Ok. Machs gut.
Original von Zabagad
Nur um Spekulationen vorzubeugen - sollte mein Status jetzt "Global" oder sonst was werden - ich habe selber drum gebeten.
Egal ob das auch gewollt ist - ich hab jedenfalls keinen Bock mehr.
was hat man davon und wie sieht man das ?
Original von kingkilla
Original von Zabagad
oder sonst was werdenund wie sieht man das ?
Keine Ahnung was da passiert - bisher hat das Ticket noch niemanden interessiert - war früher deutlich schneller.
Eventuell steht da auch "kein Mitglied" oder "nicht mehr angemeldet" oder was auch immer - ist aber Wurst.
Ich wollte es nur lieber noch sagen - die VT sind hier ja sonst schnell mal gesponnen
Kann mal wieder von zuhause aus nicht bei Pokerstrategy zugreifen. Da die blöde Meldung von Pokerstrategy höflich augedrückt schlicht Quatsch ist oder bewußt die Unwahrheit (also glatt gelogen) muß es also andere Gründe für die zeitweise Sperrung geben. Da es keinerleit vernünftige Informationen von Pokerstrategy hierzu gibt muß es also logischerweise etwas unvernünftiges sein.
Also Verschwörungstheoretiker alles Länder meldet Euch.
Geht es nur um Geldwäsche oder doch um die Ermordung des letzten Yetis??
Wird die Webseite von Isamisten, Kreuzrittern, der Jüdischen Weltverschwörung oder Druiden gestört??
Wollen Außerirdische die Macht ergreifen (Ich hab grad einen Film drüber gesehen- da muss doch was dran sein- woher sonst bekam der Regisseur seine Ideen für den Film??) ???
Ist der Terminator aus der Zeit zurückgereist um zu verhindern dass Pokerspieler mit Hilfe von Pokerstrategy die Weltherrschaft übernehmem??
Vielleicht steckt ja doch nur irgendein Geheimdienst dahinter??
Es bleiben viele Fragen und es fehlen die Antworten
bei mir läufts daheim atm einwandfrei nachdem 2 wochen lang mal gar nix ging
und mobil mit handy gehts nicht
und bei nem kumpel im wlan hats neulich auch nicht funktioniert
also scheint ziemlich random zu sein
warte ja immer noch auf ein offizielles statement
Wenn es mal wieder nicht funktioniert kann du ziemlich problemlos abhilfe schaffen.
Du mußt nur ein Programm installieren welches einen anderen Standort vorgaukelt.
Wenn Du Firefox benutzt, dann funktoniert es problemlos mit dem Add-on "Hoxx VPN Proxy".
Ist einfach und schnell zu finden un zu installieren.
Dir stehen dann einige Länder zur Verfügung von denen aus du scheinbar ins Internet gehst.
Auf eine offizielles Statement werden wird wohl vergeblich warten.
Vielleicht haben die auch gar keine Ahnung was los ist und wollen es nur nicht zugeben.
war ja auch immer über proxy drin wenns normal nicht ging
aber kann ja wohl nciht angehn dass ich nen proxy brauch um ein forum zu besuchen^^
Bin am Samstag umgezogen (selbe Stadt nur ~ 1km weiter).
mein provider habe ich behalten und seit dem gehts auch nurnoch mobil übers Handy
wohne btw in Sachsen-Anhalt
habe die 40 seiten mal durchgeklickt in der Hoffnung da kommt doch noch ne brauchbare info...
Pokere schon seit nem Jahr nicht mehr, von der seite her Wayne...
aber einige Forenbereiche besuche ich doch immernoch täglich
Ihr seid echt witzig, alle 1-2 Wochen komm ich Sonntags (JA NUR SONNTAGS) in den Laden hier nicht rein weil "nicht verfügbar"...wirklich funny. Gut dass es komplett irrelevant ist seit Jahren ob man jetzt hier reinkommt täglich
!!!auscashen leute auscashen!!! egal wo ihr spielt, einen teil auscashen!!!
das ist das einzigste was wir SPIELER machen können um zu zeigen, dass wir, die SPIELER poker ausmacht.
Mehr Zeichen können wir leider nicht setzen.......:f_rolleyes: