
So etwas würde PS doch nie tun.
Wieso glaubt ihr PS weiß etwas, das niemand anderes weiß - oder dass sie gar Informationen über künftige Regelungen haben?
Ich denke - entgegen ihrer sonstigen strategischen Desaster - hat jemand von PS ein Rechtsgutachten eingeholt, um konzeptuell langfristiger zu planen. Möglicherweise wurde darin dann festgestellt, dass der indirekte Gewinn als Pokeraffiliate gleichsam problematisch sein kann, wie Onlinpoker selbst und daher wurde empfohlen sich aus bestimmten Regionen zurückzuziehen. Warum jetzt Bayern riskanter ist als andere BL wird wohl erstmal ein Geheimnis bleiben.
Auscashen und nur wenige nötige Stacks zum Spielen auf Pokerseiten zu haben, war übrigens schon immer der richtige modus operandi.
Original von Hennes
Eins vorweg:
Wir einfachen Mods wissen auch nicht mehr als ihr.Meine private Meinung:
Jeder der diese Mail bekommen hat sollte seine Bankrolls auscashen. Pinnacle sperrt ab 1.4., PS ab sofort. Wer weiß wann andere nachziehen und ob ihr dann noch Zeit habt
![]()
Pokerstrategy oder Pokerstars?
Und überhaupt... dafuq?
Denke mal er meint Pokerstrategy. Allgemein sollte man wohl erstmal Ruhe bewahren. Wie hier schon jemand richtig sagte, über die Feiertage bis Dienstag passiert sowieso erstmal nichts.
Ist schon sehr ominös das Ganze. Was halt asolut unverständlich ist, warum trifft es scheinbar random Mitglieder egal aus welchem Bundesland. Kann ja nicht sein dass mit einzelnen Regionen auf einmal sogar Komunen gemeint sind lol.
Bin sehr auf die
gespannt!
Ob wir die je erfahren werden.
Komme aus Hessen. Wurde hier jemand aus Hessen gesperrt? Ich zum Glück nicht.
natürlich auch strategisch gut gelegt vor das lange wochenende, damit man sich nich mit dem feedback auseinandersetzen muss und die größten wellen einfach aubflauen lässt. schon krass, was sich der laden hier, dank der schönen grauzone onlinepoker, mal wieder so herausnimmt, mit seinen kunden umzuspringen.
hat wahrscheinlich was mit dem affiliate programm und nicht mit dem ort zu tun.
bin auch nrw und hab auch nix.
Pokerstrategy bietet überhaupt kein Glückspiel an. Das macht nur IPoker. Es macht wirklich keinen Sinn.
Der deutsche Markt ist halt nicht mehr Profitabel.
Alle Kräfte werden für den russischen und Asiatischen Raum gebraucht.
Für uns DÖDELS bleibt nur zuzusehen wie hier ganz langsam das Licht ausgeht.
Alle getrackten werden es auch bis zum Lebensende bleiben, von daher ändert sich für PS nichts.
Seit der BM Scheiße war es doch abzusehen wie es endet.
Vielleicht zieht sich ja iPoker komplett vom deutschen Markt zurück, und damit auch PS.de?
Original von Extramask
Ob wir die je erfahren werden.![]()
Komme aus Hessen. Wurde hier jemand aus Hessen gesperrt? Ich zum Glück nicht.![]()
Ja. Bisher wurden User aus Hessen, BaWü, Bayern und NRW gesperrt, wie ich das mitbekommen habe. Ich komme aus NRW und habe auch noch keine Mail erhalten.
Original von dingoberg
Original von Extramask
Ob wir die je erfahren werden.![]()
Komme aus Hessen. Wurde hier jemand aus Hessen gesperrt? Ich zum Glück nicht.![]()
Ja. Bisher wurden User aus Hessen, BaWü, Bayern und NRW gesperrt, wie ich das mitbekommen habe. Ich komme aus NRW und habe auch noch keine Mail erhalten.
Gefühlt bin ich aber der einzige aus NRW ( zumindest einer von sehr, sehr wenigen ), die gesperrt wurden.
Original von bluemoonm28
Der deutsche Markt ist halt nicht mehr Profitabel.
Alle Kräfte werden für den russischen und Asiatischen Raum gebraucht.Für uns DÖDELS bleibt nur zuzusehen wie hier ganz langsam das Licht ausgeht.
Alle getrackten werden es auch bis zum Lebensende bleiben, von daher ändert sich für PS nichts.Seit der BM Scheiße war es doch abzusehen wie es endet.
Cliffs dazu?