@ muchaco3: sehe ich genauso!
Verstehe auch nicht, warum sich alle so aufregen, obwohl jetzt schon 10x von PS.de gesagt wurde, dass der Fall untersucht wird. Wenn das geschehen ist, werden schon die Konsequenzen gezogen. Und falls nicht, dann kann man doch immer noch ein Fass aufmachen. Und ja, der Typ war auf der BM-Party und hat gleichzeitig gespielt. Kann sich also jeder denken, was da gelaufen ist und welche Konsequenzen daraus gezogen werden. Trotzdem ist es professionell alle Fakten zu sammeln und dann den gesamten Sachverhalt abschliessend zu beurteilen. In einem anderen Fall würde hier wieder super rumgeflennt, wenn man z.B vorschnell verurteilen würde.
Das ganze erinnert mich an diese Steinigungsszene mit den alten Weibern in Monty Pythons "Life of Brian"...
Meiner Meinung nach ist es auch naiv anzunehmen, dass PS.de so einen Fall (aus monetären Gründen) nicht angemessen ahndet.
Alle Member, die den beteiligten Mitarbeitern hier so "raffgiere Handlungsmotive" in der Beurteilung unterstellen, sollten sich mal fragen, wie sie selbst entscheiden würden, wenn sie die Möglichkeit hätten in Parttime auf SNE zu grinden (z.b. als Studenten in einer Studenten-WG mit seinen Mitbewohnern o.ä.)...