Zum Forum springen
StrategyPoints kauf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StrategyPoints kaufen - Fragen und Anregungen

235 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Euch ist klar, daß ihr einem NL400+ Spieler, der ungetrackt spielt, keinerlei Alternativen bietet?!

Ich war bestimmt 1,5 Jahre durchgehend Diamond. Bis auf mehr Videos und Coachings (und da war das Angebot nicht überragend) gabs da doch nicht mehr?! Interesse an Diamond Partys hatte ich nie. Wo besteht denn sonst diese herausragende Exklusivität?

€ Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Ihr wollt lediglich eine Option, aber keine Alternative anbieten.

mak199219
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Ausserdem wird das mit sicherheit erst der erste Schritt sein, sehe schon monatliche Gebühren kommen

kommt einem alles wie inner Sekte vor, und viele sind schon so sehr manipuliert dass sie nicht merken was hier abgeht

Hey mak,

sachliche Kritik ist hier mehr als willkommen, wenn du jetzt aber nur noch Stimmung machen willst bitte ich dich, dir dafür einen anderen Ort zu suchen.

Gruß,

Hadi

Finde die ganze Sache grundsätzlich okay, wird ja niemand gezwungen.
Das Einzige, was mich wirklich stört ist, dass auch Platin- und Diamond-Status zu überzogenen Preisen gekauft werden können.
Wenn ihr wirklich wollt, dass das Ganze exklusiv bleibt, dann hättet ihr auch nur Gold- und Silber-Statusse zum Verkauf anbieten können, mit den Preisen für Diamond und Platin macht ihr euch halt schon ein bisschen lächerlich und ohne das hättet ihr euch viele Flames erspart, kämt aber wohl auf´s gleiche Ergebnis.
Mich würde mal in ein, zwei Monaten eine Bilanz interessieren, wie das Angebot genutzt wird, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich irgendjemand ernsthaft Diamond kaufen will...

MfG, GetTheFunkOut

mak199219
PokerStrategist

Ich bin halt extrem entäuscht über die situatuion

PS.de war damals so kurzsichtig, daß sie mit Stars nicht kooperiert haben und nun wollen sie das irgendwie noch von ihren Spielern reinholen. :P

mak199219
PokerStrategist

Wenn ihr hauptsächlich den Goldstatus verkaufen wollt, wer ist denn da eure Zielgruppe.
Der normale NL10 spieler, dem jetzt eingeredet wird er soll 25stacks für den Goldstatus investieren damit er eins zwei Limits aufsteigen kann??

warum kann ich nur Moneybookers als Zahungsmethode verwenden?

normale Banküberweisung oder paysafecard, ukash wäre ne gute alternative.

gruss

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von TheCallingStation
warum kann ich nur Moneybookers als Zahungsmethode verwenden?

normale Banküberweisung oder paysafecard, ukash wäre ne gute alternative.

gruss

Servus,

Moneybookers ist nur der Payment Provider.

Ich zitiere mal aus der News:

"Ihr könnt unter anderem mit allen gängigen Kreditkarten wie VISA oder MasterCard, per Lastschriftverfahren oder Sofortüberweisung bezahlen. Operativ wird dieser Service von Moneybookers durchgeführt, es ist allerdings nicht notwendig, dass ihr einen Account erstellt oder euch einloggt."

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

War doch klar dass es das ganze nicht für ein paar $ geben wird...ich finde es ok. Sonst hätten wir hier bald nur noch diamonds und das ganze konzept von ps.de würde nicht mehr funktionieren, weil es niemand mehr nötig hätte getrackt zu sein.

Sausa
Beigetreten: 13.02.2007
Oldschool Grinder

Original von mak199219
Wenn ihr hauptsächlich den Goldstatus verkaufen wollt, wer ist denn da eure Zielgruppe.
Der normale NL10 spieler, dem jetzt eingeredet wird er soll 25stacks für den Goldstatus investieren damit er eins zwei Limits aufsteigen kann??

Der normale NL 10 Spieler kann erstmal Bronze bleiben, sich dann ab NL 25 einen Silber Account "kaufen" und ab NL 50/100 auf Gold upgraden. Wo ist das Problem?

