Zum Forum springen
Status und PS point...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Status und PS points

181 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
9,099 Ansichten

Da es mir bei den 14. u. 15. genauso geht bin ich ebenso verfahren.
Hoffe mal das nicht noch das Rakeback für die beiden Tage mit in´s Nivana verschwindet.

Ticket ist jedenfalls schon geschrieben...bin mal gespannt was rauskommt dabei. :rolleyes:

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Ticket ist raus

auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt verkloppt werde :
Wende ich mich wegen dem Problem an FTP oder an Pokerstrategy ? Mir fehlen nämlich auch die Tage 14.12/15.12 und bei 13.12 steht ne 0.0
Was sollt ich denn da an den Support schreiben?
Liebe Grüße

MGF001
Beigetreten: 25.05.2007

auf jeden Fall nih an Stars wenden, das wäre glaube quatsch.
Wenn das ganze mit einem Übertragungsfehler von Stars zu tun, hat dann würde sich wohl ps.de darum kümmern und sowieso mehr ausrichten können.
Wenns kein Übertragungsfehler ist, sondern nen Bug bei ps.de(was wahrschienlich dere Fll ist, weil wir bei Fulltilt ja die gleichen Probleme haben), kann stars erst recht nichts mit deiner Beschwerde anfangen.
MfG. MGF

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007

Original von ebc1986
Wende ich mich wegen dem Problem an FTP oder an Pokerstrategy ? Mir fehlen nämlich auch die Tage 14.12/15.12 und bei 13.12 steht ne 0.0

Nochmal zur Klarstellung:
• "..." = für diesen Tag haben wir gar keine Daten erhalten und sind uns dessen bewußt. Beschwerden sind weder nötig noch sinnvoll.
• "0.0" = für diesen Tag haben wir Daten erhalten, nur eben keine für deinen Account. Wenn du auch bei Berücksichtigung der ggf. unterschiedlichen Serverzeiten noch der Meinung bist, du hättest durchaus Punkte erhalten sollen, wende dich bitte an die Kundenbetreuung – im Normalfall an unsere, aber wenn du dir unsicher bist, kannst du dich natürlich netterweise auch vorher beim Pokerraum vergewissern, ob du an jenem Tag Rake, Punkte oder was auch immer die jeweilige Grundlage für StrategyPoints ist, erspielt hast.

spencer84
Beigetreten: 28.09.2009

Original von CmdrKeen

Original von ebc1986

• "..." = für diesen Tag haben wir gar keine Daten erhalten und sind uns dessen bewußt. Beschwerden sind weder nötig noch sinnvoll.
• "0.0" = für diesen Tag haben wir Daten erhalten, nur eben keine für deinen Account. Wenn du auch bei Berücksichtigung der ggf. unterschiedlichen Serverzeiten noch der Meinung bist, du hättest durchaus Punkte erhalten sollen, wende dich bitte an die Kundenbetreuung – im Normalfall an unsere, aber wenn du dir unsicher bist, kannst du dich natürlich netterweise auch vorher beim Pokerraum vergewissern, ob du an jenem Tag Rake, Punkte oder was auch immer die jeweilige Grundlage für StrategyPoints ist, erspielt hast.

Und warum gibt es die letzten Tage so ein Problem? Ist ja nicht normal das manche für den 13.12. Punkte bekommen haben und andere nicht, obwohl sie gespielt haben und auch nachweisen könnten das sie gespielt haben. Ich warte auch noch auf Punkte! Mit den Punkten vom 13. hätte ich den Gold Status sicher gehabt, welchen ich nun nicht schaffen werde, da zwei Tage mit hohen PUnktzahlen rausgefallen sind.

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von CmdrKeen

Original von ebc1986

Wenn ich mir die threads im Fulltilt Forum so anschaue, dann haben eine ganze Menge Leute genau dieses Problem (13.12. steht eine 0 obwohl Punkte erspielt wurden). Soll jetzt jeder wirklich ein Ticket schreiben? Es scheint ja kein individuelles problem zu sein.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Meine Lifetimepoints sind fast alle weg!

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von Witz84
Meine Lifetimepoints sind fast alle weg!

#2, mir fehlen 150k lifetimepoints ^^

Aber mach dir keine Sorgen, solche Fehler sind seitens ps.de normalerweise schnell wieder ausgeglichen.

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Könnt ihr beide bzw. wer sonst noch davon betroffen ist mir sagen, bei welchem Pokerraum ihr hauptsächlich spielt (falls ihr diese Information hier mitteilen wollt, ansonsten gerne per Ticket)?

// edit
Obiges bezieht sich nur auf stark geschrumpfte Lifetime-StrategyPoints. Zum 13.12. bitte den Post unter mir beachten.

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Hinweis: Die Punkte für den 13.12. fehlen bei ausgesprochen vielen Spielern, ihr müsst also vorerst NICHT den Customer Service anschreiben - wir versuchen eine komplett neue, korrigierte Liste von FTP zu erhalten!

Danke.

Gruß,
Lars

Bei mir fehlen seit heute 4/5 meiner Lifetime-Strategiepoints. Ich spiele hauptsächlich bei Stars und FTP.

poupman
Beigetreten: 09.07.2007

:f_eek:

Ich glaube mir fehlt auch ein Teil meiner Lifetime-SP.
Sieht so aus als wären es alle, die ich bei Stars erzeugt habe.

pure

Hm okay, liegt vermutlich wirklich an Stars. Die IT schaut sich das aber bereits an. Please don't panic. :)

poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Öhm, und irgendwie fehlen mir auch noch ca. 1,0-1,2K SP des laufenden Monats bei Stars...

pure

Wenn ich mir meine Punkte so anschaue fehlen anscheinend alle bis auf die von letzter Woche. Ich Goldfisch. :(

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Huhu,

mir fehlen auch so um die 6-7k life time points.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von poupman
:f_eek:

Ich glaube mir fehlt auch ein Teil meiner Lifetime-SP.
Sieht so aus als wären es alle, die ich bei Stars erzeugt habe.

pure

Es müsste nun wieder alles passen (bis auf die letzten Tage). Wem immer noch eine beträchtliche Anzahl von Lifetime-SP fehlt möge bitte ein Ticket erstellen, damit das geprüft werden kann. Der BM-Status kann auf diesem Weg aber leider nicht vergeben werden.

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Update FTP Probleme:

Laut FTP liegt derzeit ein Datenbankproblem vor - dies soll morgen behoben sein und dann würden wieder (korrekte) Daten übermittelt werden.

Gruß,
Lars

Teilen: