Danke Furo.
@Fistor
Die Carbon Software verstehe ich als mittelmäßig. Stars und FTP sind gut, Party und Merge mittelmäßig, alles andere halt schlecht^^. Aber das spielt keine Rolle die Software hat zwar ein nettes Layout und man kann viel am Tischlayout herumstellen, die zahlreichen und teilweise schön gemeinen Smilies sind auch nicht schlecht. Allerdings ist die Software etwas laggy und man hat viele Sachen nicht, die FT bspw. hat, z.B. Find a player - Funktion fehlt (das macht die Seite schon zu einer mittelmäßigen imo), die Tische heißen je nach Limit alle gleich (man muss nach der nachstehenden Nummer suchen), dass wäre mir egal, aber Seatselection wird dabei erschwert, weil man sich bei der Software nicht direkt am Tisch umsetzen kann, sondern diesen schließen muss, man aber nicht sieht, wenn man dran sitzt ob schon Plätze reserviert sind und wenn man denn über die Lobby den Tisch endlich wieder gefunden hat, sind die Plätze links neben den Fisch meist weg.
Ich habe da nur wegen dem extrem hohen Fischanteil gespielt (Es gab auch kaum gute Regs, die meisten hatten obv Leaks, die aus dem ständigen Spielen der Fische resultierten, oder die waren wirklich so schlecht^^) und weil man dort ein angemessenes Rakeback bekommt. Atm sind die Tische, ohne Amis, zumindest looser auf FTP, als auf Merge (NL50). In der Regel war Plrs/Flop 35%+ an SH Tischen, nun hab ich geschaut, sorry keine Sample, 9% - 35% Plrs/Flop, also eine komplett neue Dynamik um nicht Nitfest zu sagen.
Ich beziehe mich hier auch auf Carbon. Auscashen dauert lange (meine letzte Auszahlung 48h via Neteller, wobei das schon besser als IPoker ist), sollte insta gehen, wie auf FT, wenn so was schon möglich ist, warum nicht überall? Auf FT habe ich auch keine, oder kaum Gebühren beim Auscashen, bei Carbon war es ein deutlicher Betrag (ich kenn leider die Höhe einzelner Gebühren nicht).
Fazit: Die Seite wird wohl vom Traffic so langsam das Niveau der mittelgroßen Seiten erreichen. Der durschnittliche Traffic im 6-Monats Trend hat sich verdoppelt nach dem Blackfriday (siehe Pokerscout), was Bodog/Cake usw. nicht von sich behaupten können. Momentan sind dort allerdings ausschließlich Regs als neue Spieler anzutreffen, die das schöne Reg/Fisch Verhältnis kippen, wodurch auch das "familäre" Flair der Seite geschädigt wird (dort spielen viele Fische regelmäßig, was gut war, weil man sich darauf verlassen konnte, Fische die man kennt am Tisch zu haben). Ich weiß nicht in welchem Maß Merge bei den Amis in der Öffentlichkeit Werbung macht. Die Regs werden auf die Seite, wegen Affis gestoßen sein, was einem Fisch ja nicht interessiert (der kommt meist über TV-Werbung usw.). Mal schauen, ich spiele wieder auf FT, die Eurofische spielen wenigstens dann, wenn ich noch wach bin
.