Zum Forum springen
Status und PS point...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Status und PS points

181 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
9,103 Ansichten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Dann schick doch bitte einen Screenshot deiner Ironman-Seite bzw. deines VIP-Statusfensters an unseren Kundenservice, der wird sich das dann anschauen und ggfs. deinen Status hochsetzen.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Also bei mir steht ja nur

18.12.09 ...
19.12.09 ...

der 20.12.09 wird noch nichtmal erwähnt....muss ich deshalb jetzt auch ein Ticket senden?

Original von Th0m4sBC
Also bei mir steht ja nur

18.12.09 ...
19.12.09 ...

der 20.12.09 wird noch nichtmal erwähnt....muss ich deshalb jetzt auch ein Ticket senden?

Nein, denke nicht. Und es ist gut, dass der 20. nicht erwähnt wird, denn damit würden automatisch die am weitesten zurückliegenden SPs wegfallen. Somit würden nicht die letzten 4 Wochen für den Status berücksichtigt, sondern die letzten 4 Wochen minus 3 Tage (18., 19. und 20.12.).

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009

Ticket senden oder warten?

Full Tilt Poker
13.12.09 0.0
14.12.09 0.0
15.12.09 0.0
16.12.09 0.0
17.12.09 0.0
18.12.09 ...
19.12.09 ...

& Rakeback war auch nix diese Woche ?(

war aber täglich aktiv _o:

Grüsse!

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

bei mir steht vom 16.-19. 12. jeweils "...", obwohl ich an 2 oder 3 Tagen davon gespielt habe.

edit: eilt jetzt icht, daher schreib ich kein Ticket, aber irgendwann wird das auch wieder von selbst in Ordnung gebracht oder?

bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007

15.12.09 0.0
16.12.09 0.0
17.12.09 0.0
18.12.09 0.0
19.12.09 ...

hab an allen tagen gezockt und teilweise über 200 ftps erspielt..jetzt brauch ich wieder übelst viel punkte um gold zu werden-.-
soll ich auch ein tciket an kundenservice schicken von meienr iron man seite oder gibts schon neuigkeiten?

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von Darkie81
Danke, hat geklappt :)

bei mir auch.

danke!!! :)

Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

Original von HamburgmeinePerle
bei mir steht vom 16.-19. 12. jeweils "...", obwohl ich an 2 oder 3 Tagen davon gespielt habe.

edit: eilt jetzt icht, daher schreib ich kein Ticket, aber irgendwann wird das auch wieder von selbst in Ordnung gebracht oder?

bei mir des gleiche Problem bin bei Stars

goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Bei mir steht vom 14. bis zum 18.12. jeweils 0.0
am 19.12. ...

Und jetzt? Wird sich da drum gekümmert oder muss ich ein Ticket schreiben?

Original von dynamoberlin
Ticket senden oder warten?

Full Tilt Poker
13.12.09 0.0
14.12.09 0.0
15.12.09 0.0
16.12.09 0.0
17.12.09 0.0
18.12.09 ...
19.12.09 ...

& Rakeback war auch nix diese Woche ?(

war aber täglich aktiv _o:

Grüsse!

dito, Rakeback kam aber

cappu82
Beigetreten: 21.11.2008

hi leute
bei mir auf FTP das gleiche problem
hab fast jeden tag genug gespielt ..bekomm aber seit 14.12. keine punkte mehr..hab ein ticket geschrieben auf die ich die antwort bekomm das ich geduld haben soll..die hätte ich auch
wüsste halt nur gern ob das nachträglich gefixt werden kann oder ich irgendwelche belege für die gespielten punkte bringen muss
weiss irgendjemand was?
gruss
cappu

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Kann doch nicht sein, dass hier kein offizielles Statement kommt, obwohl x Leute das Problem haben.
Brauch noch 'n paar Punkte bis Platin, aber seit dem 16.12. gibt's nur noch "...".
Am Ende scheitert's dann an 100 pts. oder so, weil ich mir unmotiviert die eine Session spar, die dann am Ende den Unterschied machen würde.
Dass hier jeder den Support anschreiben soll und keine News kommt, die den Leuten zumindest verklickert, dass sie einfach Geduld haben sollen, tiltet schon.

Und ob man sich nun selber via Ticket drum kümmern soll oder nicht, was IMO bei dem Konzept dieser Seite 'ne Frechheit wäre, dass wir darauf schauen müssen, dass unser Rake ankommt.

evtl haben einige leute ja einfach keine lust, auf jeder seite die gleichen fragen zu beantworten? :rolleyes:
ich warte auch auf meine punkte, aber da ich nicht davon ausgehe, dass sie aus boshaftigtkeit nicht aktualisiert werden, warte ich halt einfach mal, werden schon noch kommen...

Original von colorblind
evtl haben einige leute ja einfach keine lust, auf jeder seite die gleichen fragen zu beantworten? :rolleyes:
ich warte auch auf meine punkte, aber da ich nicht davon ausgehe, dass sie aus boshaftigtkeit nicht aktualisiert werden, warte ich halt einfach mal, werden schon noch kommen...

Mir fehlen momentan auch leider die Punkte um auf Gold aufzusteigen, aber es steckt weder Mutwilligkeit noch sonstiges dahinter also ruhig bleiben, auch wenn es ärgerlich ist ;).
Außerdem bin ich davon überzeugt das hinter den Kulissen eifrig dran gearbeitet wird, dass das Problem schnellstmöglich gefixt wird.

Hallo zusammen,

wie bereits mehrfach in diesem Thread gesagt, sind wir uns der derzeitigen Probleme der SP-Anzeige für FTP bewusst und arbeiten selbstverständlich daran.

Leider habe ich keine Neuigkeiten, was die Ursache des Ganzen angeht, sodass ich euch nur schlecht auf dem Laufenden halten kann :)

Sobald ich mehr weiß, werde ich mich natürlich bei euch melden.

Gruß

Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

Original von Hadi
Hallo zusammen,

wie bereits mehrfach in diesem Thread gesagt, sind wir uns der derzeitigen Probleme der SP-Anzeige für FTP bewusst und arbeiten selbstverständlich daran.

Leider habe ich keine Neuigkeiten, was die Ursache des Ganzen angeht, sodass ich euch nur schlecht auf dem Laufenden halten kann :)

Gruß

arbeitet ihr nur am Problem der SP-Anzeige von FTP oder auch von Stars?

Original von Hadi
Hallo zusammen,

Gruß

Da muss ich dann aber mal nachfragen:

Bei Pokerstars ist doch das gleiche / ein ähnliches Problem vorhanden!?

EDIT: Gemeddy war schneller ;)

Das Stars-Problem scheint zufälligerweise zur selben Zeit aufgetreten zu sein, allerdings nicht mit den Schwierigkeiten auf FTP zu tun zu haben, wird also separat untersucht.

Hadi

Original von Hadi
Das Stars-Problem scheint zufälligerweise zur selben Zeit aufgetreten zu sein, allerdings nicht mit den Schwierigkeiten auf FTP zu tun zu haben, wird also separat untersucht.

Hadi

Du glaubst wirklich, was Du da schreibst, oder vermutest Du das nur?

Klar, das das Stars Problem nichts mit FT zu tun hat, gibt ja immerhin noch ne dritte Möglichkeit....

Original von Hadi
Hallo zusammen,

Gruß

@Hadi

füg deinen Post doch bitte im allerersten Post ein, damit nicht stündlich neue Anfragen kommen und jeder leicht und schnell nachlesen kann, was Sache ist.

Teilen: