Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
beule888
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Hat doch bestimmt nur mit den Wartungsarbeiten zu tun. Geht bestimmt bald alles wieder.

Wahrscheinlich gibt es auch bald wieder Anzüge für die Blackies.
Muahahahhaha.

Schönen Abend trotzdem allen.
Ist ja schließlich Ostern.

Antwort
Zitat
MrElLobo
Beigetreten: 03.08.2012
PokerStrategist

Bin auch getrackt und habe keine Mail gekriegt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hat es vielleicht mit eurer Aktivität zu tun?
Können die gesperrten vielleicht mal kurz sagen ob sie und wenn ja wie aktiv sie pokern/SPs generieren?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Ich bin seit knapp 2 Jahren nicht mehr aktiv. Also überhaupt nicht.

Provider: KDE

Antwort
Zitat
Bratfisch1012
Beigetreten: 29.09.2007
Elite Grinder

vielleicht auch doch mal den Provider nennen, wenn ihr gesperrt seid...........

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Hat es vielleicht mit eurer Aktivität zu tun?
Können die gesperrten vielleicht mal kurz sagen ob sie und wenn ja wie aktiv sie pokern/SPs generieren?

denke seit ~2010 keine nennenswerten SPs generiert und nun gesperrt.

provider ist kabel deutschland, standort ist bayern!

Antwort
Zitat
Stohs
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Ich hab nen O2 Surfstick O2 sitzt in Bayern ich in Niedersachsen ab und an hab ich ne IP die mich München oder Berlin zuordnet.
Spiele ausschliesslich getrackt auf Pokerstars habe auch eine Mail bekommen aber noch nichts bemerkt von einem Ausschluss.
Bin seit Gestern oder Vorgestern hier Silber kann nicht sagen ob ich noch SP bekomme achte da nicht mehr drauf.

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011
PokerStrategist

Original von Ferklsepp307

Original von Powerqueen
An einer Sperre durch den Internet Provider kann es nicht liegen.
Die Sperre erfolgt personenbezogen und zwar nach dem ursprünglich gemeldeten Wohnort. Auch hier ist es mit Sicherheit keine Ländersache, sondern eine kommunale Entscheidung. Und wenn es keine Landessache ist, scheidet eine gesetzliche Grundlage aus. Dies würde für eine behörliche vErfügung sprechen (was auch für die Vorlaufzeit sprechen würde).

Kann so nicht stimmen, ich bin zwar gesperrt, kann mich aber über vpn oder mobile noch einloggen ---> keine personenbezogene Sperre.

Gehst du mobile über deinen Router auf PS.de oder über eine andere Verbindung?
Dies würde eigentlich dafür sprechen, dass der Internet Provider den Zugang sperrt. Aber weiss foch nicht, welchen Provider wir verwenden, oder?

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Ich zocke seit 2007, mit Unterbrechungen. Wieder aktiv erst seit gut einem Monat

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Es ist weder eine userbezogene Sperre noch eine Sperre des Providers.
Die Sperre geht von Pokerstrategy aus.

Ich nenne es eine inkonsequente Sperre, da man über eins, zwei Tricks, den kompletten Content noch aufrufen kann.

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008
PokerStrategist

Alles sehr merkwürdig und ich bin froh, seit langem hier nicht mehr aktiv zu sein!
Da alles normal läuft und man keinerlei Anzeichen einer Änderung von Online-Poker mitbekommen hat, hat es wohl in erster Linie mit ps.de zu tun.

Viell. haben ja einige Blackmembers geklagt und aus Rache sperrt jetzt ps.de einfach die Deutschen^^

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Pokernobbi
Es ist weder eine userbezogene Sperre noch eine Sperre des Providers.
Die Sperre geht von Pokerstrategy aus.

Ich nenne es eine inkonsequente Sperre, da man über eins, zwei Tricks, den kompletten Content noch aufrufen kann.

vielleicht wissen sie das, haben aber bestimmte vorgaben wie diese umzusetzen sind , mit dem wissen das diese leicht ausgehebelt werden können.

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Hauptsache ich kann weiterhin die kompletten Videos sehen :f_love:

Aber die Line von PS macht halt überhaupt keinen Sinn.

Am ehesten ist für mich ein Szenario mit einem Mitbewerber denkbar, der gegen PS zivilrechtlich vorgeht.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Es geht fuer ps.de darum das sie rechtlich aktiv werden muessen. Das man das aushebeln kann spielt bei sowas keine rolle

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

dies hier über nen rumänischen proxy :

PokerStrategy.com not available in Romania

You are seeing this page because you are accessing PokerStrategy.com from Romania. Unfortunately due to the latest legislation changes regarding gambling and gambling related affiliates in Romania we are no longer able to offer our services to visitors from this country.

We are deeply sorry that after so many years of running a great community with and for Romanian poker enthusiasts we need to take such drastic measures.

We hope that in the future the law will change towards a more reasonable approach. But at this point we cannot allow anybody from the country Romania to use our website or services.

This measure only affects visitors from Romania. Our website remains open for all Romanians living abroad.

If you have any question please contact us (in English only) at: support@pokerstrategy.com

Thank you for the great years
The PokerStrategy.com team

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Ich geh mal davon aus, der kostenlose Anzug ist davon nicht betroffen.?

Spoiler

:mdr:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder
blubifu
Oldschool Grinder

@genius pokerstrategy

wieso macht ihr nicht einfach die hauptseiten/den pokercontent/die pokerbezogenen unterforen nicht mehr zugänglich wenn ihr "gezwungen" seid hier zu handeln?

fänden zumindest die only foren user wohl deutlich besser...

zu viel programmieraufwand für das spitzenentwicklerteam?

Antwort
Zitat
XunderdogX
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Original von Powerqueen
Die Sperre erfolgt personenbezogen und zwar nach dem ursprünglich gemeldeten Wohnort. Auch hier ist es mit Sicherheit keine Ländersache, sondern eine kommunale Entscheidung. Und wenn es keine Landessache ist, scheidet eine gesetzliche Grundlage aus. Dies würde für eine behörliche vErfügung sprechen (was auch für die Vorlaufzeit sprechen würde).

Macht Sinn also ein Verfahren der Staatsanwaltschaft in den Ländern gegen PS.de?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Powerqueen

Original von Ferklsepp307

Original von Powerqueen

Kann so nicht stimmen, ich bin zwar gesperrt, kann mich aber über vpn oder mobile noch einloggen ---> keine personenbezogene Sperre.

Gehst du mobile über deinen Router auf PS.de oder über eine andere Verbindung?
Dies würde eigentlich dafür sprechen, dass der Internet Provider den Zugang sperrt. Aber weiss foch nicht, welchen Provider wir verwenden, oder?

Hab Telekom als provider. Wenn ich mobil über meinen Router gehe bin ich gesperrt.
Mobil bin ich auch über Telekom drin, aber nicht gesperrt.

Also Manns der provider nicht sein.

Antwort
Zitat
Teilen: