Original von Krupsinator
also weder einzelne SP noch im Monatspaket, nur halt n bisschen "um die Ecke"
yep, sonst wärs wohl auch nicht ganz so einfach das diamondpaket als 3 platinpakete zum preis von 4,5 zu verkaufen ♦
Original von Krupsinator
yep, sonst wärs wohl auch nicht ganz so einfach das diamondpaket als 3 platinpakete zum preis von 4,5 zu verkaufen ♦
Original von Krupsinator
Original von smokinnurse
Original von lausbub58
Hi,ich hab das thema jetzt nur kurz überflogen, aber da in der news leider keine antwort kam:
Wird es die Möglichkeit geben auch einzelne SP (50/100er Schritte) zu kaufen am Ende des Monats um noch ein Upgrade zu schaffen??
auch wenn ich eher skeptisch bin
würde mich aber auch interessieren
ein kunde für 3 monate bin ich dagegen sicher nichtwenn ich das richtig verstanden habe, dann nicht.
Man kann sich, wenn man z.B. am Ende des Monats Platin um 70 Strategypoints verfehlt, vor Ende des Monats Silber kaufen (allerdings nur im 3Monatspaket) kaufen und bekommt 100 Strategypoints für Silber gutgeschrieben. In den nächsten beiden Monaten dann allerdings auch jeweils 100.
jo, habs auch grad weiter vorne gelesen, dass das zumindest teilweise geht
das blöde an der sache ist bloss, dass ich dann gleich für 3 monate kaufen
und 200 SPs kaufen geht auch nicht, sondern dann muss man gleich 3 x 500 für 3 monate gold kaufen muss
für mich nicht interessant
aber das heisst nicht, dass ich den statuserwerb für $ grundsätzlich schlecht finde
ist nur nix für mich
wenn hier auch jemand schon länger dabei ist, dann ist das mit dem content, wie er bisher angeboten wird, auch nicht so doll, dass man da geld investieren müsste
HBs mal ausgenommen, gute HBs zumindest
so jedenfalls mein persönlicher eindruck
aber ein 2011er bronze sieht das wahrscheinlich anders
und die grosse aufregegung kommt hier imo eher von leuten, die eigentlich eh kein interesse dran haben
Das Geheule ist echt mal wieder schlimm.
Die 4k sind natürlich lächerlich, aber es wird ja keiner gezwungen. Hätte an ps.com Stelle einfach Diamond nicht verkäuflich gemacht und fertig aus. Dann hätte auch keiner geheult. Die 4k wird eh wahrscheinlich nicht einer in Anspruch nehmen.
Original von JojoDeluxe
Das Geheule ist echt mal wieder schlimm.Die 4k sind natürlich lächerlich, aber es wird ja keiner gezwungen. Hätte an ps.com Stelle einfach Diamond nicht verkäuflich gemacht und fertig aus. Dann hätte auch keiner geheult. Die 4k wird eh wahrscheinlich nicht einer in Anspruch nehmen.
Und warum nicht? Wenn jemand als mid/highstakes reg value in den Videos oder HB Foren sieht, sind selbst $4k/Jahr ein pappenstiel bezogen auf die Stakes die ab diesem Status angesprochen werden!! Muss halt jeder für sich entscheiden, aber dass ps.de Platin+ nicht für lau raushaut war doch klar!!!
Ich finde das Angebot gut.
Spiele FLSH 2/4, "natürlich" ungetracked und musste bisher locker 2-3h im Monat auf irgendwelchen Schrottseiten (=alles außer Stars) verbringen, um Gold zu bekommen.
Es ist sicher +ev, das künftig bleiben zu lassen und 30$ zu zahlen.
Für FLSH ist Gold das Geld wert.
HB-Forum 2/4 ist super, Videos gibt's reichlich, Dienstags-Coaching ist super.
Mein favourite private coach kostet 60 die Stunde (und ist es wert), da sind 30 für die o.g. Features sicher drin.
Ärgerlich ist natürlich, dass ich für was zahlen muss, weil psde es damals nicht auf die Kette gekriegt hat, affiliate von Stars zu werden und stattdessen party als heilige Kuh vermarktet hat.
Aber das ist persönliches Pech. Und der Content für Gold rechtfertigt den zu zahlenden Betrag.
Mich wundert aber, dass sich hier so viele Leute beschweren.
Den Gold-Content für FL nutzen (incl. Coaching) vielleicht gerade mal 50 regs.
Ob das bei NL sooo viel anders ist?
Im Prinzip wirklich wayne.
Der Preis für Platin ist halt krass lächerlich. Das ist auch kein Vergleich mehr mit DC, den man sich fuer Gold unter Umständen noch gefallen lassen kann.
Das ist entweder ein "wir haben doch ein System gemacht, u mad?" oder totaler Realitätsverlust.
Und jetzt kommt gleich ne Begründung mit fettgeruckten win-win Situation drin.
Original von aspirin
Ich finde das Angebot gut.Spiele FLSH 2/4, "natürlich" ungetracked und musste bisher locker 2-3h im Monat auf irgendwelchen Schrottseiten (=alles außer Stars) verbringen, um Gold zu bekommen.
Es ist sicher +ev, das künftig bleiben zu lassen und 30$ zu zahlen.
Für FLSH ist Gold das Geld wert.
HB-Forum 2/4 ist super, Videos gibt's reichlich, Dienstags-Coaching ist super.Mein favourite private coach kostet 60 die Stunde (und ist es wert), da sind 30 für die o.g. Features sicher drin.
Ärgerlich ist natürlich, dass ich für was zahlen muss, weil psde es damals nicht auf die Kette gekriegt hat, affiliate von Stars zu werden und stattdessen party als heilige Kuh vermarktet hat.
Aber das ist persönliches Pech. Und der Content für Gold rechtfertigt den zu zahlenden Betrag.Mich wundert aber, dass sich hier so viele Leute beschweren.
Den Gold-Content für FL nutzen (incl. Coaching) vielleicht gerade mal 50 regs.
Ob das bei NL sooo viel anders ist?
bei nem FLer versteh ich das
bliebe die frage, warum der content für den rest nicht FL-niveau erreicht?
ist aber vielleicht nur ein subjektiver eindruck
Original von mak199219
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann bei dir vollvogel mal jemand nen persocheck durchführen, den du mit denen maximal 12 jahren garantiert nicht bestehst und dich lifetime globaln?
da wird auf der hauptschule ja auf einem höheren niveau diskutiert, deine beiträge sind alle, aber wirklich ALLE, einfach nur ein armutszeugnis. du hast nicht ein argument, flamsed dumm durch die gegend und bringst mich hier zur weissglut.
weißte, ich habe keinen vorteil durch irgendwas, ich werde mir im leben keinen status erkaufen, aber wenn man die ganze sache objektiv betrachtet, gibt es für NIEMANDEN! einen nachteil. (eigentlich nur vorteile für spieler, die den content nutzen wollen und denken dass das geld gut angelegt ist)
ich beneide die admins die hier immer freundlich bleiben bei so viel dummschwätzerei. ich könnte es nicht.
aber mal was in eigener sache:
wie verfahrt ihr eigentlich in sachen marktplatz und stakingforum?
mMn glaubte man bis gestern einem diamond das er winning player ist, der diamant sah einfach immer groß und stark aus und wenn dieser spieler einen guten graphen posted, würde man ihn weniger hinterfragen als den eines bronzemitglieds.
gleiches gilt btw für den marktplatz in sachen silberstatus.
wird hier professionellen betrügern (leonidM zB) nicht tür und hof geöffnet?
was sind eure gedanken zu diesem thema?
ich sags gerne nochmal wie auf seite 2 glaub ich.
es ist ein widerspruch in sich selbst 2 verschiedene abgrenzungsmechanismen zwischen jedem status zuhaben.
die punktgrenzen zeigen wieviel einstatus mehr wert ist als der andere.
die europreise machen das ebenfalls aber nicht im gleichenverhältnis.
ich will gar nix dagegen sagen das ihr eine weitere möglichkeit anbietet das ist nämlich def. für niemanden eine verschlechterung.
aber ich finde es sollte wenigstens gesagt werden das die art und weise wie ihr die preisfindung gestaltet hat jeder bwl student im 2.sem besser gemacht hätte.
jeder versuch die art und weise wie ihr die preise festgelegt habt rational zuntermauern wäre lächelrich im höchsten maße.
die zahlen machen einfach keinen sinn.
wenn ihr die zahlen unbedingt so wollt dann passt halt die punktegrenzen diesen verhältnissen an.
und ein kommentar wie " wir haben uns intern schon was dabei gedacht
" wäre wirklich das die krönung. denn es ist absolut offensichtlich das da nicht viel geistige leistung ( IQ*ZEIT ) hintersteckt.
lange von einen unternehmen dieser größe nicht mehr ein angebot gesehen das anderen eigenen angeboten so sehr widerspricht.
ich hab keine lust es zusuchen aber vllt findet ja jmd dieses bild wo ein orangenverkäufer eine orange für 50cent verkauft und 3 für 2euro. genau das macht ihr..
mal ne andere Frage ist es eigentlich gerechtfertigt 4k zuverlangen wenn nur alle 14 Tage ein Video von Kobeyard kommt ? Sorry ich kenn mich mit NL nicht aus.
