Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

#######

Gibts denn irgend ein (deutsches/englisches) Forum mit der Breite? (;( - TV und Kino, Sport, BBV, ...)

Original von blubifu
kann von meiner home IP (bayern) auch nicht mehr auf pokerstrategy zugreifen LOL

ich hab nicht mal mehr was mit pokern zu tun ist nur mein lieblingsboard overall, bitch pls...

Es tut uns leid
PokerStrategy.com ist in deiner Region nicht verfügbar

Wie du vielleicht weißt, ist aktuell der regulatorische und rechtliche Status von Poker in einigen Regionen unklar, und PokerStrategy.com muss manchmal die vorsorgliche Entscheidung treffen, den Zugang zu seiner Webseite in solchen Regionen zu unterbinden, bis mehr Klarheit über den regulatorischen und rechtlichen Status besteht. Aus diesem Grund ist PokerStrategy.com momentan in deiner Region leider nicht verfügbar. Es tut uns leid, dass wir dir den Zugang verwehren müssen, und hoffen auf dein Verständnis.

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Original von blubifu
kann von meiner home IP (bayern) auch nicht mehr auf pokerstrategy zugreifen LOL

ich hab nicht mal mehr was mit pokern zu tun ist nur mein lieblingsboard overall, bitch pls...

Es tut uns leid
PokerStrategy.com ist in deiner Region nicht verfügbar

Wie du vielleicht weißt, ist aktuell der regulatorische und rechtliche Status von Poker in einigen Regionen unklar, und PokerStrategy.com muss manchmal die vorsorgliche Entscheidung treffen, den Zugang zu seiner Webseite in solchen Regionen zu unterbinden, bis mehr Klarheit über den regulatorischen und rechtlichen Status besteht. Aus diesem Grund ist PokerStrategy.com momentan in deiner Region leider nicht verfügbar. Es tut uns leid, dass wir dir den Zugang verwehren müssen, und hoffen auf dein Verständnis.

was soll daran unklar sein ? soweit ich weiß ist online Poker in D sowieso verboten ausser jetzt in SH, aber das ist doch vollkommen egal oder darf man sich jetzt in D in sachen Poker nicht mehr fortbilden (lol) oder sich in Foren austauschen

Antwort
Zitat

solidarische teamviewer session incoming :|

Antwort
Zitat
bluemoonm28
Beigetreten: 17.04.2014
PokerStrategist

Mal im Ernst ..hat hier echt jemand etwas anderes erwartet ?????

Antwort
Zitat
bluemoonm28
PokerStrategist

Zugang zu dieser Seite werden nur noch neue Mitglieder erhalten um den Rake abzuzocken.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ein glück bin ich nirgends getrackt, früher hat mich das mal geärgert, heute bin ich so froh das ich für diesen Kackverein nix einspiele.

Denkt ihr eigentlich noch, das ihr mit Erwachsenen mündigen Bürgern kommuniziert bzw. nicht kommuniziert?

Am besten ihr macht hier echt bald komplett dicht , ist ja nicht mehr feierlich.

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Quentin73
ein glück bin ich nirgends getrackt, früher hat mich das mal geärgert, heute bin ich so froh das ich für diesen Kackverein nix einspiele.

Denkt ihr eigentlich noch, das ihr mit Erwachsenen mündigen Bürgern kommuniziert bzw. nicht kommuniziert?

Am besten ihr macht hier echt bald komplett dicht , ist ja nicht mehr feierlich.

Antwort
Zitat
bluemoonm28
PokerStrategist

Achja .....von mir bekommt dieser Puff auch 0 Cent .....

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

ja, aber ihr schreibt doch hier, obwohl ihr euch nicht einloggen könnt? wie geht das? ich habe auch die mail bekommen (München), kannaber alles machen. wahrscheinlich nur eine bürokratenaktion oder wie kann man es erklären?

Antwort
Zitat
Blindi07
Beigetreten: 02.01.2007
Legacy Member

Original von SMler1
ja, aber ihr schreibt doch hier, obwohl ihr euch nicht einloggen könnt? wie geht das? ich habe auch die mail bekommen (München), kannaber alles machen. wahrscheinlich nur eine bürokratenaktion oder wie kann man es erklären?

Original von KTU

Original von circe
Ich hab die Mail auch bekommen und kann trotzdem posten. Hasenfalle?

Hey,

der Newsletter wurde etwas früher rausgeschickt. Die Einschränkungen treten später in Kraft. Dadurch kann es sein, dass ein paar betroffene Mitglieder noch kurzfristig auf die Seite zugreifen können.

Antwort
Zitat
bluemoonm28
PokerStrategist

Erklären kann man es einfach damit das diese Seite sogar zu blöde ist diese Sache durchzuziehen.
Bin echt gespannt wie die es schaffen wollen User per Bundesland zu Canceln......

Die Jungs die da in der IT sitzen müssen echt Helden sein.........
Bekommen die echt Geld fürs dum sein ????

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

Original von Quentin73

#####

Gibt ja noch andere deutsche Seiten ;-)

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Ich glaube nicht, dass das von Pokerstrategy selbst ausgeht, sondern dass sie von irgendeiner Behörde dazu angeleitet wurden. Wer um drei Ecken denkt, kann den Braten eventuell riechen....

Antwort
Zitat
bluemoonm28
PokerStrategist

Und andere Foren die einen nicht über den Tisch ziehen

Antwort
Zitat
bluemoonm28
PokerStrategist

Original von Aibetucrai
Ich glaube nicht, dass das von Pokerstrategy selbst ausgeht, sondern dass sie von irgendeiner Behörde dazu angeleitet wurden. Wer um drei Ecken denkt, kann den Braten eventuell riechen....

Kommst Du klar ??

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Hab keine Mail erhalten, auf die Videosektion etc. kann ich trotzdem nicht mehr zugreifen aus besagten Grund, von daher stimmt nicht einmal die Aussage, dass alle benachrichtigt wurden.
Zitieren kann ich btw. grad auch keinen mehr, läuft richtig bei euch! :megusta:

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Original von bluemoonm28

Original von Aibetucrai

Kommst Du klar ??

Original von Matze90451
Hab keine Mail erhalten, auf die Videosektion etc. kann ich trotzdem nicht mehr zugreifen aus besagten Grund, von daher stimmt nicht einmal die Aussage, dass alle benachrichtigt wurden.
Zitieren kann ich btw. grad auch keinen mehr, läuft richtig bei euch! :megusta:

Ja <3.

Warum sollten sie es auf einzelne Bundesländer abgesehen haben und andere davon außen vorlassen? Außerdem ist PS.de obv nicht mehr sehr kundenorientiert, aber dass sie so random benutzerfeinldich agieren macht doch null sinn. Auch die Aussage, dass sie momentan nicht mehr infos preisgeben dürfen, deutet doch darauf hin dass noch ein anderer Akteur involviert ist.

Antwort
Zitat
theoryofpoker
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

Ich hab nix bekommen. Bin aus bayern München. Hasse aber Bayern München
Seite geht normal
Vielleicht virus?

Antwort
Zitat
starmarti1989
Beigetreten: 24.12.2007
Poker Player

Original von theoryofpoker
Ich hab nix bekommen. Bin aus bayern München. Hasse aber Bayern München
Seite geht normal
Vielleicht virus?

Vermutlich schützt dich deine Einstellung zu Bayern München noch :f_smile:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von SMler1

proxy ;)

Antwort
Zitat
Teilen: