Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009
PokerStrategist

Original von Ferklsepp307
Hab Telekom als provider. Wenn ich mobil über meinen Router gehe bin ich gesperrt.
Mobil bin ich auch über Telekom drin, aber nicht gesperrt.

Also Manns der provider nicht sein.

Die IP-Adressen die dir im Rahmen eines Zugriffs, über dass Mobilfunknetz zugeordnet werden, entsprechen nicht dem Nummernkreis der irgendwann mal einem Land zugeordnet wurde.
Anders formuliert, da den Mobilfunkanbietern die IPv4-Adressen ausgegangen sind, haben diese IPv4-Blöcke aus anderen Ländern aufgekauft, dadurch greifst du über das Mobilfunknetz mit einer IP-Adresse zu, die PS dem osteuropäischen/skandinavischen Raum zuordnet.
:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Ist zumindest mal eine gute Denksportaufgabe für uns alle warum und weshalb.

Bin vor allem mal gespannt was es am Ende ist. :)

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Wenn mich der Vorgang bei Full Tilt vor ein paar Jahren eines gelehrt hat, dann dass Vorsicht besser als Nachsicht ist. Überall den größten Teil der BR ausgecasht und hoffe dass das noch durchgeht, einzahlen kann ich das immer wieder. Bloß rausbekommen könnte bei der Entwicklung schwierig werden (wenn es nicht schon zu spät ist).

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Keine Mail bekommen, aber jetzt auch gesperrt!
@Pokerstrategy: EINFACH NUR LÄCHERLICH UND JÄMMERLICH, WAS IHR DA MACHT UND WIE IHR HIER KOMMUNIZIERT!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Warum wird der Thread rechts nicht angezeigt, wenn es neue Beiträge gibt?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von matusow
Warum wird der Thread rechts nicht angezeigt, wenn es neue Beiträge gibt?

das kannst du dir doch sicher selbst denken.

Wurde sogar vor längerer Zeit mal offiziell was zu gesagt, nämlich dass auf der homepage eben viele Leute sind, die mit dem Forum wenig zu tun haben und sich für Poker interessieren und eben deshalb vor allem relevante Beiträge sehen sollen, um mehr Lust auf Poker zu bekommen. (no joke :coolface: )

Übrigens, alle Betroffenen schauen vermutlich immer mal wieder hier rein. Ob das die Verantwortlichen auch machen wissen wir nicht.
Aber die Antwort - so denn überhaupt eine kommt - wird sicher lauten:
"Wir haben den Thread gerade erst entdeckt und können zu rechtlichen Problemen leider keine Auskunft geben, wir hoffen auf euer Verständnis!
-close-"

:truestory:

Antwort
Zitat

Original von Scooop
Ob das die Verantwortlichen auch machen wissen wir nicht.
Aber die Antwort - so denn überhaupt eine kommt - wird sicher lauten:
"Wir haben den Thread gerade erst entdeckt und können zu rechtlichen Problemen leider keine Auskunft geben, wir hoffen auf euer Verständnis!
-close-"

:truestory:

???
KTU hat den Thread doch vor 2 Tagen schon entdeckt und "geantwortet"...

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Dies haben die Verantwortlichen bereits nach dem Versenden der Email und vor dem Sperren mitgeteilt.

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder
beule888
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von ThePope111
Wenn mich der Vorgang bei Full Tilt vor ein paar Jahren eines gelehrt hat, dann dass Vorsicht besser als Nachsicht ist. Überall den größten Teil der BR ausgecasht und hoffe dass das noch durchgeht, einzahlen kann ich das immer wieder. Bloß rausbekommen könnte bei der Entwicklung schwierig werden (wenn es nicht schon zu spät ist).

Habe gestern auch einen Großteil bei Stars und Fulltilt ausgecasht. Ging ohne Probleme und war nach 5 min auf Skrill.

Viel Glück allen.

Und nicht vergessen, das Oster Post Pot­pour­ri mit machen. Muhahahaha

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Bayern, spiele ungetrackt auf Stars. Geht alles.

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Da hat ein Staatsanwalt wohl seinen Anzug nicht bekommen das wirds dann wohl sein

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Also hier ins Forum geht es ja noch! PNs lesen kann ich leider nicht -> An die jenigen die mir geschrieben haben! :(

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Alter ich will ins BBV! :f_cry:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von xEr
Alter ich will ins BBV! :f_cry:

Soll ich dir was posten? Gelbe Schlitze, Essensbilder, Darfs ein bisschen mehr sein oder soll ich vielleicht in der Assoziationskette etwas für dich eintragen? :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

gelbe schlitzte? :f_o:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Wenn ich drüber nachdenke macht es ja auch jetzt Sinn, wieso vor kurzem der Deutsche Support gestoppt wurde und nur noch russischer und englischer Support verfügbar ist:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Stohs
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Wollen Wir nicht lieber wieder im Klammforum trollen?
Hab das Gefühl das die Admins hier bei Lukas Klamm in der Schule waren.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

@Stohs: Bin gespannt, wann hier die Festplatte abraucht

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Bin aus Bayern.
Gestern war die deutsche Domain gesperrt und ich konnte nur ins englische Forum.

Heute ist wieder alles normal.

Antwort
Zitat
Teilen: