Freue mich über das bald kommende Statement
wieso komme ich in meiner firma nichtmehr auf ps.de nur weil ich den provider gewechselt habe? habe von telekom auf mnet gewechselt. firma ist aber in hessen.
ich komm mit meinem desktop rechner rein, mit meinem laptop allerdings nicht. where is teh system dahinter ?!
Original von dontstealmyb
ich komm mit meinem desktop rechner rein, mit meinem laptop allerdings nicht. where is teh system dahinter ?!
bei mir gehts am Laptop, am Handy nicht. Am Handy geht allerdings das englischsprachige Forum.
Original von dontstealmyb
Sind beide Rechner über die gleiche IP mit dem Internet verbunden?
Lebe seit gut 7 Monaten in Bayern und lasse mich jeden Tag überraschen, ob ich jetzt heute Zugang zu PS habe oder nicht :f_biggrin:. Mal kommt die Anzeige, dass ich keinen Zugang habe, mal kommt sie auch wieder nicht (gleicher Rechner, gleicher Internetanbieter, gleiche IP).
Gibts nicht bestimmt Router die jedes Mal wenn sie sich neu einwählen ne neue IP vergeben, evtl. hast du sowas.
Eine logische Erklärung warum überhaupt gesperrt wird gibts ja nach wie vor nicht, oder? Manche IPs gehen eben und manche nicht. Schon schade eigtl.
Wahrscheinlich wird in 10 Jahren, wenn dieses Pokah schon längst tot ist, immer noch an dieser Fragen aller Fragen rumgerätselt: "Wie haben die das jetzt genau technisch gelöst mit der Sperre?"
Original von dingdongdonk
...gleiche IP...
Nicht, wenn du einen handelsüblichen DSL Anschluss hast.
Dann bekommst du mindestens einmal in 24 Stunden eine neue Adresse.
Anders sieht's aus, wenn du Kabelkunde bist.
ja ps.com wurde irgendwie wieder freigeschalten.
beide rechner sind im selben netzwerk. browser die selben. OS win 10 beide male.
Bin seit gestern auch raus (zuhause jedenfalls, im Büro gehts).
Wird mein erspielter Rake jetzt auch geblockt oder fröhlich weiter einkassiert?
Original von Kuschelbaer
erspielter rake geblockt:yaoming:
Original von Kuschelbaer
Was glaubst du?