Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Gibts dazu irgendwann mal was konkretes? Also beispielsweise welche Bundesländer betroffen sind, wie genau die Einschränkungen aussehen usw.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Dem Gefühl nach kommen solche Aktionen immer vor längeren Feiertagpausen.

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

thread markiert... bin gespannt

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Original von Kuschelbaer
Gibts dazu irgendwann mal was konkretes? Also beispielsweise welche Bundesländer betroffen sind, wie genau die Einschränkungen aussehen usw.

Ist doch alles total random und Infos kommen eh nicht wie in einem der ersten Posts stand.
Bundesländer scheinen keine Rolle zu spielen, ich wohne in NRW und werde ausgeschlossen, andere hier im Thread die in NRW wohnen haben die Mail (noch) nicht bekommen.
Wäre schön wenn jeder ausgeschlossene mal immer dazu schreiben könnte, aus welchem Bundesland er kommt.

Antwort
Zitat
314Pi
Beigetreten: 14.01.2010
PokerStrategist

Wie bekomm ich denn jetzt die Infos wieso ich nicht mehr auf die Seite komme, wenn ich nicht mehr auf die Seite komme? Besondere wie entscheidet ihr die Region? Falls es nach Ip geht ist das ziemlich doof(oder zur teilweise gut?) für Leute die pendeln.

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Wie der thread nicht unter "Neue Forenbeiträge" auf der homepage erscheint :coolface:

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Läuft die Sperre anhand der IPs oder musste ich irgendwann mal ne Adresse angeben bei PS.de? Nachsehen kann ich leider nicht, da ich aufs Benutzerprofil nicht zugreifen kann. Ich bin aktuell im Sperrgebiet (Heimatbesuch) wohne aber eigentlich schon länger nicht mehr hier und müsste wenn es über ne angegebene Adresse läuft die aber noch irgendwie ändern lassen. Da ist sicher noch die Uralte drin.

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Habe keine Email bekommen, aber über meinen Bookmark komme ich nicht mehr auf PS. Da ist die Sperre wohl noch nicht korrekt implementiert ^_^

Witzig, daß das jetzt kommt, wo PS doch eh tot ist? Hat Schäuble mal einen bösen Brief nach London geschrieben?

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Kim Jong-un wäre stolz auf diese Informationspolitik :truestory:

Antwort
Zitat
314Pi
Beigetreten: 14.01.2010
PokerStrategist

Selber PC(selbe IP) andere Browser und nicht eingeloggt komm ich noch auf ps.de Also würde ich sagen es ist nicht die IP, aber kann natürlich auch irgendwie verbuggt sein.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Hier ist doch nix "verbuggt" :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Stohs
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

bin in Niedersachsen hab auch die Mail bekommen,schade das wir dumm stehen gelassen werden.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

wenn du denkst es geht nicht mehr...

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Hey Zensursulastrategy, dann könnt ihr mir ja meinen erspielten Rake zurückzahlen. Kriegt auch einen 1% bis 10.000 Erstauszahlungs-Bonus, Drölf Playmoney SnG-Tickets, sowie den neuen Holzkopf-Status

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ich komme ohne VPN nicht mehr rein. Überraschend, schließlich war ich über meine Unimail angemeldet und die gibt es nicht mehr^^

Ich nehme an es wird wie immer keine Infos geben oder aber es wird gelogen, dass sich die Balken biegen :P

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Habe jetzt von allen Pokerräumen die angeschrieben habe Antworten bekommen ( Stars, 888, iPoker ). Jeder weist mich auf die grundsätzlichen Regelungen in Deutschland hin ( :f_love: ) betonen aber, dass wir weiterhin dort spielen dürfen und auch nichts anderes in Planung ist. Der Stars Support hat wohl heute morgen erst durch News im Internet von dem Ausschluss erfahren, und muss erst mit seinem Vorgesetzten sprechen, da er seine Infos bisher ausschließlich hier aus dem Forum und anderen Portalen her hat.
Wüsste dann halt echt gerne, was sich geändert haben soll, damit PS.de dazu verpflichtet ist, uns den Stecker zu ziehen.

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

die hütte hier wird immer unsympathischer

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

gibt es irgendwelche news seiten, die darüber berichten?

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von MyLady17
Ich komme ohne VPN nicht mehr rein. Überraschend, schließlich war ich über meine Unimail angemeldet und die gibt es nicht mehr^^

Ich nehme an es wird wie immer keine Infos geben oder aber es wird gelogen, dass sich die Balken biegen :P

oder es wird eine hochwertige Grafik erstellt :mdr: :truestory:

Antwort
Zitat
Teilen: