Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Ich hab noch einen merkwürdigeren Fall: Mittlerweile geht es wieder hier an meinem Hauptrechner, aber bis vor paar Tagen war mein Hauptrechner blockiert. Von meinem Laptop (steht hier 3 Meter weg) und von meinem Handy aus kam ich aber problemlos in alles rein: Es handelt sich auch um das selbe W-Lan Netz und der gleiche Browser. Ist jetzt zufällig genau hier in dem Zimmer wo ich gerade bin eine Grenzregion wo es geht und wo nicht?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

jungs es liegt an der ip, es gibt keinen ominösen unsichtbaren rand der genau in deinem zimmer ist.
kannst mich aber auch gern noch mal heute abend im coaching fragen ;)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Kenn mich da nicht so aus, aber ich hab sone Fritzbox. Da ist doch ständig die gleiche IP, oder. Warum bin ich dann immer ein paar Tage gesperrt und ein ander mal nicht. Und das jetzt aber erst seit einigen Wochen. Vorher immer alles reibungslos.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Mit ner Fritzbox bekommst du alle 24h ne neue IP.
Ich komme aus Niedersachsen und komm alle paar Wochen für 1-2 Tage nicht rein, ist wohl so random wie der Inhalt der Stars Chest^^

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

OK. Dann bleibt aber trotzdem die Frage warum es 1,5 Jahre vorher nie der Fall war, jetzt aber regelmäßig jede Woche mal seit einigen Wochen.

Antwort
Zitat
Giorgio16
Beigetreten: 23.04.2005
Poker Player

Josh einfach mal den WLAN neu starten (Stecker kurz raus) dann bekommst automatisch neue IP. Ist bei mir genau so wie bei dir.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder