Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Wird der etwa nicht an die Deutsche KinderKrebshilfe gespendet???

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

hoffe nach wie vor, dass derjenige der hier verantwortlich ist (ka wer das mittlerweile ist) aufgrund seiner retard entscheidungen seinen job verliert aufgrund der pleite von ps und daraus resultierend seine familie und er/sie obdachlos wird und kartonagen essen muss. would be fair.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ps.de macht doch schon seit Jahren ordentlich Verlust.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von dontstealmyb
ja ps.com wurde irgendwie wieder freigeschalten.

beide rechner sind im selben netzwerk. browser die selben. OS win 10 beide male.

Wie siehts damit aus? Ist das vielleicht eine Erklärung und gar nicht die IP? Ich jedenfalls habe hier am PC Ps.com.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Was treibt Ihr eigentlich? Inzwischen ist PS.de für mich praktisch im täglichen Wechsel "In deiner Region nicht verfügbar" oder ganz normal abrufbar. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Gerade wieder ständig nicht verfügbar hier (NRW).
Warum ist PS eigentlich der einzige Affi der Welt, der so einen Unsinn betreibt?

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Original von BigStack83
Gerade wieder ständig nicht verfügbar hier (NRW).
Warum ist PS eigentlich der einzige Affi der Welt, der so einen Unsinn betreibt?

Weil sie es können

Antwort
Zitat
Hagbart666
Beigetreten: 28.03.2007
BlackMember

Jetzt hat es wohl auch Sachsen erwischt, oder gibt es einen anderen Grund warum ps.de für mich ohne proxy nicht mehr erreichbar ist?

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

haste gecheckt, ob deine ip auch in sachsen ist?

http://www.utrace.de/

Antwort
Zitat
Hagbart666
Beigetreten: 28.03.2007
BlackMember

Nein, merkwürdigerweise gehts auch grad wieder ganz normal. Dann hoffe ich mal, dass es nur ein kleiner Schluckauf meines Providers war.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Du wirst immer wieder mal eine IP aus Bayern, Nordrhein-Westfalen oder sonstigen gesperrten Bundesländern zugewiesen bekommen. Da hilft es dann nur, solange neuzuverbinden, bis man wieder auf der guten Seite der Macht steht.

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich kann mich seit ein paar Tagen auch wieder über meine "normale" IP einloggen. Wurden die Beschränkungen aufgehoben?

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von 72o
Ich kann mich seit ein paar Tagen auch wieder über meine "normale" IP einloggen. Wurden die Beschränkungen aufgehoben?

Nein, komme auch immer mal wieder auf die Seite und dann wieder nicht. Das wird wohl jeden Morgen ausgewürfelt, so als Promo für Spinlegends wahrscheinlich.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Definiere "normale IP". Bei welchem Anbieter bist du? Die Telekom weißt mir imo auch nur alle paar Tage bis Wochen eine neue IP zu. Solange die im grünen Bereich sind, komm ich rein. Falls nicht, dann kommt "Diese Seite ist in Ihrer Region nicht verfügbar" und ich muss entweder über VPN rein oder ich verbinde solange neu, bis ich wieder eine für ps.de gültige IP habe.

Antwort
Zitat
72o
72o
PokerStrategist

Mit "normaler IP" meine ich die IP, die mir der Provider (in meinem Fall Telekom) zugeteilt hat.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Dann gehe ich mal davon aus, dass du einen IP-Anschluss hast? Die klassische Zwangstrennung nach 24 Stunden gibt es da nämlich nicht mehr. Angeblich bekommt man nur alle 180 Tage eine neue IP zugewiesen. So war es Stand 2014 jedenfalls so. Natürlich sollte man dann auch bei seinem Router keine Zwangstrennung aktiviert haben.

Also, wenn du jetzt nicht selbst neuverbindest oder die Verbindung aus anderen Gründen mal unterbrochen wird, dann hast du erstmal Ruhe und kommst ohne Hürde auf ps.de.

Antwort
Zitat
72o
72o
PokerStrategist

Ich nutze einen DSL-Anschluss. Laut der Log-Datei meines Routers wird die Verbindung alle 24h getrennt, um einer Zwangstrennung zuvor zu kommen. Dann wird die Verbindung vom Router neu aufgebaut. Da in der Log-Datei auch die IPs vermerkt sind, weiß ich, dass dem Zugang dabei jedes mal eine andere IP zugeteilt wird.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Achso. Wenn du natürlich alle 24 Stunden eine neue IP zugewiesen bekommst, dann wirst du natürlich auch öfter betroffen sein. Lass mal nen IP-basierten Komplettanschluss einrichten :coolface:

Für Firefox kann ich zumindest noch das Addon "Browsec VPN" empfehlen. Schneller Proxy mit einfachnur On- und Offschalter. Demnächst werden noch mehr Optionen hinzugefügt, aber um mal eben auf ps.de zu kommen reichts vollkommen aus.

Antwort
Zitat
72o
72o
PokerStrategist

Ich hatte kein Problem auf PS zu kommen; habe halt 'nen Proxy genutzt. Mir ist nur aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit auch ohne Proxy wieder auf PS zugreifen darf.

Antwort
Zitat
HerrvonGrau
Beigetreten: 12.11.2009
Oldschool Grinder

Komme auch nicht mehr ohne VPN rein.
Ist das erste mal, seid es los ging.
Komme aus Hamburg

Antwort
Zitat
Teilen: