Zum Forum springen
[PokerStrategy] Nig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [PokerStrategy] Nightly Entertainment for +EV WinWin-Situation

161 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Leider scheint das ganze ausfallen müssen.
Bisher gab es nicht eine einzige echte Bewerbung.

Wenn sich hier niemand findet, werden wir bald eine News machen müssen, dass wir das canceln werden müssen :(

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

es haben doch 10K leute gesagt da sie da bock zu hätten..verstehe ich jetzt nicht..

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

versteh ich jetzt auch nich ganz...bei dem Radio-Thread war doch schon richtig was im Gange oder hab ich das falsch mitbekommen?

btw...ich würd das ja eigentl. gerne machen, aber ich hab keinen nerv für a) feste Termine und b) Planung

zumind. Punkt b) war früher beim Wc3-Shoutcasten halt immer geil...man hatte nen paar Matches die konnte man kommentieren und zwichen durch hat man halt Musik gespielt und scheiße gelabert...aber so nen richtiges Radioprogramm aufstellen, das trau ich mir ehrlich gesagt nich unbedingt zu.

justbeni
Beigetreten: 06.02.2006
Oldschool Grinder

da gibts nur eins... reanimiert den großen mächtigen LordTasse

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

warum muss das bei euch so durchgeplant sein?

gebt einfach n paar ausgewählten Leuten +op im coachingplayer und sagt dass jeden (insert random wochentag) ab (insert random uhrzeit abends) wer reinschauen kann.
wenn dann wer da ist, ist wer da. wenn niemand da ist, dann halt nicht.
wo ist das problem?

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Wird hier das PokerStrategy.com Radio mit dem Night Entertainment verwechselt?

Bei ersterem gibt es feste Moderatoren, wo es auch einen noch nicht genannten Termin geben wird.

Hier beim Nightly Entertainment soll es aber eine Plattform für User sein. Quasi ein U2U Entertainmentprogramm. Allerdings sagen wir hier nicht: "Alle x Wochen findet sowas statt", sondern wollen dies erstmal testen.

Das wir dann natürlich zumindestens die Anforderung haben, dass es Communityrelevant ist, sollte ja klar sein.

@wusah
Wenn man das mit diesen Terminen machen würde, dann würde eher ein Anspruch entstehen, dass dies so immer sein muss und dass PokerStrategy.com dafür verantwortlich ist, das dies stattfindet. In dem Fall wollen wir aber höchtestens - je nachdem wie der Pilot gelaufen wäre - ab und an mal eine Plattform bieten.

Da es aber eher so ist dass alle was wollen, aber niemand selber etwas machen möchte (und ja ehrenamtlich), wird in dieses Projekt von unserer Seite wohl auch keine weitere Zeit mehr investiert.

Die PokerStrategy.com Radiosendung ist davon aber unbeeinflusst.

OnkelHotte
BlackMember

Original von wusah
warum muss das bei euch so durchgeplant sein?

Durchgeplant ist etwas übertrieben, wir erwarten lediglich, dass ich jemand vorher ein paar Gedanken macht.
Jedes Mitglied sollte eine Motivation haben, da mal reinzuschaun.

Es ging weniger darum, einfach nur einen "Chatraum zum Abhängen" zur Verfügung zu stellen. Das ist erfahrungsgemäß für den Großteil der Mitglieder uninteressant. Dafür kann man auch skypen.

Original von Berliner1982

Bei ersterem gibt es feste Moderatoren, wo es auch einen noch nicht genannten Termin geben wird.

[...]

Okay, an dieser Stelle muss ich da nun einfach was dazu sagen.

Zum PokerStrategy.com-Radio haben sich einige beworben, wir haben auch geplant. Uns wurde zur Aufgabe gemacht, dass wir eine Pilotsendung starten sollen, die identisch mit dem Nightly Entertainment ist. Plötzlich tauchte für uns alle unerwartet diese News auf, in dem um Moderatoren für das Nightly Entertainment geworben wurde. Nachdem das Radio-Team nachfragte, was es damit auf sich hat, kam keine Antwort, bzw. keinerlei Erklärung seitens PS. Daraufhin war das Team recht demotiviert, weil keiner wusste, was los ist.

Das Ende vom Lied war dann, dass uns allen gesagt wurde, wenn wir noch Lust hätten, etwas zu machen, könnten wir uns bei dem Nightly Entertainment-Projekt bewerben. Und damit wurde das PokerStrategy-Radio ad acta gelegt und eingestampft. Siehe dazu auch den Post im Radio-Thread, mit dem dieser Thread geclosed wurde: Thread

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

finde das auch etwas überreguliert.

Die Leute, die sowas wirklich gut planen und durchführen könnten, werden das hier für lau nicht machen. Für viele andere, die denken, ich könnte es ja mal versuchen ist die Hemmschwelle einfach zu hoch. SIe müssen das Konzept schreiben, dann müssen sich das wirklich durchziehen ... wo sich sich auch blamieren könnten.

Ich würde halt auch sagen, einfach nen Coach als "Aufpasser" und dann vergibt er Voice, wie die Leute sich melden. Denke da finden sich dann schon einige, die was zu sagen haben. Da wird man dann auch schnell merken, wer bei den usern ankommt und wer nicht. und wer dort merkt ... "eh die leute lieben mich" setzr sich hinterher auch mal hin, schreibt nen konzept und macht mal ne gut geplante Stunde. Würde dafür auch mal meine Zeit opfern ;)

btw war das Prob beim Radio ähnlich ... Da sollten 4h an einem Abend gut strukturert entstehen und das von Leuten, die zu meist noch nix in der Art gemacht haben ... sowas muss scheitern.

just my 2 cents.

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von larseda
finde das auch etwas überreguliert.

Die Leute, die sowas wirklich gut planen und durchführen könnten, werden das hier für lau nicht machen. Für viele andere, die denken, ich könnte es ja mal versuchen ist die Hemmschwelle einfach zu hoch. SIe müssen das Konzept schreiben, dann müssen sich das wirklich durchziehen ... wo sich sich auch blamieren könnten.

Ich würde halt auch sagen, einfach nen Coach als "Aufpasser" und dann vergibt er Voice, wie die Leute sich melden. Denke da finden sich dann schon einige, die was zu sagen haben. Da wird man dann auch schnell merken, wer bei den usern ankommt und wer nicht. und wer dort merkt ... "eh die leute lieben mich" setzr sich hinterher auch mal hin, schreibt nen konzept und macht mal ne gut geplante Stunde. Würde dafür auch mal meine Zeit opfern ;)

btw war das Prob beim Radio ähnlich ... Da sollten 4h an einem Abend gut strukturert entstehen und das von Leuten, die zu meist noch nix in der Art gemacht haben ... sowas muss scheitern.

just my 2 cents.

Fusel232
Beigetreten: 24.06.2009
PokerStrategist

Original von spinnch3n

[...]

Okay, an dieser Stelle muss ich da nun einfach was dazu sagen.

Zum PokerStrategy.com-Radio haben sich einige beworben, wir haben auch geplant. Uns wurde zur Aufgabe gemacht, dass wir eine Pilotsendung starten sollen, die identisch mit dem Nightly Entertainment ist. Plötzlich tauchte für uns alle unerwartet diese News auf, in dem um Moderatoren für das Nightly Entertainment geworben wurde. Nachdem das Radio-Team nachfragte, was es damit auf sich hat, kam keine Antwort, bzw. keinerlei Erklärung seitens PS. Daraufhin war das Team recht demotiviert, weil keiner wusste, was los ist.

Das Ende vom Lied war dann, dass uns allen gesagt wurde, wenn wir noch Lust hätten, etwas zu machen, könnten wir uns bei dem Nightly Entertainment-Projekt bewerben. Und damit wurde das PokerStrategy-Radio ad acta gelegt und eingestampft. Siehe dazu auch den Post im Radio-Thread, mit dem dieser Thread geclosed wurde: Thread

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Und es waren teilweise wirklich gute Ideen dabei. Aber naja wer nicht will der hat ja schon. Schade drum.
Wenn man für so ein Projekt schon freiwillige Leute findet, die Spaß an so was haben dann sollte man nicht auf Teufel komm raus versuchen sie zu verscheuchen.

Grüße

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Hier beim Nightly Entertainment soll es aber eine Plattform für User sein. Quasi ein U2U Entertainmentprogramm. Allerdings sagen wir hier nicht: "Alle x Wochen findet sowas statt", sondern wollen dies erstmal testen.

Das wir dann natürlich zumindestens die Anforderung haben, dass es Communityrelevant ist, sollte ja klar sein.

@wusah
Wenn man das mit diesen Terminen machen würde, dann würde eher ein Anspruch entstehen, dass dies so immer sein muss und dass PokerStrategy.com dafür verantwortlich ist, das dies stattfindet. In dem Fall wollen wir aber höchtestens - je nachdem wie der Pilot gelaufen wäre - ab und an mal eine Plattform bieten.

Da es aber eher so ist dass alle was wollen, aber niemand selber etwas machen möchte (und ja ehrenamtlich), wird in dieses Projekt von unserer Seite wohl auch keine weitere Zeit mehr investiert.

Karsten nix für Ungut, aber ich habe die Close-Begründung im Radio-Moderator-Bewerbungs-Thread auch so verstanden, dass das zusammen gelegt werden soll...

btw: wofür ich mich bereitstellen würde, wäre spontan (sprich wenn ich gerade feststelle, dass ich Zeit und Lust habe) mal auf den Stream (oder halt in den Coachingplayer) zu connecten und dann etwas Musik zu spielen und für etwas Poker-related Entertainement zu sorgen...das ist aber bei dem aktuellen Status aber wohl eher nicht umsetzbar/sinnvoll, von daher hoffe ich eigentl. dass sich das "Projekt" erfoglreich entwickelt und das irgendwann möglich wird (weil Lust hätte ich schon drauf).

OnkelHotte
BlackMember

@spinnach: Wo hast du nachgefragt und keine Antwort erhalten?

Ich verstehe irgendwie die ganze Aufregung nicht.
Was ist denn überreguliert? Und wo ist das Problem? Warum demotiviert, wenn das nightly Entertainment noch ausgeschrieben wurde?
Mein Kenntnisstand war, dass aus diesem Radio-Thread eh eine Sendung hervorgehen wird. Dafür hätten wir und können wir auch jetzt noch jeden Termin für euch bereitstellen, an dem ihr möchtet. Zugegeben, den Close hätte ich jetzt nicht gemacht, aber letztlich ist das doch sogar eine Bestätigung für euch, dass wir das ernsthaft auch umsetzen möchten.
Ihr hättet auch einfach auf den Nightly Entertainment thread reagieren können und ihr hätten den Slot insta gehabt. Der Thread war ja nochmal als Aufruf an alle gedacht und basierte ja auch aufgrund dieses Threads hier.

Jeder hat nach wie vor die Möglichkeit, die Plattform zu bekommen, wenn er denn möchte.
Das ganze muss man doch nicht zweigleisig fahren. Jeder, der interessiert ist, kann sich doch melden, wenn er ein anderes Datum wünscht, können wir das gern anpassen. Wir hätten für euch auch gern einen eigenen Termin eingerichtet und können das immer noch tun. Ich hab auch ständig nachgefragt, was denn nun im Radiosendungthread los ist, letztlich ist da doch nichts wirklich passiert. Das ganze stammte von Ende August, 6 Wochen später sind mir da keine klaren Resultate ersichtlich, trotz vieler Ankündigungen.
Wir wollten das ganze auch mal ein bisschen beschleunigen (daher auch Terminvorgabe). Wenn man da einfach Threads "rumgammeln" lässt, ist es eben erfahrungsgemäß so, dass über Monate nichts passiert.
Bei solchen Projekten ist initial immer das Interesse groß, was bei rumkommen passiert dann vielleicht in 10% der Fälle (ein realistischer Erfahrungswert).

Das einzige, was wir an Regulation verlangen und wenigstens ein Grobkonzept. Sowohl als Hilfe für die Ausführenden als auch als Hilfe für die Mitglieder, die ggfalls joinen möchten.

Letztlich bleibt das dann doch immer an uns hängen, auch wenn es mitgliederbasiert ist. Wir möchten halt nur Feedback vermeiden
"Na toll, da wird groß nightly Entertainment angkündigt, und dann labern da einfach nur ein paar Typen ohne Plan und Struktur rum"

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo spinnch3n,

ich gehe ich mal ganz konkret auf Punkte von dir ein:

Zum PokerStrategy.com-Radio haben sich einige beworben, wir haben auch geplant. Uns wurde zur Aufgabe gemacht, dass wir eine Pilotsendung starten sollen, die identisch mit dem Nightly Entertainment ist.

Ich kenne die Planungen und wurde darüber erst von Fenris (der Accounts für den Player brauchte) und später von garten309 auf dem Laufenden gehalten, ich hatte sogar mehrmals darum gebeten mit mir den Termin abzusprechen, damit keine Überschneidungen mit Sondercoachings auftreten. Von Educationseite gab es nur die Bitte dass die Moderatoren ihre Sendung aufnehmen als MP3, um es danach auch als Podcast zur Verfügung zu stellen. garten309 wollte das abklären und mir dann einen Termin nennen. Den habe ich dann nie bekommen.

Plötzlich tauchte für uns alle unerwartet diese News auf, in dem um Moderatoren für das Nightly Entertainment geworben wurde.

Sowohl Fenris, wie auch garten (dieser erst später via Mailverkehr mit mir bzw. in einem Skype-Meeting)wussten, dass dies geplant ist. Was aber grundsätzlich ja kein Problem darstellen sollte, weil eure Sendung ja weiterhin laufen sollte. Bei mir kam es btw. so an als wenn das Radio eben mit einem festen Moderatorenstamm laufen soll. Das Nightly Entertainment aber eben durch die User immer andere "Moderatoren" hat.

Nachdem das Radio-Team nachfragte, was es damit auf sich hat, kam keine Antwort, bzw. keinerlei Erklärung seitens PS. Daraufhin war das Team recht demotiviert, weil keiner wusste, was los ist.

Wer wurde denn gefragt? Ich für meinen Teil habe keine Email erhalten. OnkelHotte hätte sicherlich definitiv geantwortet.

Das Ende vom Lied war dann, dass uns allen gesagt wurde, wenn wir noch Lust hätten, etwas zu machen, könnten wir uns bei dem Nightly Entertainment-Projekt bewerben. Und damit wurde das PokerStrategy-Radio ad acta gelegt und eingestampft.

Dazu hat OnkelHotte ja schon was geschrieben.

XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

Original von OnkelHotte
Leider scheint das ganze ausfallen müssen.
Bisher gab es nicht eine einzige echte Bewerbung.

Wenn sich hier niemand findet, werden wir bald eine News machen müssen, dass wir das canceln werden müssen :(

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Nightly-Entertainment-bei-PokerStrategy.com_25023

wahnsinn - erst soll es umsonst sein, darüber habe ich gelacht- dann wurde mir gesagt, dass ANGEBLICH leute ohne ende mit gar rundfunkerfahrung dieses kostenlos machen wollen- dann jetzt so eine aussage.

leider muss ich mich selber zitieren aus folgendem fred

[Coaching-Feedback] "MTT Coaching" mit larseda

"Wie larseda und Hotte schon angedeutet haben, wird daran gearbeitet, das MTT-Coaching neu zu konzeptionieren, deshalb sind weitere Meinungen hier auf jeden Fall willkommen."

da soll keine firma übernommen werden, noch soll eine bergung stattfinden , noch soll ein gebiet durch eine kampfeinheit gesichert werden. diese operationen sind umfänglicher und müssen schneller konzipiert werden.
also salopp gesagt wie lange es dauert lage , auftrag , duchführung abzuwickeln für so ein relativ begrenztes und einfaches thema - am meisten komplex wäre hier für mich noch die it absprache wegen port für mediaplayer, budgettierung und personal - wundert mich schon. es soll ja keine operation wüstensturm durchgeführt werden obv.

ich frage mich allen ernstes, was geht da bitte in der projektplanung ab - mir fällt dazu nur ein wort ein das mit rudel beginnt und ja rest lass ich mal.

avanti deletanti könnte man close formulieren .

erst radio + nightly - dann leute die da WOCHEN irgendetwas erarbeiten wollen oder sollen.

alter satz von mir -gute leute findet man nicht am hauptbahnhof.

XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

um noch einen rauzuhauen- wir machen gerade in unserer skypekonfi daily unterhaltung- wer lust hat kann sich mit max, carlinchen, asaban und mir unterhalten oder unserer daily comedy zu hören ^^.

die nightly comedy ist noch viel cooler bei uns - ab und an wird auch was geshipped- da stelle ich dann meine andauernd hinterfragten, fraglichen, was weiss ich wie blind ich bin -nicht content finaltable und davor fähigkeiten oder cg nl , plo, - sng bis 500 , was weiss ich ausser badugi, sss und chinese poker fähigkeiten zur verfügung oder zur schau^^

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Er meint damit ihr könnt mit in die Konfi rein wenns grad passt - Skypegruppe ist denke ich nicht so ohne weiteres auf die Schnelle drin - da müsste dann schon eine gewisse Qualifikation da sein *denk*

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Asaban
Er meint damit ihr könnt mit in die Konfi rein wenns grad passt - Skypegruppe ist denke ich nicht so ohne weiteres auf die Schnelle drin - da müsste dann schon eine gewisse Qualifikation da sein *denk*

glaubt ihr leute die auf eurem "level" sind rennen hinterher um in die so sagenumgebene-skype-gruppe zu kommen ; )

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von FatmAnsKup

Original von Asaban

glaubt ihr leute die auf eurem "level" sind rennen hinterher um in die so sagenumgebene-skype-gruppe zu kommen ; )

Eben nicht - deswegen kommt da so schnell halt auch keiner rein^^

ich hab auch skype :) :) :)

Teilen: