Zum Forum springen
Still Serverumzieha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Still Serverumziehaments?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
791 Ansichten

Oder warum läuft das Forum so schlecht? Manchmal dauert der Seitenaufbau 5 Minuten, dann läufts wieder ne Zeit super.

fummi

8 Antworten
TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

ich hab korn vorhin, mit dem server auf dem rücken, an ner roten ampel stehen sehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

is das eigentlich niemandem bei ps.de peinlich ^^ ?

chipper135
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

los bahmrokk, schaufel die kohlen schneller in den kessel... forums-performance ist echt sehr enttäuschend in den letzten tagen. :(

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Ich hab mittlerweile vergessen was ich antworten wollte. ;(

Wenn ich die Suchfunktion benutzen will steht da ''will be back soon...''

das ja wohl jetzt nicht euer ernst, oder?

Ihr kassiert tausende Dollar rake und verpasst uns ihr n dreckiges Burningboard , bei dem AVATARE, PRIVATE NACHRICHTEN und nun mittlerweile sogar die SUCHFUNKTION einfach ABGESTELLT sind...

Und wenn man die Funktionen benutzen will, die einem noch bleiben, dann laggt es seit 2 Wochen wie scheiße und man kann sich erstmal ne Virtelstunde schlafen legen, bis was passiert.

Hoffe echt, dass einige Baustellen bald mal fertig sind..

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von fummi
is das eigentlich niemandem bei ps.de peinlich ^^ ?

Mitlerweile glaub ich ja, dass das eine geplante Aktion ist um von den anderen Krisenherden abzulenken.
Ausserdem wurde endlich erkannt, dass Suchfunktionen ein Relikt des Kommunismus sind und daher zu Recht abgeschafft gehören.

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

, dass Suchfunktionen ein Relikt des Kommunismus sind und daher zu Recht abgeschafft gehören.

Haha. Made my day!

Naja, von mir kriegen sie, bis sie diese Baustellen beendet haben, einfach keinen Rake. Damit bin ich zwar kontraproduktiv für die Firmenidee, aber genauso kontraproduktiv ist für mich eine weitere Kooperation mit dieser. :)

Hoffe, das hat sich bald geändert, dann kann ich endlich Platin in Angriff nehmen. :)

ReVo

Edit: Ich möchte hiermit aufgrund der großartigen Ergebnisse, die diese langsamen Ladezeiten zur Folge hatten, meine Kritik zurückziehen! :)

Teilen: