Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Ich hab noch einen merkwürdigeren Fall: Mittlerweile geht es wieder hier an meinem Hauptrechner, aber bis vor paar Tagen war mein Hauptrechner blockiert. Von meinem Laptop (steht hier 3 Meter weg) und von meinem Handy aus kam ich aber problemlos in alles rein: Es handelt sich auch um das selbe W-Lan Netz und der gleiche Browser. Ist jetzt zufällig genau hier in dem Zimmer wo ich gerade bin eine Grenzregion wo es geht und wo nicht?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

jungs es liegt an der ip, es gibt keinen ominösen unsichtbaren rand der genau in deinem zimmer ist.
kannst mich aber auch gern noch mal heute abend im coaching fragen ;)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Kenn mich da nicht so aus, aber ich hab sone Fritzbox. Da ist doch ständig die gleiche IP, oder. Warum bin ich dann immer ein paar Tage gesperrt und ein ander mal nicht. Und das jetzt aber erst seit einigen Wochen. Vorher immer alles reibungslos.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Mit ner Fritzbox bekommst du alle 24h ne neue IP.
Ich komme aus Niedersachsen und komm alle paar Wochen für 1-2 Tage nicht rein, ist wohl so random wie der Inhalt der Stars Chest^^

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

OK. Dann bleibt aber trotzdem die Frage warum es 1,5 Jahre vorher nie der Fall war, jetzt aber regelmäßig jede Woche mal seit einigen Wochen.

Antwort
Zitat
Giorgio16
Beigetreten: 23.04.2005
Poker Player

Josh einfach mal den WLAN neu starten (Stecker kurz raus) dann bekommst automatisch neue IP. Ist bei mir genau so wie bei dir.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich schätze mal, weil ps.de immer mehr Gebiete und somit immer mehr IPs in den betroffenen Bundesländern sperrt und die Chance somit sinkt, dass du eine erwischt, mit der du noch auf ps.de zugreifen kannst. Bis vor kurzem ging es bei mir mit einer 84.184.xxx.xxx aus Freising und Umgebung noch. Dann wurde auch das leider gesperrt und andere funktionierende IPs werden mir nicht zugeteilt. In meinem Fall mittlerweile auch nicht weiter tragisch, da es mit Firefox eh alle furzlang zu Netzwerk-Zeitüberschreitungen gekommen ist und diese Seite somit unbrauchbar wurde. Bin jetzt mit Opera und VPN unterwegs. Keine Probleme bisher.

Muss übrigens nicht sein, dass man alle 24 Stunden eine neue IP bekommt. Hab hier VoIP von der Telekom und da gibt's im Normalfall nur alle sechs Monate eine neue IP.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

die allermeisten bekommen innerhalb von 24h eine neue ip und ich glaube nicht dass die gebiete erweitert worden.
abgesehen davon kann nach wie vor jeder ohne probleme mit dem opera browser und dem kostenlos integrierten proxy auf die seite zugreifen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Dass die IP vorher ging und jetzt nicht mehr hab ich gesagt. Die Region ist 100pro auf die Blacklist geflogen.

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis
die allermeisten bekommen innerhalb von 24h eine neue ip und ich glaube nicht dass die gebiete erweitert worden.

Das war früher bei einem DSL-Anschluss so. Wenn Du heute bei der Telekom einen VDSL-Anschluss hast (wie ich z.B.), bekommst Du keine neue IP (keine Zwangstrennung mehr vorhanden wg. VoIP).

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

oh ok, das wusste ich nicht.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Jo. Auch bei Kabelanschlüssen bekommst du keine neue IP mehr. Da musst du den Router ne zeitlang vom Netz nehmen, damit dir eine neue IP zugeteilt wird.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Ich wohne im südlichen Niedersachsen und habe einen recht lokalen Provider. Bisher weder vom Handy noch vom Rechner Probleme gehabt :f_thumbsup: *aufholzklopf* und ja hier noch mit Zwangstrennung um 3:57 Uhr nachts...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Original von TaZz
Jo. Auch bei Kabelanschlüssen bekommst du keine neue IP mehr. Da musst du den Router ne zeitlang vom Netz nehmen, damit dir eine neue IP zugeteilt wird.

hat natürlich den vorteil das man dann kein hin und hergespringe mehr hat und bei der falschen ip eben proxy nehmen

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Vielleicht müssen wir alle Reichsbürger werden und unsere eigenen Staaten gründen. Dann können wir Pokerstrategy in unserer kleinen Region erlauben :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

würde ja nur klappen wenn die "staaten" anerkannt werden würden ;)

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

bei all dem sollte doch die interessanteste frage sein: warum wird überhaupt geperrt und vor allem warum werden die gründe nach nun über 1,5 jahren nicht transparent kommuniziert? allemeien bisherigen mutmaßungen scheinen nicht zuzutreffen....

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Vor allem schneiden sie sich ja auch ins eigene Fleisch.
Bin ja nur im Forum in dem auch nicht mehr viel los ist, von daher isses ja eigentlich wayne, aber wenn ich hier getrackt spielen würde oder mir sogar nen Status gekauft hätte würde ich richtig kotzen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

und genau weil sie sich ins eigene fleisch schneiden, würden sie es sicher nicht machen, wenn es irgendwie anders gehen würde.
sollte eigentlich klar sein

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Das war ironisch oder?

Klar kann man das vernünftiger machen und so wies jetzt gemacht ist, ist es eh sinnlos und würde auch von niemand als Sperre anerkannt werden.
Das ist wie wenn die Versicherung sagt, du musst dein Haus schützen und anstatt ner Mauer machst ein Band um den Garten über den jeder darübersteigen kann, aber das auch so lose ist, dass man manchmal nicht mal drüber steigen muss (also nicht mal „kriminelle“ Energie a la Vpn aufbringen muss ) um reinzukommen.
Zudem nach aktueller Gesetzeslage eh völlig willkürlich gespannt das Band.
Außer SH gilt in D überall das gleiche Glücksspielrecht

Antwort
Zitat
Teilen: