Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] statement please

99 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten
JoshNRW
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

@ muchaco3: sehe ich genauso!

Verstehe auch nicht, warum sich alle so aufregen, obwohl jetzt schon 10x von PS.de gesagt wurde, dass der Fall untersucht wird. Wenn das geschehen ist, werden schon die Konsequenzen gezogen. Und falls nicht, dann kann man doch immer noch ein Fass aufmachen. Und ja, der Typ war auf der BM-Party und hat gleichzeitig gespielt. Kann sich also jeder denken, was da gelaufen ist und welche Konsequenzen daraus gezogen werden. Trotzdem ist es professionell alle Fakten zu sammeln und dann den gesamten Sachverhalt abschliessend zu beurteilen. In einem anderen Fall würde hier wieder super rumgeflennt, wenn man z.B vorschnell verurteilen würde.

Das ganze erinnert mich an diese Steinigungsszene mit den alten Weibern in Monty Pythons "Life of Brian"...

Meiner Meinung nach ist es auch naiv anzunehmen, dass PS.de so einen Fall (aus monetären Gründen) nicht angemessen ahndet.

Alle Member, die den beteiligten Mitarbeitern hier so "raffgiere Handlungsmotive" in der Beurteilung unterstellen, sollten sich mal fragen, wie sie selbst entscheiden würden, wenn sie die Möglichkeit hätten in Parttime auf SNE zu grinden (z.b. als Studenten in einer Studenten-WG mit seinen Mitbewohnern o.ä.)...

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder
ronnie7277 Themenstarter
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

jaja, wie die Zeit mal wieder verrint

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Laut meinem derzeitigen Kenntnisstand gibt es noch keine Entscheidung von Stars, was sie genau zu unternehmen gedenken. Werde mich nachher updaten.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Gerade nochmal Update eingeholt: Stars ist noch dran und es gibt noch keine klare Line von ihnen.

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

wozu brauch man da denn ein update von stars? Einfach von der top250 promo ausgrenzen und gut ist. Den rest hätte stars zu entscheiden.

ronnie7277 Themenstarter
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Partyboiii91
wozu brauch man da denn ein update von stars? Einfach von der top250 promo ausgrenzen und gut ist. Den rest hätte stars zu entscheiden.

auf BM Party dinieren und gleichzeitig auf Stars spielen geht wohl schlecht und sollte doch schonmal für einen Lifetimeban reichen, was Stars dann zusätzlich noch unternimmt sollte PS ja eigentlich egal sein

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

seit genau 8 tagen stehen die vorwürfe im raum.
schön und gut, dass ps.de eine meinung von pokerstars einholen möchte.

aber habt ihr nicht selber die möglichkeit, nachzusehen, ob die beschuldigte person parallel zu seiner anwesenheit auf der bm party strategy points erspielt hat?

sollte diese prüfung seitens pokerstrategy nicht innerhalb von acht tagen im bereich des möglichen sein????

bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Ich denke mal Pokerstrategy bekommt nur die Meldung wie viel Rake die Person an dem Tag erspielt hat, damit danach die Punkte berechnet werden können.

Sie haben aber die BM auf der Party sicher nicht 24 Stunden unter Beobachtung, können also nicht ausschließen, dass er es sich mit nem Laptop irgendwo gemütlich gemacht hat, um mal ne Runde zu zocken. Ist zwar sehr wahrscheinlich, dass er betrogen hat, für Sanktionen brauchen sich aber Beweise.

Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Original von OnkelHotte
Gerade nochmal Update eingeholt: Stars ist noch dran und es gibt noch keine klare Line von ihnen.

mich würde würde eure line interssieren, falls ihr falls ihr eine habt.

PS.de könnte ja mal ne klare Position zu Betrug einnehmen.
erstmal abwarten und dann Stars Line übernehmen. Einfach nur arm!

Original von ronnie7277

Original von Partyboiii91

auf BM Party dinieren und gleichzeitig auf Stars spielen geht wohl schlecht und sollte doch schonmal für einen Lifetimeban reichen, was Stars dann zusätzlich noch unternimmt sollte PS ja eigentlich egal sein

Auch wenn ich (zumindest bisher) in keinster Weise in der Top250 zu finden bin, finde ich es traurig das dieses Argument (und es wurde bereits mehrfach erwähnt) von den Admins einfach übergangen wird, sondern immer wieder darauf verwiesen wird das Stars die Angelegenheit untersuchen wird.
Ansich für mich ne ganz klare Angelegenheit:
BM-Party -> Abgleich der erspielten SPs -> Entweder Freispruch oder instant ban! Wofür braucht man da Stars?!

