wieso verkaufst du handies über pokerstrategy ?
Original von Bierb4ron
wieso verkaufst du handies über pokerstrategy ?
Anscheinend läuft sein Catering nicht mehr so gut.
Nachrichten können auch gemeldet werden. Wenn du dich an unsere Regeln hältst, dann wird auch alles in Ordnung sein.
@limpinbarney:
2+2 hat auch ein Business Model. Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen, vermute ich mal dass man nicht jedem Affiliate die Tür öffnen möchte, wenn manche Affiliates dafür bezahlen würden.
@openbook:
Das Hinzufügen vom Punkte-Shop ist eine zusätzliche Möglichkeit für all jene, die aus verschiedensten Gründen nicht auf einem getrackten Partnerraum spielen können (zB: Lieblingsraum ungetrackt), aber gerne in den Genuss von unseren Lehrinhalten + Services kommen wollen.
Aber das ändert jetzt erstmals nichts daran, dass wir uns nicht für irgendwelche 0815 Affiliate öffnen werden, die unsere Mitgliederbase abgrasen möchten.
Original von Mahagoni
Original von Bierb4ron
wieso verkaufst du handies über pokerstrategy ?Anscheinend läuft sein Catering nicht mehr so gut.
lief das auch über pokerstrategy-pm ?
lol der war jut ^^ ♦
versteh die aufregung nich, ist mir doch hupe ob die sehen wenn ich mal rigendwem was völlig belangloses schreib. Meistens isses ja dann für denjenigen eh aus dem Zusammenhang gerissen und da klickt er einfach weiter.
Denke das wird eher mal angeschaut wenn was gemeldet wird, der User eh auffällig ist oder ein Filter alarm schlägt, weil zig Links in PM´s von dem user versendet werden, oder bestimmte Schlagwörter auftauchen.
Original von Bierb4ron
Original von Mahagoni
Original von Bierb4ron
wieso verkaufst du handies über pokerstrategy ?Anscheinend läuft sein Catering nicht mehr so gut.
lief das auch über pokerstrategy-pm ?
nein, aber ich hab hier werbung für mein erstes kochbuch gemacht ( titel: ja, kochen)
...und zur sache mit den handy's : warum sollte ich keine verkaufen, das problem war nur das ich keinen silber status hatte ( also keine indirekte gebühr gezahlt habe ).... ich hab nie jemanden angeschrieben ( spam) sondern wurde per pm gefragt ob ich verkaufe.
aber ist ja nun egal...zurück zum thema.
wenn man sich im internet bewegt sollte man davon ausgehen, dass iwer vertrauliche daten mitliest.
geh auf facebook(du musst nicht angemeldet sein) und hast direkt nen cookie der facebook alles schickt, was du so im browser öffnest.
Um einiges schlimmer als ein paar pms die überprüft werden.
ps: bin neu hier, hab kein plan wies früher war, hab mir nicht alle seiten durchgelesen, also lasst mich leben
Original von Korn
Wem das nicht reicht oder nicht gefällt (trotz 1), der soll doch bitte eines von beidem tun:I) sich was anderes suchen
II) sein "eigenes" PokerStrategy.com aufmachen und dort alles besser machen und sich in die Reihe der anderen 10+ Firmen einreihen, die es versucht haben, weil es ja sooo einfach ist.
habe den thread nciht gelesen, aber das trifft es sehr auf den kopf. mir geht dieses ständige genörgle auch tierisch auf die nerven, ob es jetzt in den comments von news oder hier irgendwo ist.
ist beeindruckend wie erwachsene leute es noch nicht verstanden haben, dass alles andere als sachlich formulierte anregungen und kritik der mit abstand effizienteste weg sind um dinge zu verbessern.
aus meiner sicht ist pokerstrategy eine sehr geile seite und wenn mir der content nicht reicht, geh ihc halt zu dc oder zu 2+2 und hole mir da was ich brauche. aber unendlich hohe erwartungen bzw negative emotionen hier ins spiel kommen zu lassen ist quatsch, weil uns die seite einfach nichts "schuldet". theoretisch könnten sie es bei den 50$ belassen und würden damit shcon genug kohle verdienen.
da sie sich aber entschieden haben das modell noch weiter zu spinnen, seid doch einfach dankbar bzw belasst die kritik auf einer netten und sachlichen ebene, wenn sie schon den einsatz bringen dafür offen zu sein
und nein ich bin kein zweit account von korn
just my 2 cents