Original von dschlegel
Original von Paxis
so lang halt keine contentfragen gestellt werden und keine interessante hand ist, kann ich ne frage wie "xyz HM2" nich unbeantwortet lassen. zu mal das für mich kein offtopic ist, es geht schließlich um ein pokertool was im coaching verwendet wird, bzw. die vorgängerversion.
ansonsten ist es auch kein prob wenn du im chat an die user appelierst, von wegen "habt ihr denn keine contentfragen oder so" das wird schon nich ungehört bleiben.
ansonsten les ich das dann auch und sehe das dir gerade zu sehr abgeschweift wird, wenn ich das dann auch so sehe, werd ich mich sicher besinnen.sorry,
aber eine Hand die für dich uninteressant ist, ist es doch für mich gerade erst. Eine Entscheidung die du in 0,5 Sekunden triffst und die für dich sonnenklar ist, ist es für mich nicht.
Und ob da HM2, PT3 oder HM1 benutzt wird ist total irrellevant, die Stats die Sie anzeigen sollten gleich sein. Interessant wird für mich nur die Frage, warum du bei deiner Entscheidung z.b. genau diese oder jene Stats in Betracht gezogen hast und warum andere nicht.
Und wenn du teilweise 100 Leute im Coaching hast wovon 5 irgendwelchen mist nach deinem letzten Turnier fragen (iss doch wayne ? gratz wenn du 15 in Folge gewinnst, aber interessiert mich im Coaching net). und dabei mal ratzbatz im Coachinplayer 20 Zeilen runtergescrollt wird und 2-3 Fragen fast vergessen werden......naja.....suboptimal......
ich werd trotzdem weiter deine Coachings besuchen und dumme Fragen stellen.....zur not klink ich mich irgendwie ins voice ein ♦
Show und Entertainment darf sein, aber mir wars die letzten 2x echt zuviel.....wenn mich Turnier Ergebnisse oder sonstwas interessierne, dann frag ich dich das hier oder sonstwo, aber net im Coaching....
man kanns engstirnig nennen, aber wenn ich nach nem 13 Stunden Tag nen Coaching besuche und dann 20 Minuten nur drumherum höre, dann schalt ich lieber wieder ab......
LG
Danielund bis zum nächsten coaching
![]()
das tut mir echt leid für dich, weil deine allgemeine einstellung leider nich den durchschnitt wiederspiegelt.
gibt eben immer leute die bissl railinteressiert sind, die lässt man dann auch nich links liegen.
ich sage aber auch ständig im coaching das ihr nachfragen sollt wenn eine hand zu kurz kam etc. ansonsten hab ich mir eigentlich angewöhnt alles recht ausführlich durchzugehen. kann trotzdem vorkommen das für mich ne aktion mal logisch erscheint, die für dich eventuell nich ganz nachvollziehbar ist.
einfach mit fragen etc. löschern und schon haben wir kein prob mehr