Spoiler

Original von trekula
Nach einem Monat dürft ihr immer noch keine Informationen zur Verfügung stellen?
Keine Antwort interpretiere ich dann mal als nein. Scheint das Problem also nichts mit der Ministerkonferenz zu tun zu haben, denn daraus hat sich ja keine Änderung ergeben...
das thema hat sich doch jetzt erledigt... warum alte geschichten kommentieren? wäre resourcenverschwendung
Original von Sofaking
Nein! KTU macht sich lieber Gedanken über den got Konsum der bbvler
Meine Reaktion als ich den Müll gesehen hab auch eher so
![]()
Original von AbbAUbaR
Sind andere Pokerschulen eigentlich auch von Bayern aus nicht mehr erreichbar?
kann auf alle zugreifen
KTU verbringt seine Zeit mittlerweile eben lieber im BBV, also im einzigen Forenbereich, in dem noch ab und zu zumindest ein paar Strohballen herumgeweht werden. Nachvollziehbar.
Dass er keine Lust mehr hat, sich hier im Feefbackforum zu stellen, mag ob seiner Position "Headadmin" zwar zunächst verwundern, ist bei genauerer Betrachtung aber auch verständlich. Da wechselt das Management und nun muss hier stramm stehen und offiziell verlauten lassen, was für ein Fuchs der iPoker CEO doch ist, dass er ihn mag und wertschätzt, dass er unheimlich stark in B2B Kommunikation ist und er schlichtweg ein gutes Händchen für alles hat. Ganz ehrlich, ich habe Mitleid mit KTU.
Vielleicht sollten wir einfach ein wenig Nachsicht ihm gegemüber walten lassen und ihm nicht dauernd irgendwelche Fragen in seinem von ihm gestarteten "Frag mich bitte alles" Thread stellen. Er muss Schachaufgaben lösen. In Ruhe.
Gestern war PS für mich zum 3. mal für einen Tag nicht nutzbar. Ein wirkliches System kann ich dabei nicht erkennen. Einzig ich glaube es war immer Dienstag oder Mittwoch.
Original von Bierb4ron
schwörst dus bei deiner fetten mutter?
Was soll er tun, wenn seine Mutter eine grazile, schlanke Dame ist?