Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] statement please

99 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten
Bakano
Beigetreten: 21.01.2006
BlackMember

Ihr wollt doch nun nicht im ernst PTR-Daten zu irgendwelcher Beweislegung benutzen, oder?! :f_mad:

Habt doch etwas Geduld - Stars ist nicht ohne Grund eine der Seiten denen man am meisten Vertrauen kann. Solche Sachen werden dort nie ignoriert, das sollte man mittlerweile wissen. Dass es lange dauert sollte auch klar sein, da alles im Detaill untersucht werden muss bevor schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden.

PS.com Mitglieder sind imo nur soweit betroffen, dass bei der Promo eventuell betrogen wurde; selbst dann ist nur ne Handvoll betroffen. Ansonsten sollten wir uns da raushalten.

Gruesse,
Manu

Original von Bakano
Ihr wollt doch nun nicht im ernst PTR-Daten zu irgendwelcher Beweislegung benutzen, oder?! :f_mad:

Habt doch etwas Geduld - Stars ist nicht ohne Grund eine der Seiten denen man am meisten Vertrauen kann. Solche Sachen werden dort nie ignoriert, das sollte man mittlerweile wissen. Dass es lange dauert sollte auch klar sein, da alles im Detaill untersucht werden muss bevor schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden.

PS.com Mitglieder sind imo nur soweit betroffen, dass bei der Promo eventuell betrogen wurde; selbst dann ist nur ne Handvoll betroffen. Ansonsten sollten wir uns da raushalten.

Gruesse,
Manu

Genau so ist es. Der großteil der Leute die am meisten schimpfen sind nicht mal annähernd davon betroffen.....

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Es geht nicht darum ob wir betroffen sind oder nicht. Es geht um Betrug (Täuschung oder was auch immer) und die Unfähigkeit oder der Wille oder auch beides was dagegen zu tun. Ich bin mir sicher, das die nur noch überlegen wie die es hinkriegen können, das die Spieler noch weiter Rake erzeugen und ihr Gesicht wahren und es dann öffentlich heißt im Zweifel für den angeklagten.

Und das jetzt nicht nur in diesem Fall sondern auch bei anderen Sachen. SNG und Elephant oder Moderation usw...

Hallo Betrunkener,

konstruktive Kritik ist immer erwünscht, aber einfach zum Dampf ablassen ist hier nicht der richtige Ort - ich würde dich also bitten, nicht wild zu schimpfen und zu mutmaßen.

Wie bereits mehrfach im Thread angekündigt, wollen wir mit Konsequenzen warten, bis wir über die Situation vollständig im Bilde sind. Das bedeutet, dass alle Fakten bekannt sind und nicht anhand von voreiligen Schlüssen gehandelt wird.

Bis dahin bitten wir euch um eure Geduld,

Hadi

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Naja nach konstruktiven Feedback sind hier schon manchmal Jahre vergangen und es wurde nur der Versuch unternommen es zu verbessern. Das Ergebnis lässt aber zu wünschen übrig.

Nun sind 11 Tage vergangen, seit dem dieser Hinweis auf den möglichen Betrug im deutschen PS.de Forum vorhanden ist. Vorher gab es den schon im spannischen Forum.

Und erzählt nicht, das es bei Pokerstars solange dauert. Es kann keine 11 Tage dauern, wenn man herausfinden will wann und woher dieser Spieler gespielt hat.

Wielange soll es den dauern, bis alles vollständig aufgeklärt ist und wie weit seit ihr jetzt?

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Läuft hier ca. so schnell wie die Aufklärung von Berlusconi Verbrechen in Italien!

Der Stars Support ist eigentlich sehr sehr schnell, noch dazu haben sie atm weder große Updates noch größere Turnierserien am Laufen....

Hi zusammen,

wir werden uns diese Woche noch detailliert dazu äußern - danke für eure Geduld in dem Falle.

Hadi

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

okay - diese woche heißt bis spätestens 7.11., ne?

Hallo zusammen,

Im Laufe der vorherigen Woche wurde zum Start unserer eigenen Untersuchung germaxis promo account gesperrt. Nun haben wir eindeutige Beweise dafür, dass er seinen Account auf PokerStrategy.com mit anderen geshared hat - Konsequenz dessen ist selbstverständlich ein permanenter Ausschluss von PokerStrategy.com

Wir verstehen, dass viele von euch ein früheres Handeln begrüßt hätten, aber die Untersuchungen auf Seiten von Stars sind nunmal nicht abgeschlossen und PTR-Daten fehlt die Stichhaltigkeit, um darauf einen Ban zu begründen.

Beste Grüße,

Hadi

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

_thumbsup:

ich denke, viele hatten einfach die befürchtung, dass die sache im sand verläuft. aber wenn nun tatsächlich konsequenzen folgen, steigt natürlich auch schlagartig die akzeptanz für die längere wartezeit.

steht denn schon fest, ob er bei pokerstars auch gebannt wird? dürft ihr darüber überhaupt auskunft geben?

germaxis wer ist das? finde nichts unter suchen

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

ist oder war ein blackmember. vielleicht wurde der gesamte account deaktiviert und nicht nur geglobalt!?!?

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ist argentinier, deswegen musste wohl in der spanischen community suchen oder so

ronnie7277 Themenstarter
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

danke, dass ihr das nicht einfach unter den Teppich gekehrt habt
@rootsanarchy
ich denke Stars wäre schon bloed, würden Sie ihn nicht bannen, sollte er SNE ergrindet habe kann Stars durch einen Bann einen Haufen Kohle sparen und Sie koennen sich fast sicher sein dass die Betrüger weiterspielen werden, wenn auch mit einem anderen Account oder jetzt vielleicht sogar jeder mit seinem eigenen Account

Original von rootsanarchy
steht denn schon fest, ob er bei pokerstars auch gebannt wird? dürft ihr darüber überhaupt auskunft geben?

Wie gesagt wird sich zeigen müssen, was Stars bei ihrer Untersuchung herausfindet - sollten sich die Vorwürfe allerdings als wahr rausstellen, gehe ich davon aus, dass der Account ebenfalls geschlossen wird. Das ist natürlich nur meine Einschätzung, die nicht notwendigerweise so zutreffen wird.

Hadi

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

Original von Hadi
... sollten sich die Vorwürfe allerdings als wahr rausstellen...

Ich dachte, das war der Verdacht, auf desser Verifizierung ihr nur gewartet habt, um eurerseits handeln zu können? Was muss Stars darüber hinaus denn noch prüfen?

Checks net...

Eine konsequente Entscheidung - Hut ab! Genau so muss das laufen.

Grüße,
Ohjay

Original von heiterbiswolkig

Original von Hadi

Ich dachte, das war der Verdacht, auf desser Verifizierung ihr nur gewartet habt, um eurerseits handeln zu können? Was muss Stars darüber hinaus denn noch prüfen?

Checks net...

Wir haben festgestellt, dass er seinen PokerStrategy.com-Account mit anderen geshared hat - das war der Grund für die Sperre ebenjenes Accounts. Was die Vorwürfe bezüglich Sharing auf Stars anbetrifft, kann nur Stars entsprechend die Sachlage checken und weiterführend handeln.

Hadi

Original von Hadi

Original von heiterbiswolkig

Original von Hadi

Checks net...

Wir haben festgestellt, dass er seinen PokerStrategy.com-Account mit anderen geshared hat - das war der Grund für die Sperre ebenjenes Accounts. Was die Vorwürfe bezüglich Sharing auf Stars anbetrifft, kann nur Stars entsprechend die Sachlage checken und weiterführend handeln.

Hadi

Was passiert mit den "Sharing Accounts" ?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Meinst du damit, die Leute, denen er den Account gegeben hat?
Mit denen passiert nichts.

Sprich also, der Account, der zum Sharen genutzt wurde, wird gesperrt. Weiteres Schritte gegen potentielle "Hehler" unternehmen wir derzeit nicht.

Teilen: