grunsätzlich finde ich es gut status gegen geld anzubieten.
bezüglich der exklusivität von bm und diamond ist halt anzumerken, das hier ein angebot fehlt für diejenigen die nur auf status/content aus sind und nicht auf parties wollen und gerne mal bm wären. das die dann von dem preis eher mal nicht so begeistert sind ist nachvollziehbar.
den großen preissprung von gold auf platin kann ich jetzt auch so nicht wirklich nachvollziehen. im normalfall bin ich goldie und das angebot kenne ich auch. bei dem preis und vor allem dem punkt das ich für 3 monate unterschreiben soll wird mich aber mit sicherheit davon abhalten mal reinzuschauen in den platincontent.
moneybooker als einziges payment gateway finde ich etwas schwach. neteller und paypal wäre schon nicht schlecht noch zusätzlich als tip an euch aus meiner eigenen erfahrung ist moneybooker nicht so sehr beliebt.
ihr gebt drei zielgruppen an. für die zielgruppe ungetrackte spieler wird es wohl schlicht auf einen preis/leistungsvergleich rauslaufen und da habt ihr ja für platin und diamond schon ein erstes feedback erhalten von den usern.
für die anderen beiden zielgruppen wäre es interessant einen status für nur einen monat bekommen zu können.
wenn ich mir etwas anschauen will ob es mir das persönlich wert ist hab ich nicht vor gleich dafür ein abo abzuschließen.
das selbe gilt wohl auch für die leute die nicht immer auf die entsprechenden punkte kommen.
grundsätzlich finde ich das angebt aber wie gesagt nicht schlecht.