Und zu den Meinungen das die Leute sich raushalten sollten die eh nicht in der Top250 spielen, kann ich nicht nachvollziehen!
Dieses Race ist ja für viele hier ein Ziel -> Ich verfolge doch aber kein Ziel wo ich stark vermuten muss das es nur abused wird und wo ich alleine eh keine Chance habe!

Ich war bisher wirklich hier von der Atmosphäre und dem netten Miteinander hier sehr überzeugt! Das es überall Leute gibt die sowas abusen ist mir auch bewusst, aber ich erwarte dann vom Betreiber eine klare Linie und die erkennt man hier wirklich nicht! Eher kommt einen das so vor als ob ein BlackMember, der nachweislich eine Menge Kohle für Pokerstrategy erspielt hat, hier geschützt wird!

Auch wenn ich Hamburger bin, zitiere ich mal ein Sprichwort der Schwaben:
"Ein Geschmäckle bleibt"

PS fährt doch eh nur eine klare Linie, wenn es um ihren eigenen Profit geht.

Leider hatte ich genau mit so einer Antwort gerechnet. Das Thema wird jetzt so lange totgeschwiegen, bis es keinen mehr interessiert und so lachen sich PS und der BM über alle anderen kaputt, die das System nicht abusen.

Da ich auf meine andere Frage noch keine Antwort erhalten habe, zitiere ich mich mal selbst.

Original von callo
@Xantos

Ihr habt aber sicherlich seinen Promogewinn, bis zur Klärung, erstmal eingefroren, oder etwa nicht?

Eine nicht ganz unberechtigte Frage imo.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Xantos
Habe mal die paar Spamposts von der frustrierten Konkurrenz entfernt - hoffe, das ist auch in eurem Interesse.

@ "SchwarzerMondPoker": Lass es doch einfach - das bringt dich doch nicht weiter.

@"GeorgeFTW": Zweitaccounts sind nicht okay, daher musste ich auch deinen Account sperren. Falls du den Ban deines Accounts nicht gerechtfertigt fandest, so kannst du dich sowohl an die Community Manager unter german@pokerstrategy.com wenden als auch an unseren Kundenservice (auch ausgeloggt lassen sich Tickets erstellen).

@Topic:

Natürlich ist es für uns superschlecht, wenn die Promo abused wird. Denn eine kompetitive Promo lebt davon, dass sie einen fairen Wettbewerb darstellt. Daher sind wir ja auch am Thema dran - aber niemandem ist mit voreiligem Aktionismus geholfen. Weiteres negatives passieren kann derzeit nicht, da haben wir Vorkehrungen getroffen.

Hi ihr,

wie Xantos weiter oben schon gesagt hat, ist es für uns absolut schädlich, wenn jemand die Promo abused.

Ihr müsst aber auch verstehen, dass wir uns dennoch erstmal ein klares Bild von der Situation verschaffen wollen bevor wir handeln - und hierzu müssen wir zunächst wissen, was die Nachforschungen von Stars ergeben.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von callo

Da ich auf meine andere Frage noch keine Antwort erhalten habe, zitiere ich mich mal selbst.

Original von callo
@Xantos

Ihr habt aber sicherlich seinen Promogewinn, bis zur Klärung, erstmal eingefroren, oder etwa nicht?

Natürlich sind die Promogewinne derzeit gefreezed, bis die Sache geklärt ist.

Danke Korn!

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Smoochy1983
Ansich für mich ne ganz klare Angelegenheit:
BM-Party -> Abgleich der erspielten SPs -> Entweder Freispruch oder instant ban! Wofür braucht man da Stars?!

Checkst du (und die anderen Instaban-Schreier) es wirklich nicht? Nur Pokerstars kann sagen, zu welchem Zeitpunkt der entsprechende Account Rake erzeugt hat. Wenn er also vormittags im Hotel gegrindet hat und abends dann auf die BM-Party geht, besteht doch absolut keinen Grund ihn zu bannen. Du willst ihn aber weil er am selben Tag Rake erzeugt hat und auf der BM-Party war, voreilig bannen.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

pokertableratings? Videomatreal BM Party?

Warum kann man es dadurch nichts rausfinden?

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Wer garantiert das die Daten bei PTR stimmen ??

Kann schon Unterschiede in der Handzahl / Serverzeit etc. geben.

Sicher wäre das an solchen Daten nicht klärbar.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Kick4Ass
Wer garantiert das die Daten bei PTR stimmen ??

Kann schon Unterschiede in der Handzahl / Serverzeit etc. geben.

Sicher wäre das an solchen Daten nicht klärbar.

Die stimmen zum größten teil und es muss ja nicht alles sekundengenau sein. Außerdem kann stars ja sagen richtig oder falsch ohne das es wochen dauert.

Teilen: