moin,moin,
ich komme aus Schleswig -Holstein und komme ohne VPN auch nicht mehr hier rein.
Gab es da irgendeine gesetzliche Änderung?
moin,moin,
ich komme aus Schleswig -Holstein und komme ohne VPN auch nicht mehr hier rein.
Gab es da irgendeine gesetzliche Änderung?
Mal komme ich in Hamburg rein und mal nicht was soll die schieße. Also entweder Hamburg ist raus oder nicht. Die non-poker related Forenbereiche könnte man easy freigeben!
Also bei mir geht's über den Laptop, aber nicht über mein Smartphone...wohlgemerkt mit ein und demselben Standort
nein, hintergründe für die sperrungen unbekannt und ps.de gibt keine infos raus und das nach so langer zeit. ein skandal! meine erklärungsversuche für die sperrungen haben sich als nicht stichhaltig erwiesen. meine konsequenz: alle neuen seiten, die ich probiere, lass ich nicht mehr über ps.de tracken und ich spiele viel auf neuen ps.de partnerseiten; ABER VON MIR GIBTS NICHTS MEHR! content hier, ohnehin nicht mehr gut, von wenigen ausnahmen abgesehen (moshman z.b.)
Oh, da hat wohl jemand versehentlich meinen Post von gestern gelöscht.
Macht nix, kann ja mal passieren. Fehler bei PS.de sind wir alle gewohnt.
===========================================================================
Nach Wechsel des DSL-Anbieters kommt meine externe IP Adresse aus einem anderen Pool
und plötzlich ist "Pokerstrategy in meiner Region nicht verfügbar".
"Meine Region" hat sich aber seit Jahrzehnten nicht geändert.
Nein, ich habe kein Verständnis. Danke für Nichts.
[An dieser Stelle standen im Originalpost ganz fürchterlich böse Worte, die vermutlich bei einem
armen Mod für Schnappatmung und den automatischen Klick auf "Löschen" gesorgt haben.]
Pfff.
Ja, ich hatte das als Zitat in meiner Signatur. Nun sieh dir an wie sie sie verstümmelt haben...
Wow. Ich fühle mich geehrt.
Und mit Blick auf deine Signatur: Irgendwie ist es so traurig, dass es schon wieder lustig ist.
War jetzt nen halbes Jahr Barrierefrei hier, aber heut gings wieder los. Opera regelt gottseidank.
PS.de
Ja, hätte ich letztens mal lieber die Fresse halten sollen, aus welcher Region in Bayern man am besten seine IP beziehen sollte.
Opera ist jetzt auch mein ps.de-Browser. Und vielleicht ist es auch gar nicht mal so verkehrt, denn mit Firefox konnte ich nur noch ein paar Klicks im Forum machen, bevor die Netzwerk-Zeitüberschreitung kam. Das ist zur reinsten Farce geworden. Mit Opera ist dieses Problem bisher nicht aufgetreten.
Leider ist PS jetzt im Telekom Handynetz auch nicht mehr verfügbar.
Das wird dann so langsam den letzten Traffic hier killen. Ziel erreicht.
Habt ihr jetzt jemanden angestellt, der bestimmte Regionen temporär sperrt und wieder entsperrt? Oder ändert sich die Gesetzeslage ständig
Da Politiker eher langsam arbeiten gehe ich nicht von einer sich im Wochentakt ändernden Gesetzeslage aus. Vielleicht hat in Gibraltar die örtliche KiTa geschlossen und die kleinen Racker spielen so lange in Serverraum...
Hab seit 1-2 Monaten einen Telekom Anschluss in Berlin und werde regelmäßig geblockt. Vorher ein halbes Jahr hier gelebt, anderer Provider und nie Probleme gehabt.