Guten Abend Community,
ich bin in der letzten Markus Lanz Sendung mal wieder darauf aufmerksam geworden, was man alleine mit 6€ tun kann, nämlich einem Kind in Afrika einem Monat lang eine warme Mahlzeit bescheren.
Da Weihnachten bald vor der Tür steht, frage ich mich ob Pokerstrategy schon mal ein solches Turnier veranstaltet hat ?
Ich bin in der Suchfunktion nicht darauf gestoßen, falls es so etwas schon mal gab.
Und falls das jetzt kommt, das ich jetzt einfach spenden kann, ich habe seit knapp einem Jahr einen Dauerauftrag, welcher dem WWF zugute kommt.
Da es ja schon eigene Pokerstrategy Turniere über Pokerstars gab oder täusche ich mich da ? frage ich mich ob es möglich wäre ein Turnier zum Beispiel zu Weihnachten zu veranstalten, mit dem Ziel z.B. 25% der Einzahlungen zu spenden und der Rest wird normal ausgezahlt ?
Oder man kann bedenken während wir im Winter im warmen pokern, müssen manche bei Minusgraden auf der Straße schlafen.
Wie sehen das die anderen Pokerstrategen, bin ich da zu sehr romantiker oder wärt ihr dabei ?
Bin mal gespannt auf die Meinungen von euch
Mit freundlichen Grüßen
Motrax