Erst wenn sie die Server von dem Laden herunterfahren hat Onlinepoker wieder eine Chance zu blühen.
Der Verein schnorrt nur von den Gewinnern und macht gleichzeitig das Spiel,zumindest online kaputt.
Ja deswegen hast du ja auch verzichtet dich hier als Winningplayer ausbilden zu lassen, weil das ja moralisch nicht ok war nee...
Original von 1outerHITS
Original von CJohnson
Was haben hier denn einige Leute gegen Pokerstrategylevel?
????
Original von CJohnson
Original von 1outerHITS
Original von CJohnson
Was haben hier denn einige Leute gegen Pokerstrategylevel?
????
Hast wohl die letzten 1-2 Jahre nicht mitbekommen was hier so abging
ich frag mich echt, ob IPS.de den Laden mit Absicht gegen die Wand fährt. Ich mein, wo soll das alles denn hinführen was hier veranstaltet wird seit Playtech an der Macht ist?
Es wird einfach sehenden Auges weiterhin Vollgas gegeben obwohl man auf den Abgrund zufährt.
Das kann doch nicht ernsthaft die Absicht sein, dieses Forum und seine Mitglieder zu vernichten, quasi Selbstmord zu begehen?
Eigentlich müsste langsam mal irgendwas kommen, was man als Wiedergutmachung verstehen könnte, aber es kommt ja nicht mal ein Statement zu den Geschehnissen. Ich frage mich allen ernstes was nur los ist mit euch da in GIB? Seit ihr alle nur noch Muppets die blind hin und herwackeln wenn Playtech sagt was Ambach ist?
Das alles kann einen nur noch wütend und traurig machen.
p.s. hört bitte auf mir weiterhin Angebote für ein zweites Startkapital zu schicken, ich bin Gott dankbar, keinen einzigen Cent mehr für euren Kackladen zu raken und habe nicht vor das zu ändern. Eher sollen mir die Finger abfaulen, ihr Arschkrampen.
Ich kann einfach nur hoffen, dass die wenigstens im Team mit den Entscheidungen & Abläufen tatsächlich einverstanden sind. Aber getreu dem Motto Job ist Job eher dazu schweigen.
Ich hab seit heute wieder Zugriff auf die Seite und das Forum. Darf ich mich länger über diesen Zustand freunen, oder kommt bald wieder "Pokerstrategy nicht mehr verfügbar"?
Wohl eher nicht, sieht wohl eher so aus, als das die IP, die dir von deinem Provider meistens zugeteilt wird aus einem gesperrten Bundesland kam!
Original von SniffvsSnaf
Vree
Pokerstrategy
Nation!
Das mit dem gesperrten Bundesland scheint auch nicht ganz zu stimmen. Letztens habe ich die Verortung meiner IPs nachgesehen. Mein DSL-Anschluss wurde demnach NRW zugeteilt. Mit diesem Anschluss wird mir nach wie vor der Zugriff verweigert. Mobil wurde meine IP aber auch NRW zugeteilt und damit habe ich Zugriff. Ich wohne übrigens in Bayern.
So, war jetzt 5 Tage am Stück gesperrt, obwohl(?) ich in der Mitte Hessens wohne.
Das Ganze ist eine Zufallslotterie die null Sinn macht.
Das einzige Logische ist für mich, dass man den Traffic nach und nach damit runter fahren will um hier zu zumachen.
Bei mir (Bayern) lief es genau anders rum... Seit Beginn ausnahmslos gesperrt, jetzt komm ich den dritten Tag in Folge wieder rein
Nur um Spekulationen vorzubeugen - sollte mein Status jetzt "Global" oder sonst was werden - ich habe selber drum gebeten.
Egal ob das auch gewollt ist - ich hab jedenfalls keinen Bock mehr.