Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking-Threads

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,064 Ansichten

Original von Nani74
Wie gesagt wer seine Klappe so weit aufreißt wie Du, ohne Bescheid zu wissen, sondern einfach mal aufs Blaue mich zu diskreditieren versucht, wird die Konsequenzen tragen und eine Entschuldigung wird dann von mir logischerweise nicht mehr angenommen, weil die Art und Weise mit der Du hier rumpolterst lässt mir keine andere Wahl.

Good Job Poltergeist....

Ich diskreditiere Dich nicht aufs Blaue, sondern werde Deine Aussagen am Montag prüfen, thats all.

Denke mal, das Du unter Ausnahmegenehmigung fällst.

bah krieg dich mal ein nani...
gegen deine morddrohungen habe ich auch nie was gesagt ;)

@pure - neues Bild

und

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Mave34

Original von Nani74
Wie gesagt wer seine Klappe so weit aufreißt wie Du, ohne Bescheid zu wissen, sondern einfach mal aufs Blaue mich zu diskreditieren versucht, wird die Konsequenzen tragen und eine Entschuldigung wird dann von mir logischerweise nicht mehr angenommen, weil die Art und Weise mit der Du hier rumpolterst lässt mir keine andere Wahl.

Good Job Poltergeist....

Ich diskreditiere Dich nicht aufs Blaue, sondern werde Deine Aussagen am Montag prüfen, thats all.

warst bestimmt früher klassensprecher

Original von DrKaputnik

Original von Mave34

Original von Nani74

Good Job Poltergeist....

warst bestimmt früher klassensprecher

Ne, früher war ich Fähnleinführer und Du Quark im Schaufenster.

Hi Ihr,

bevor das hier ausartet und da die Diskussion nichts mehr mit OP´s Absicht zu tun hat, schließe ich hier mal.

Eich einen schönen Samstag Abend,
Andre

Teilen: