Hey,
ich habe alle Beiträge entfernt, die nach meinem folgenden Post kamen, da sie eigentlich alle OT waren:
Hallo zusammen,
ich habe mehrfach gebeten, OT-Posts zu unterlassen - weitere "Ausrutscher" werden von mir entfernt und wenn es überhand nimmt schließe ich den Thread.
Dein Beitrag war wohl dabei, da er, wenn ich das richtig sehe, auf einen bereits editierten Beitrag bezug nahm, der so oder so OffTopic war. Wenn ich ankündige, OT zu entfernen und dann die darauffolgenden Posts allesamt OT sind und entfernt werden, kennzeichne ich das nicht weiter
@Ursprünglicher Thread:
Der Thread wurde unter der Prämisse eröffnet, dass eine Diskussion sinnlos ist, die Moderation scheiße und überhaupt etwas im Argen. Einige Posts später bekräftigt OP nochmal, dass er da keine Antworten haben will, wirft im Laufe der Diskussion noch zwei Einzeiler ein.
Im Thread an sich kamen, neben funmakers Trolling, vor allem drei Punkte auf:
a) Vorschlag der "Selbstregulierung"
b) Vorschlag der "Entschuldigung"
c) BLANKOs Beschwerde, die auch gelöst wurde
Danach hat funmaker einen OT-Post verfasst, den ich in einen separaten Thread gesplitted habe.
Und zum Schluss ging es um Avatare und ob Beleidigungen im Internet so "ernst" sind wie im RL - wir haben oft genug versucht, den Thread wieder einzulenken, aber wenn zum xten Mal die Bitte, OffTopic-Kommentare sein zu lassen ignoriert wird, dann beschließe ich auch, einen Thread zu schließen.
@smokinnurse: Weil wir uns nicht ewig mit ein und demselben Thema, das zu keinerlei Ziel führt, beschäftigen möchten - und genau deswegen ist es auch wichtig, dass im Feedback-Forum zielführende Diskussionen geführt werden. Wenn der Thread 3 Monate weiterläuft, könnte das Thema bei Hamstern angelangt sein und ich garantiere dir, dass jemand auf der Matte steht und sich beschwert, weil noch kein offizielles Statement zum Thema Hamster da ist
Aus dem Grund bemühen wir uns, ein abschließendes Statement zu schreiben und das Thema zu beenden. Gerade in dem genannten Thread sehe ich viel zu viel Flame-Potential und erhitzte Gemüter, als dass man ihn in ein lasch moderiertes Forum verschieben könnte oder auch sollte.
Hadi