edit: frage hat sich von selbst beantwortet
Dieser Leuchtturm ist doch super!!! Genau wie das neue Forum... und die Comments in der Newssektion hat man auch sofort im Blick.
Was soll das alles? Bin so enttäuscht darüber, was aus der Seite geworden ist. Korn würde sich im Grab umdrehen!
Muss ich mich immerhin nicht mehr aufregen, dass das Tracking nicht funktioniert hat, da ich den Status eh nicht mehr brauch
Gibt es wenigstens die alten Threads noch irgendwo zum nachlesen?
Die Threads sind ja teilweise noch echt interessant und es wäre kompletter Unsinn die komplett zu löschen.
Ihr müsst euch echt mal Fragen für was die Leute hier noch einen Status ergrinden sollen ?
Handbewertungen waren für mich aufjedenfall einer der wichtigeren Gründe.
@ HannesZ und die anderen PS-Mitarbeiter:
Mit welcher Begründung sind die Handbewertungsforen für "fortgeschrittene Spieler" ab Gold? Dadurch wird der Traffic ja wohl kaum mehr werden. Wieso sollte ich für PS.de grinden und mir den Gold-Status erspielen, um Zugang zu HBF-Foren zu bekommen, wo nicht mal mehr eine Bewertung garantiert ist.
Imo eine absolute Frechheit. Wenn man das schon abschafft, sollte man wenigstens den Status abschaffen und allen Zugang dazu ermöglichen.
Wow, jetzt bekomme ich PMs per Communitytool ob ich nicht für Pauschal 50€/Monat meine Hände bewerten lassen will von einen ehemaligen Handbewerter? Will hier sicher keinen anschwärzen aber das finde ich irgendwie ziemlich dreist.
Original von Witz84
Wow, jetzt bekomme ich PMs per Communitytool ob ich nicht für Pauschal 50€/Monat meine Hände bewerten lassen will von einen ehemaligen Handbewerter? Will hier sicher keinen anschwärzen aber das finde ich irgendwie ziemlich dreist.
Krass... Ist echt eine Schweinerei das sie die Handbertungen abgeschafft haben. Was soll man dazu noch sagen?
Original von Witz84
Original von Witz84