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Nicht mal 4k$ für Diamond. Schnäppchen. :coolface:

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von b10w

Gleich mal gekauft. :coolface:

Original von AyCaramba44

Original von b10w

Gleich mal gekauft. :coolface:

haha
ich habe gleich mal 12k für bronze hingelegt

verstehe nicht was einige hier fürn terz machen

rennwurm kann jetzt weiter auf stars ungetrackt spielen und trotzdem bm werden

ich finde es okay
habe ja allerhand seiten ausprobiert zuletzt williamhill, aber das geht ja mal garnicht. andere seiten kann ich nicht nutzen weil schon account, und alles ausser stars und vielleicht noch ex ft und party geht mal garnicht

Share me i need the $$$$$$$$ :f_grin:

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Zählen gekaufte punkte auch zu den lifetime punkten ? ... Hoffentlich nicht ...

Original von Pietman
Zählen gekaufte punkte auch zu den lifetime punkten ? ... Hoffentlich nicht ...

Die gekauften Punkte zählen auch zu deinen Lifetime Punkten.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von limpinbarney
Euch ist klar, daß ihr einem NL400+ Spieler, der ungetrackt spielt, keinerlei Alternativen bietet?!

Ich war bestimmt 1,5 Jahre durchgehend Diamond. Bis auf mehr Videos und Coachings (und da war das Angebot nicht überragend) gabs da doch nicht mehr?! Interesse an Diamond Partys hatte ich nie. Wo besteht denn sonst diese herausragende Exklusivität?

€ Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Ihr wollt lediglich eine Option, aber keine Alternative anbieten.

Hi Barney,

dann haben wir vielleicht einfach nicht das richtige Angebot für dich.

Das Leben geht trotzdem weiter :)

Und was die Optionen angeht, so hast du nun auf jeden Fall mehr als davor. Vielleicht ändert sich ja in Zukunft was, so dass sich ein gekaufter Status dennoch für dich lohnt. Und wenn nicht, so ist es immer noch dasselbe als wenn wir gar keinen Status zum Verkauf anbieten würden.

grunsätzlich finde ich es gut status gegen geld anzubieten.

bezüglich der exklusivität von bm und diamond ist halt anzumerken, das hier ein angebot fehlt für diejenigen die nur auf status/content aus sind und nicht auf parties wollen und gerne mal bm wären. das die dann von dem preis eher mal nicht so begeistert sind ist nachvollziehbar.

den großen preissprung von gold auf platin kann ich jetzt auch so nicht wirklich nachvollziehen. im normalfall bin ich goldie und das angebot kenne ich auch. bei dem preis und vor allem dem punkt das ich für 3 monate unterschreiben soll wird mich aber mit sicherheit davon abhalten mal reinzuschauen in den platincontent.

moneybooker als einziges payment gateway finde ich etwas schwach. neteller und paypal wäre schon nicht schlecht noch zusätzlich als tip an euch aus meiner eigenen erfahrung ist moneybooker nicht so sehr beliebt.

ihr gebt drei zielgruppen an. für die zielgruppe ungetrackte spieler wird es wohl schlicht auf einen preis/leistungsvergleich rauslaufen und da habt ihr ja für platin und diamond schon ein erstes feedback erhalten von den usern.

für die anderen beiden zielgruppen wäre es interessant einen status für nur einen monat bekommen zu können.

wenn ich mir etwas anschauen will ob es mir das persönlich wert ist hab ich nicht vor gleich dafür ein abo abzuschließen.

das selbe gilt wohl auch für die leute die nicht immer auf die entsprechenden punkte kommen.

grundsätzlich finde ich das angebt aber wie gesagt nicht schlecht.

.

Terms and Conditions müssen, um rechtsgültig zu sein in der Landessprache verfasst werden, in der auch die Firma ihren Sitz hat.
Man darf die T&C natürlich ins deutsche übersetzen (rein zur Information), nur kann sich dann im Ernstfall keiner auf die deutsche Version berufen, weil nicht gültig.

Teilen: