Ich wurde im Stakingforum vor einigen Wochen gescammt. Der Typ war danach Global, warum weiss ich nicht genau, da mir die Auskunft verweigert wurde.
Ein lustiger Thread im BBV, wo wir ihn RL gestalkt haben bis auf FB, Familie & Schule wurde aus Persönlichkeitsschutz geschlossen.
Zur gleichen Zeit, als er untergetaucht ist, habe ich einen unbekannten Besucher in der Com gehabt, mit Registrierdatum an ebendiesem Tag. Hab den Jungen im Auge behalten und der Schreibstil war demjenigen des untergetauchten Scammers sehr ähnlich, er hat selben Handconverter benutzt, die selben Limits gespielt etc.
Vor einigen Tagen war der neue User so dumm in nem Tablelayout-Thread einen Screen zu posten, in dem man den Screennamen sieht, welcher identisch ist, mit demjenigen des untergtauchten Scammers.
Ich habs gemeldet, ein Ticket geschrieben etc.
Nichts passierte. Heute ist er von Neueinsteiger zu Bronze geworden und postet fröhlich rum, auch im Stakingforum.
Ich mein WTF? Dass ihr keine Plattform bieten möchtet, um Scammern auf den Zahn zu fühlen, kann ich verstehen, auch wenn ichs unschön finde. Vergleiche 2+2, da bekommt jeder Scammer einen Thread mit Name, RL-Daten, Telefonnummer etc. Es ist meiner Meinung nach inkonsequent einerseits Staking zuzulassen, andererseits schwarze Schafe derart zu schützen.
Aber dass ihr die Leute sich wieder neu anmelden lasst und entsprechende Hinweise einfach ignoriert ist die Höhe! PS.de hat an mir schon einige k verdient und ich fühl mich schlichtweg verarscht, wenn mich jemand hier im Forum ausnehmen kann, danach untertaucht und sich frisch fröhlich wieder anmeldet und es wird einfach hingenommen.
Why soll der Mist?