Original von Nani74
wo stelle ich mein leben ins internet? weil ich mein gewerbe im internet bewerbe und verpflichtet bin ein impressum zu posten? hier gehts einfach darum dass leute wie du nicht unterscheiden können, was forumsspaß ist, und wo er aufhört. ich habe durch leute wie dich schon drohanrufe erhalten und meine familie und mein kind wurde offen mit mord gedroht. sowohl im blackmemberblog als eben auch per telefon.
ich wünsche niemanden solche aktionen, aber ich glaube solchen internetkiddies wie dir würde etwas reale gefahr mal ganz gut stehen. und nicht umsonst sind bereits 3 ehemalige forenmitglieder zu strafen VERURTEILT wurden die mit der verletzung von persönlichkeitsrechten einhergehen.
der realitätsverlust einiger hier und geltendes recht zu missachten, weils doch so funny und so cool ist, ist erschreckend. einige kennen halt keine grenzen. ich selber bin auch gerne für späße zu haben, aber eben bis zu einer gewissen grenze.
Ich würde bei dir nie Drohanrufe machen, sowas würde ich (wenn!) machen lassen.
Ich habe lediglich die Adresse eines Subway Restaurants gepostet, das MÖGLICHERWEISE in Deiner Nähe liegen könnte.
Ohne Deine penetranten Hinweise auf Deine VIP-Subway-Mitgliedschaft wäre ich nie drauf gekommen, denk mal drüber nach und lass Dein prolliges Geprotze.
Du bist einfach in früheren Tagen zu leichtfertig mit Deinen Daten umgegangen und kassierst jetzt die Quittung dafür. Google einfach mal nach Nani74, dann hast Du komplett alles für Leute, die Dir "was böses wollen". Hat absolut 0 mit Deinem Gewerbe zu tun, sondern mit hirnrissigem Umgang mit persönlichen Daten.
Das Rad kannst Du auch mit der Forderung nach Globals für Member nicht zurückdrehen.
Werde dieser Tage sowieso mal Kontakt mit den zuständigen Leuten aufnehmen, ob Du jetzt der neue Mod für verschiedene Themen bist und Globals fordern kannst, die unabhängig von den geltenden Forenregeln verhängt werden.
Ich glaube eher, Dir würde mal wieder ne Auszeit ganz gut tun.
Da Du rechtlich so gut drauf bist, überleg Dir bitte, ob Du in Deutschland weiterhin Werbung als gewerblicher Fotograf (dann gehe ich mal davon aus, das Du mindestens die Gesellenprüfung hast, seit 2003 statthaft) machen möchtest bzw. doch eher als "Fotodesigner" durchgehen möchtest.
Tip:
Berufsbezeichnung und irreführende Werbung