Zum Forum springen
programm für user2u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] programm für user2user-coachings

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
914 Ansichten

heyhey,
ich fände es super wenn es ein programm zum besseren user2user-coaching gäbe (ähnlich dem coachingplayer). fand es bisher immer sehr umständlich mit den ganzen coachings. den coachingsplayer gibt es ja schon, vielleicht könnte man den ja mal den usern zugänglich machen.

danke danke!
elvis~

13 Antworten

Skype + Teamviewer langt doch?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ach das ist alles so kompliziert. wieso haben die denn seitens ps.de das umgeändert? um es leichter zu machen. das program existiert nun-es wäre doch kein akt den einfach den usern zugägnlich zu machen...

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

teamviewer ist dem coachingplayer doch weit überlegen wenns um coachings zu zweit geht?
wer will denn freiwillig mit dem coachingplayer arbeiten ;) da muss man die hände immer ansagen, allein das is doch schon nervig

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ich muss zugeben: ich habs noch nie genutzt...
ich werds mal testen! danke soweit

Rodriguez
Beigetreten: 31.03.2006

Und wie siehts andersrum aus?
Wieso wird nicht mit Teamview oder mit einem vergleichbaren Programm, bei dem man die Holecards sieht, gecoached?

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

wenn bei coaching teamviewer genutzt werdfen würde würde es laggen da alle auf coach pc zugreifen

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

ganz abgesehen davon, das teamviewer nicht kommerziell (und das wäre hier der fall) genutzt werden darf

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von Rodriguez
Und wie siehts andersrum aus?
Wieso wird nicht mit Teamview oder mit einem vergleichbaren Programm, bei dem man die Holecards sieht, gecoached?

Weil es gar nicht geht. Man kann nur auf einem Rechner zugreifen.

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Hier im Softwareunterforum gibts eine Coaching-Software von Kitten, die genau das macht. Und zwar ziemlich gut! Blendet die Holecards ein, hat ne HH, bledet die Odds ein..

Kick4Ass

Original von uni05mz
Hier im Softwareunterforum gibts eine Coaching-Software von Kitten, die genau das macht. Und zwar ziemlich gut! Blendet die Holecards ein, hat ne HH, bledet die Odds ein..

Wo ????

Brille such ..

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Genau wie das Forum hier, hat das Ergebnis der Suchfunktion mehrere Seiten.
Manchmal lohnt auch ein Blick auf diese :rolleyes:

Will mal nicht so sein:
Poker Coaching Software Demo V0.61 Beta (31.08.2008)

(hat mich ungefähr 30 sek gekostet)

Rodriguez
Beigetreten: 31.03.2006

Sowas in der Art meinte ich, muss ja nicht Teamview sein. Jetzt noch die Frage warum sowas bei den öffentlichen coachings nicht verwendet wird.

Oder hängt dass wieder am Traffic?

Kick4Ass

Original von uni05mz
Genau wie das Forum hier, hat das Ergebnis der Suchfunktion mehrere Seiten.
Manchmal lohnt auch ein Blick auf diese :rolleyes:

Will mal nicht so sein:
Poker Coaching Software Demo V0.61 Beta (31.08.2008)

(hat mich ungefähr 30 sek gekostet)

Danke, <-- Hat mich 2 Sekunden gekostet

Teilen: