Zum Forum springen
sehr unzufrieden mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sehr unzufrieden mit pokerstrategy

148 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
18.9 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von dschlegel

Original von Paxis
so lang halt keine contentfragen gestellt werden und keine interessante hand ist, kann ich ne frage wie "xyz HM2" nich unbeantwortet lassen. zu mal das für mich kein offtopic ist, es geht schließlich um ein pokertool was im coaching verwendet wird, bzw. die vorgängerversion.
ansonsten ist es auch kein prob wenn du im chat an die user appelierst, von wegen "habt ihr denn keine contentfragen oder so" das wird schon nich ungehört bleiben.
ansonsten les ich das dann auch und sehe das dir gerade zu sehr abgeschweift wird, wenn ich das dann auch so sehe, werd ich mich sicher besinnen.

sorry,

aber eine Hand die für dich uninteressant ist, ist es doch für mich gerade erst. Eine Entscheidung die du in 0,5 Sekunden triffst und die für dich sonnenklar ist, ist es für mich nicht.

Und ob da HM2, PT3 oder HM1 benutzt wird ist total irrellevant, die Stats die Sie anzeigen sollten gleich sein. Interessant wird für mich nur die Frage, warum du bei deiner Entscheidung z.b. genau diese oder jene Stats in Betracht gezogen hast und warum andere nicht.

Und wenn du teilweise 100 Leute im Coaching hast wovon 5 irgendwelchen mist nach deinem letzten Turnier fragen (iss doch wayne ? gratz wenn du 15 in Folge gewinnst, aber interessiert mich im Coaching net). und dabei mal ratzbatz im Coachinplayer 20 Zeilen runtergescrollt wird und 2-3 Fragen fast vergessen werden......naja.....suboptimal......

ich werd trotzdem weiter deine Coachings besuchen und dumme Fragen stellen.....zur not klink ich mich irgendwie ins voice ein

Show und Entertainment darf sein, aber mir wars die letzten 2x echt zuviel.....wenn mich Turnier Ergebnisse oder sonstwas interessierne, dann frag ich dich das hier oder sonstwo, aber net im Coaching....

man kanns engstirnig nennen, aber wenn ich nach nem 13 Stunden Tag nen Coaching besuche und dann 20 Minuten nur drumherum höre, dann schalt ich lieber wieder ab......

LG
Daniel

und bis zum nächsten coaching :)

das tut mir echt leid für dich, weil deine allgemeine einstellung leider nich den durchschnitt wiederspiegelt.
gibt eben immer leute die bissl railinteressiert sind, die lässt man dann auch nich links liegen.
ich sage aber auch ständig im coaching das ihr nachfragen sollt wenn eine hand zu kurz kam etc. ansonsten hab ich mir eigentlich angewöhnt alles recht ausführlich durchzugehen. kann trotzdem vorkommen das für mich ne aktion mal logisch erscheint, die für dich eventuell nich ganz nachvollziehbar ist.
einfach mit fragen etc. löschern und schon haben wir kein prob mehr ;)

wir hatten was ? ;)

zum glück tipp ich ja schnell, alle fragen in die zwischenablage, STRG+V + Enter und dann spam ich das Offtopic weg.....fertsch

bis bald

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hi ihr,

ich muss schon sagen dass mir dieses ständige Getrolle mehr und mehr auf die Nerven geht und einige Leute völlig den Bezug zur Realität verloren haben und gar nicht mehr erkennen, was wir eigentlich bieten.

1) PokerStrategy.com ist völlig kostenlos.

2) Wir bieten jede Menge Content. (Gefällt nicht? Dann siehe 1)

3) Wir bieten jede Menge Promos. (Gefallen nicht? Dann siehe 1)

4) Wir betreiben die größte Pokercommunity der Welt wo andere "tolle Initiativen" reihenweise pleite gehen, Versprechen nicht halten, Mitarbeiter nicht bezahlen, usw usf (weil weiter oben Poker-Evolution genannt wurde)

5) Wir schaffen es immer wieder, bei Problemen mit Pokerseiten unsere Mitglieder rauszuhauen.

6) + viele viele andere Dinge.

Wem das nicht reicht oder nicht gefällt (trotz 1), der soll doch bitte eines von beidem tun:

I) sich was anderes suchen

II) sein "eigenes" PokerStrategy.com aufmachen und dort alles besser machen und sich in die Reihe der anderen 10+ Firmen einreihen, die es versucht haben, weil es ja sooo einfach ist.

Bevor jetzt jemand hier vom "super 2+2 Content" und den super vertrauenswürdigen "under the table deals" erzählt: wenn es so toll ist, dann go for it.

Wichtig: mit dem obigen Post möchte ich keineswegs sagen, dass wir nicht auch jede Menge Fehler machen und uns stetig verbessern müssen. Dies tun wir - jeden Tag - und werden es auch weiterhin tun. Mir lag es dennoch auf dem Herzen, hier einmal Klartext zu sprechen weil alles andere bei einigen Leuten nicht anzukommen scheint.

JohnnyChan
Beigetreten: 25.05.2006
PokerStrategist

Ich kann mir nichts anderes suchen,weil man das Tracken nicht kündigen kann. Und kostenlos ist Ps bestimmt nicht!

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

naja, ganz kostenlos ist eigentlich nichts.

man bindet sich, wenn man getrackt spielt, dauerhaft bei dieser Seite an PS.de und hat dann ggf. keine Möglichkeit mehr, falls es bessere Angebote gibt, umzutracken und diese wahrzunehmen. Klar kann man sagen, such dir ne andere Seite etc. aber so einfach ist das nicht immer.

Wenn man sich jederzeit bei Unzufriedenheit aus dem "Vertrag" lösen könnte, wäre ich mit der Argumentation einverstanden, aber dann würde hier glaub ich so einiges anders laufen:-). Ist vielleicht auch ganz gut, dass es nicht geht

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

@korn: das königliche wir etwa?

Korn
Elite Grinder

Original von schnup07
naja, ganz kostenlos ist eigentlich nichts.

man bindet sich, wenn man getrackt spielt, dauerhaft bei dieser Seite an PS.de und hat dann ggf. keine Möglichkeit mehr, falls es bessere Angebote gibt, umzutracken und diese wahrzunehmen. Klar kann man sagen, such dir ne andere Seite etc. aber so einfach ist das nicht immer.

Wenn man sich jederzeit bei Unzufriedenheit aus dem "Vertrag" lösen könnte, wäre ich mit der Argumentation einverstanden, aber dann würde hier glaub ich so einiges anders laufen:-). Ist vielleicht auch ganz gut, dass es nicht geht

Hi ihr,

das liegt daran, dass es keinen Vertrag zwischen einem Spieler und uns in Bezug auf die Pokerseite gibt. Pokerseiten bezahlen PokerStrategy.com für das Werben von Neukungen - und nicht, wie viele denken - für Content oder Services. Oftmals handelt es sich dabei deshalb auch um eine Einmalzahlung und nicht um eine dauerhafte Beteiligung am Rake.

Zum anderen gibt es bei uns die Policy, überall das maximal erlaubte Rakeback und die maximal erlaubten Boni zu geben. Unsere Races sind ebenfalls überall top. Falls das mal nicht so ist, justieren wir nach. Siehe auch hier: Information: Die Bonus- und Promotionpolitik von PokerStrategy.com

Klar, das klappt nicht immer perfekt, aber in 90% der Fälle funktioniert es wunderbar und damit performen wir insgesamt & long-term deutlich besser, als jeder andere Affiliate der vielleicht mal für 1-2 Monate bei einem bestimmten Pokerraum die Nase vorn hat.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

*edit*
... egal ....

somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Ich versteh das ganze Rumgeweine hier auch nicht. Also ich hab Pokerstrategy.com noch nicht einen Cent zahlen müssen für den Content, den ich hier bekomme. ?(

Original von Korn

...Oftmals handelt es sich dabei deshalb auch um eine Einmalzahlung und nicht um eine dauerhafte Beteiligung am Rake...

das finde ich eine einen interessanten punkt den du schon oefter angesprochen hast.
bekommen denn die spieler fuer die ihr nur eine einmalzahlung bekommen habt trotzdem strategy-points?

Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Original von karofuenf

Original von Korn

...Oftmals handelt es sich dabei deshalb auch um eine Einmalzahlung und nicht um eine dauerhafte Beteiligung am Rake...

das finde ich eine einen interessanten punkt den du schon oefter angesprochen hast.
bekommen denn die spieler fuer die ihr nur eine einmalzahlung bekommen habt trotzdem strategy-points?

Ja bekommen sie.

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

@korn zum 2.:

hahaha, hätte ich euch doch zitieren sollen, hatte aber nicht damit gerechnet, dass ihr ja einfach mal schamlos euren beitrag ändert, ohne das ganze kenntlich zu machen.

war doch nur ein späßchen!

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Original von Effi101

Original von karofuenf

Original von Korn

Ja bekommen sie.

glaube aber kaum das es mehr als 2% der spieler hier ist

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von karofuenf

Original von Korn

Ja!

Und es sind mehr als 2%, deutlich!

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Korn
Hi ihr,

das liegt daran, dass es keinen Vertrag zwischen einem Spieler und uns in Bezug auf die Pokerseite gibt. Pokerseiten bezahlen PokerStrategy.com für das Werben von Neukungen - und nicht, wie viele denken - für Content oder Services. Oftmals handelt es sich dabei deshalb auch um eine Einmalzahlung und nicht um eine dauerhafte Beteiligung am Rake.
(...)

Aber das ist doch nur die eine Seite der Medaille. Für mich als Spieler gibt es noch eine andere. Nehmen wir mich mal als Beispiel. Ich habe einige Jahre auf FullTilt gespielt. Dafür hat Pokerstrategy von FullTilt eine Provision bekommen. Ob dies eine Einmalzahlung war oder laufend spielt ja in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Nun sollte man naiverweise annehmen, dass PS mich mit klassischer Maklertätigkeit auf FullTilt aufmerksam gemacht und mich davon überzeugt hätte, dass FullTilt für mich der richtige Pokerraum sei.

Tatsächlich ist es aber so gelaufen: Ich hatte keine Lust mehr auf Party Poker zu spielen und habe mir eine alternative Seite gesucht. Als ich beschlossen habe, mein „Glück“ auf FullTilt auszuprobieren, habe ich mir den Vermittler ausgesucht, von dem ich mir am meisten versprochen habe. Bei dieser Entscheidung haben neben monetären auch weiche Faktoren eine Rolle gespielt. Zumindest die monetären Vorteile sind mir klar und eindeutig versprochen worden. Ich vermute mal stark, dass ich da kein Einzelfall bin.

Vertraglich erbringt der Affiliate also eine Vermittlungsleistung für den jeweiligen Pokerraum. Damit sich der Pokerspieler aber dafür entscheidet, sich vom jeweiligen Affiliate vermitteln zu lassen, wird ihm vom Affi so einiges versprochen. Das kann ein kostenloses Trackingprogramm sein, das kann die kostenfreie Zurverfügungstellung von Content sein, das kann Rakeback oder Rakeraces sein.

Dummerweise (zumindest für den Pokerspieler) gibt es über die Leistung des Affis an ihn keinerlei schriftlichen Vertrag. Solange alles in Ordnung ist, stellt das auch kein Problem dar. Sollte es aber in irgendeiner Weise zu Leistungsstörungen kommen (z.B. gibt es wegen Kündigung der Zusammenarbeit zwischen Pokerraum und Affi plötzlich keine SP und damit keinen Content mehr für den Spieler obwohl der Affi möglicherweise immer noch Geld für den Umsatz dieses Spielers vom Pokerraum bekommt; oder die Entwicklung des Contents bleibt hinter den Erwartungen zurück oder oder oder...) dann bekommt der Pokerspieler vom Affiliate eben nicht alle bei Vertragsabschluss versprochenen Leistungen. Und dann ist er auch schon mal sauer.

Also selbst wenn es keinen Vertrag zwischen Pokerstrategy und einem Spieler in Bezug auf eine Pokerseite gibt, so werden zumindest eine Menge Erwartungen beim Spieler geweckt (oder es gibt sogar konkete Zusagen bezüglich Zugriff auf Content oder Rakeback) welche sich nicht immer erfüllen.

just my 0,02 €

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

inbeforedelte hat völlig recht. das ganze ist aber nicht unbedingt die Schuld von ps.de.
Es gibt keinen neuen Content mehr und wird auch nie wieder welchen geben.
Was jetzt an neuen Strategien von der Topelite entwickelt und profitabel umgesetzt wird, bliebt den Kreisen vorbehalten die eben einen Schritt weiter gedacht haben.

Es macht für niemanden Sinn dieses Wissen zu publizieren.
a)Für 99.9 % ist weiteres knowhow unerheblich, weil noch nciht mal vorhandenes und verfügbares Wissen von den Leuten aufbereitet werden kann.

b) der kleine Teil der highstakes Spieler die weiteres Wissen nutzen könnten, sind so schadhaft für die Produzenten, die ja die gleichen games spielen, dass Ps.de immense Summen zahlen müsste.

Es macht einfach für Ps.de mehr Sinn namhafte Leute 0815 vids für 2k produzieren zu lassen und mit den Namen der Leute zu werben als echte Vidoes zu verlangen, die wirklich neune sachen bieten, für die ps.de aber 50k+ zahlen müsste.

Neuen Content gibts nur in Sonderfällen wenn z.B ein HS reg seine Pokerkarriere auf Eis legt und bereit ist Wissen zu teilen weil er eh nicht mehr spielt.

du tust halt so, als ob hs-regs die ultimative strategie haben was halt auch einfach quatsch ist.

Korn
Elite Grinder

Original von karofuenf

Original von Korn

Klar.

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Steht da nicht. Ist nur deine Interpretation.

Teilen: