Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ps.de app!

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,396 Ansichten
Method0711
Beigetreten: 15.01.2008

Hi,

ist denn für unsere geliebten iPhones eine ps.de app in planung?

Ihr könntet hier ja mal posten was für Features ihr gern in so einer app hättet...

Geil fände ich ja einen Video-Bereich in der App, wo dann auch die Vids für iPhone optimiert abspielbar sind!

18 Antworten
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

bevor das kommt hätte ich lieber ne Full Tilt Rush app fürs iphone

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

Original von Method0711
Hi,

Ihr könntet hier ja mal posten was für Features ihr gern in so einer app hättet...

Geil fände ich ja einen Video-Bereich in der App, wo dann auch die Vids für iPhone optimiert abspielbar sind!

du glaubst doch nicht ernsthaft dass apple so ne App in den market aufnimmt oder?

retunine
Beigetreten: 05.01.2011

mal im ernst ? Wer nutzt iphones ? mitlerweile deutlich weniger als android. also da in 1-2 Jahren android mit abstand marktführer sein wird,(mitlerweile hat android den appstore mit apps überholt) macht es in erster linie nur sinn das für android auf den markt zu bringen. je nach erfolg kann man über iphone nachdenken.

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010

Original von emrah999

Original von Method0711
Hi,

du glaubst doch nicht ernsthaft dass apple so ne App in den market aufnimmt oder?

Theoretisch müsste ps.com die Videos nur bei youTube hochladen und e

Method0711 Themenstarter
Method0711

Original von emrah999

Original von Method0711
Hi,

Wieso denn nicht? Gibt ja auch Pokerapps(spielgeld), gayapps und jeden anderen schrott... solange man damit nicht um geld spielen kann ist es einfach eine community-app... das geht sicher durch...

Hey,

Unterstützung von mobilen Plattformen steht auf unserem Plan. Voraussichtlich wird das im Zuge einer Generalüberholung der Webseite kommen, da eine Modifizierung der aktuellen Seite den Aufwand nicht rechtfertigen würde.

Wie das Ganze aber konkret aussehen wird und wann es kommt kann ich aber aktuell noch nicht sagen.

Grüße,

Hadi

Method0711 Themenstarter
Method0711

kewl, freu mich schon :)

mutschothegreat
Beigetreten: 08.02.2008

Ich find eine komplette mobile Seite eher nicht so gut, da in einem Forum die ladezeiten ja nicht überdimensional hoch sind. Außerdem is die Übersichtlichkeit des Forums ohnehin schon nicht Bombe. Im Zuge der Optimierung leidet die als erstes denke. Im Bereich der livecoachings und der videosektion finde i allerdings eine mobile Optimierung/bzw App. Für verschiedenste Endgeräte für sinnvoll.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

hätt irgendwie bock auf nen equilator für mein iphone.

Method0711 Themenstarter
Method0711

Original von stylus20

auch nice :)

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

gibt doch sowas in der art im app store

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

Original von retunine
mal im ernst ? Wer nutzt iphones ? mitlerweile deutlich weniger als android. also da in 1-2 Jahren android mit abstand marktführer sein wird,(mitlerweile hat android den appstore mit apps überholt) macht es in erster linie nur sinn das für android auf den markt zu bringen. je nach erfolg kann man über iphone nachdenken.

wir sprechen vom deutschen markt, nicht vom amerikanischen.

retunine
Beigetreten: 05.01.2011

ICH AUCH!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

lol...alles klar...apple hasser und wunschvorstellung?

ich kenne 2 leute mit nem android und ca. 50 mit nem iphone.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,761434,00.html

logische Entwicklung:
für gleiches Geld mehr Leistung, und ein Gerät, wo man nicht noch einen 100er drauflegen muss für ein Logo

Dann noch ein Verweis auf ein paar Threads:
Pokerstrategy APP

Iphone App

Vorschlag: Pokerstrategy iPhone App

PS iPhone App?

Method0711 Themenstarter
Method0711

Original von nomar
lol...alles klar...apple hasser und wunschvorstellung?

ich kenne 2 leute mit nem android und ca. 50 mit nem iphone.

same hier... also wenn ich hier durch stuttgart laufe hat seit dem freien verkauf fast jeder ein iphone. gibt sicher auch gute android phones. aber is halt geschmackssache... aber wenn ich so im inet surfe hat fast jeder anbieter ne iphone app... bei android siehts da noch mau aus. und blos weils da mehr taschenrechner-apps gibt, weils keine sau kontrolliert bevor mans in store stellen kann, heist das noch lange nich, dass der store besser is!!!

Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010

Bei mir ists genau umgekehrt. Ettliche HTC-User und nur ein paar iPhone Besitzern...

Einfach für beides und gut ist.

Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011

Original von stylus20

Schau mal nach Poker Crunsher.
Vielleicht ist das was für dich.

Teilen: