Zum Forum springen
statusbezogene Ände...

Benachrichtigungen
Alles löschen

statusbezogene Änderungen in unseren Handbewertungsforen

252 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
31 K Ansichten
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

deleted

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

RIP PS.de

Antwort
Zitat

Original von otherpeoplesmoney

Original von CheckRaiseTeddy
cool wie sich Leute darüber aufregen die noch keine einzige Hand im HB-Forum gepostet haben ^^

Wie denn auch als Bronze du Pfeiffe! :facepalm:

ich pfeiffe .... guter einwand von deiner seite, aber das jahr zuvor warst dann ja auch nicht so aktiv als das jetzt hier pllötzlich was wegbricht :rolleyes:

aber verstehe deinen unmut, ist wohl genauso rigged wie onlinepoker was ja deine aktivität im stars forum beweist

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

Mir fiel gerade auf, dass ich theoretisch im Englisch-Forum nen Thread aufmachen könnte im Handbewertungsforum, obwohl hier schon dicht ist(also das Limit)..is das erlaubt? :coolface:

Antwort
Zitat
CHEFKOCH00
Beigetreten: 03.05.2011
PokerStrategist

Wollte mir gerade den Silberstatus kaufen, da ich nun jede Woche ein paar Hände bewerten lassen wollte... hab zum Glück noch die 5max Änderung gesehen.

.... 1,80€ / HB ist dann doch etwas übertrieben :E

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von CHEFKOCH00
Wollte mir gerade den Silberstatus kaufen, da ich nun jede Woche ein paar Hände bewerten lassen wollte... hab zum Glück noch die 5max Änderung gesehen.

.... 1,80€ / HB ist dann doch etwas übertrieben :E

auch wenn es deine Entscheidung nicht ändern wird: es sind 9$ für 1 Monat Silberstatus. Allerdings profitierst du auch im Folgemonat vom Silberstatus (weswegen sich Kauf am Monatsanfang mehr lohnt).
D.h. 10 HB für 9$ = $0.90/HB ~ 0.70€/HB, also nicht 1,80€

Antwort
Zitat
CHEFKOCH00
Beigetreten: 03.05.2011
PokerStrategist

Oh ja stimmt, wollte mir direkt 12 Monate kaufen... wären dann 1€/HB :X

Limit für Silberstatus auf 10-20 erhöhen, dann wäre ich auch sofort bereit, den Status zu bezahlen, da ich leider ungetrackt spiele :/

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von otherpeoplesmoney

cool wie sich Leute darüber aufregen die noch keine einzige Hand im HB-Forum gepostet haben ^^

Wie denn auch als Bronze du Pfeiffe! :facepalm:

ich pfeiffe .... guter einwand von deiner seite, aber das jahr zuvor warst dann ja auch nicht so aktiv als das jetzt hier pllötzlich was wegbricht :rolleyes:

aber verstehe deinen unmut, ist wohl genauso rigged wie onlinepoker was ja deine aktivität im stars forum beweist

hör mal, ich habe ich gerne im HB-forum gepostet. ( Eigentlich gar nicht so verwunderlich; ich bin nämlich auch HB). Nach den Änderungen hat leider neben der Anzahl der maximalen Posts auch die Qualität der Antworten sehr stark nachgelassen ( vielleicht meine subjektive Meinung, vielleicht sollen von Seiten von PS her möglichst knappe Antworten gegeben werden und Rückfragen zu generieren, die selbstverständlich wie ein neuer Post gehandelt werden und von der Anzahl der restlichen zur Verfügung stehenden Posts abgezogen werden.

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

die fixed limit sektion ist von den änderungen nicht betroffen ?

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von jukeboxheroo
die fixed limit sektion ist von den änderungen nicht betroffen ?

:heart:

Das dachte ich mir heute auch.

Antwort
Zitat

wie es jeden aufregt und den admins von ps.de einen scheiss interessiert... unfassbar

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Ist halt das offene HBF-Forum. ;)

Aber Haters gonna hate. ;)

(Keine offizielle Antwort.)

Antwort
Zitat

Nur als Anregung: Vielleicht könnte man die Möglichkeit einführen zusätzlich zu den freien Handbewertungen (nach Status) weitere Kontingente zu kaufen. Mir als Anfänger bringen die Handbewertungen sehr viel. Allerdings lohnt sich der Goldstatus noch nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte günstig beispielsweise 20 weitere Bewertungen zu kaufen (und dennoch preislich unter dem Gold-Status zu bleiben), würde ich dies machen.

Viele Grüße...

Antwort
Zitat

Warum muss ich für die gleiche Leistung in einer Community mehr als in einer anderen Community zahlen?

Bsp:

(englische und deutsche FL-Handbewertungsforen)

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von 1ns0mn1a
Warum muss ich für die gleiche Leistung in einer Community mehr als in einer anderen Community zahlen?

Bsp:

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von 1ns0mn1a

Bsp:

Hi 1ns0mn1a,

sei doch bitte so fair Fragen mit deinem Originalaccount zu posten, mache ich doch auch!

Grüsse, HannesZ

...kleiner Scherz, natürlich SvenBe

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Falls das der Fall ist, hat er aber Recht. Überlege mir auch, ob ich meine Kritik poste oder nicht. Da hilft halt ein 2. Account. Genau das sollte euch auch Gedanken machen. Ist auch klar, dass nicht jedes Limit/jede Variante in anderen Sprachen ausgeglichen ist. Aber da hätte man sich eher Gedanken machen müssen.

Ist jetzt auch nicht gegen dich pers. gerichtet. Was ich von dir gelesen habe war immer freundlich. Dafür hast du auch Achtung verdient.

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von SvenBe

Original von 1ns0mn1a

Bsp:

Hi 1ns0mn1a,

sei doch bitte so fair Fragen mit deinem Originalaccount zu posten, mache ich doch auch!

Grüsse, HannesZ

...kleiner Scherz, natürlich SvenBe

Hallo HannesZ,

ok, du hast mich überzeugt, dann stelle ich die Frage halt mit meinem Originalaccount.

Bsp:

Gruß 1ns0mn1a

...kleiner Scherz, natürlich Midazolam

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi Midazolam

• Du kannst im Diskussionsforum deine FL-Hände posten - unbegrenzt. Du als passionierter FL-Spieler bist dazu auch herzlich eingeladen!
• Ab dem Silberstatus kannst du auch im professionellen Forum posten - in englisch des geringen Traffics wegen komplett frei - es macht hier keinen Sinn verschiedene Unterforen zu haben wenn der Traffic eh nur 2-3 Hände wären.
• Im deutschen Forum gibt es dann noch das Gold+ Forum 2$/4$+ in dem sich zusammen mit FirstTsunami viele deutsche Fixed Limit-Größen die Klinke in die Hand geben - ein Addon das es nur in der deutschen Community gibt, in der englischen gibt es halt diesen FL-Background nicht.

Viel Spass weiter beim FL-Spielen,

KTU
erm, SvenBe

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Hi,

ihr habt diesen Link zu den offenen Diskussionsforen gepostet: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1356

welches sind dann die Premium Handbewertungen? Ich kenn nur diese von oben

Antwort
Zitat
Teilen: