Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von mcmurphy1
die hütte hier wird immer unsympathischer

welcome to 2009

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

:f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Auch gesperrt, aus Bayern. Gibts hier Bayern, die nicht gesperrt wurden?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

ok, machts gut

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Die schreiben das doch nur, damit sie ihr neues Angebot VPNstrategy pushen können :f_cool: :f_drink:

Antwort
Zitat
jokermmmm
Beigetreten: 28.01.2009
Poker Player

FUCK!!! Auch Bayern... Hab mail auch bekommen! Super... Kann mich auch nicht mehr über Homepage anmelden

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

[x] bookmarked

Ich wusste schon immer, dass Bayern ein anderes Land ist :f_ugly:

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Lol, vor 4 Tagen...

:|

[x] bookmarked

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

quasi gar keine Infos rausgeben ist einfach unfassbar schlechter Stil.

Wenn es tatsächlich so erhebliche rechtliche Bedenken geben sollte, dass man den Zugang zu dieser Seite für bestimmte Bundesländer sperren will (muss), dann muss es doch wenigstens möglich sein, zu sagen welche Länder das sind und wieso man sich zu einer so umfassenden Selbstzensur genötigt sieht, die selbst für mit der Materie "Grauzone Onlinepoker" vertraute Personen quasi aus dem Nichts kommt.

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Ich dachte echt nicht, dass ps.com mich noch negativ überraschen könnte, nachdem was in den letzten jahren alles vorgefallen ist.

Glückwunsch ps.com, ihr habt es mit dieser völlig sinnlosen Aktion und grauenhaften Informationspolitik dazu geschafft.
User sperren ohne begründung oder news und dann nichtmal direkt zu wissen was mit den gekauften stati ist. Das ist selbst für euch ein neuer Tiefpunkt.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Das es gut für die pokerökonomie ist hat er gesagt!

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Je mehr ich hier die letzten Monate erlebe um soooooo viel mehr RESPEKT hab ich vor Korn.

DER MANN hat genau das richtige Timing zum Verkauf der Hütte gehabt und kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself :truestory: :truestory: :truestory:

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Es wird eher ein zufriedenes Lächeln sein :)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Aus NRW aber keine Mail bekommen, vielleicht aber uralte Baden-Württemberg Adresse noch hinterlegt. Einloggen aus USA geht zumindest.

Popcorn.gif

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Tracking gegen Content war doch damals das tolle Angebot.

Nix Angebot, nix Tracking mehr sollte man jetzt meinen, nääää...

Ansonsten konsequenterweise den Laden einfach dichtmachen und nur noch das passive Forever-Tracking weiterlaufen lassen...

Antwort
Zitat
cappu82
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

einfach nur noch wtf..mal eben aus dem fenster geschaut ob ne horde von nordkoreanern hier eingefallen ist..is das jetzt euer fucking ernst?! ohne infos einfach dichtmachen u die leute dumm schauen lassen wie ein eichhörnchen wenns blitzt???!!! lol ihr dürft nix sagen,klar weil der deutsche staat auch so viel einfluss auf und in gibraltar hat
komme übrigens aus bayern aber über google die seite öffnen u blättern funktioniert
einfach nur noch lol was hier abgeht in diesem land...denke die abschottung beziehungsweise abschaltung von online-poker selber kommt auch noch
da muss ich mir echt sagen lassen was ich in meiner freizeit oder mit meinem geld anstelle:f_drink: yeeeehaaaaa
ein hoch auf die freie welt, die meinungsfreiheit und das uns der staat vor diesem bösen glücksspiel beschützt
well done and go f...k yourself

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

cliffs?

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Nix Angebot, nix Tracking mehr sollte man jetzt meinen, nääää...

dann kann man doch den Anbieter wo man spielt, die weitergabe der Daten untersagen, diese Zustimmung sollte vom Account Inhaber jederzeit widerrufen werden können.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

kann von meiner home IP (bayern) auch nicht mehr auf pokerstrategy zugreifen LOL

ich hab nicht mal mehr was mit pokern zu tun ist nur mein lieblingsboard overall, bitch pls...

Es tut uns leid
PokerStrategy.com ist in deiner Region nicht verfügbar

Wie du vielleicht weißt, ist aktuell der regulatorische und rechtliche Status von Poker in einigen Regionen unklar, und PokerStrategy.com muss manchmal die vorsorgliche Entscheidung treffen, den Zugang zu seiner Webseite in solchen Regionen zu unterbinden, bis mehr Klarheit über den regulatorischen und rechtlichen Status besteht. Aus diesem Grund ist PokerStrategy.com momentan in deiner Region leider nicht verfügbar. Es tut uns leid, dass wir dir den Zugang verwehren müssen, und hoffen auf dein Verständnis.

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von lolyourmama
cliffs?

Cliffs:
-

Spoiler

so die derzeitige Infolage :f_rolleyes:

Antwort