Ich habe das Gefühl,dass das Unwissen von einigen Usern schamlos ausgenutzt wird.Dann versucht ihr Usern, die das ganze mal hinterfragen, den Scheiß auch noch mit irgendwelche Pseudoargumenten schönzureden.
Ich weiß, dass ich das Angebot nicht annehmen muss und soll ja auch jeder machen wie er will, aber dass das ganze dann noch so scheinheilig schöngeredet wird, ist einfach ne Sauerei.Ihr suggeriert hier bewusst immer wieder, dass der Diamond-Status ja so exklusiv sei.Was bitte ist denn so exklusiv am Diamond-Status, wenn man von der Symbolik und den Parties mal absieht?
Ihr habt einfach versäumt contenttechnisch zu anderen Seiten aufzuschließen und verkauft das Paket jetzt mit Argumenten wie "ist ja auf deutsch", "Gibt ja Handbewertungen." etc.Alle Argumente und Serviceleistungen, die ihr als solche auflistet, bieten andere Coachingseiten auch, bis auf das Angebot von Content in Muttersprache und Parties (wobei ich nicht weiß warum ich das als Käufer mitbezahlen soll, wenn ich Content will), nur das andere Seiten diesem preis auch gerecht werden.
Meiner Meinung nach verkauft ihr mit dieser Option bewusst Scheiße (zu einem unverhältnismäßig hohen Preis).Dass ihr das ganze dann noch schönredet und euch einbildet "Irgendeiner von den Trotteln kauft das schon" (mal etwas krasser ausgedrückt auch wenns wahrscheinlich kein offizieller von PS.de so hier schreiben würde), kotzt mich einfach an.In jedem Diskussionsthread hat man das Gefühl ihr haltet uns alle für total bescheuert.Das mag vielleicht nicht so gemeint sein (wobei ich mir da langsam echt nichmehr sicher bin), aber ihr suggeriert genau das mit solchen Angeboten und vor allem solchen Argumentationen, um diese Anegebote auch noch zu rechtfertigen.
Ich bin mittlerweile aus überzeugung Bronze, um an diesem ganzen Scheiß, der hier in letzter Zeit passiert, nicht mit meinem Rake beteiligt zu sein und dieses Angebot bestärkt mich zusätzlich in meiner Meinung.
PS: Wie gesagt weiß ich, dass ich dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen muss und es lediglich eine Option ist, aber allein die Tatsache, dass ihr jetzt schon vor euern Rechnern sitzt und euch bereits die Hände reibt, weil sich irgendwelche Trottel finden, die sich den Diamond-Status erkaufen werden, kotzt mich einfach nur an.Ihr verkauft hier ne Wundertüte und ich bin mir sicher, dass ihr euch dessen völlig bewusst seid.
just my 2 cents...
Also wenn ich mir den Diamondstatus kaufe und ein übereifriger Mod setzt mich auf readonly, dann kann ich ja wesentliche Angebote (Handbewertungsforum) nicht mehr aktiv nutzen. Bekomme ich dann mein Geld zurück?
Einige Poster haben sicher recht, dass man sich günstiger den Content irgendwo anders anlesen kann.
Der Content ist aber nicht das, wofür die $4000 stehen.
Niemand wird sich den Diamond Status kaufen. Das soll auch niemand machen.
Viel mehr ist es eine Anerkennung, für die Spieler, die sich den Status hart erarbeiten mussten. Was würden diese wohl sagen, wenn man den Status für $100 bekommt?
Es gibt keinen Grund, über dieses Angebot zu diskutieren.
Oh, doch es gibt einen:
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer
Jeder der schon etwas länger hier unterwegs ist misst dem Status doch überhaupt keine Bedeutung zu weil jeder weiß das NL25 30-tabler Diamond sind und sehr gute Highstakesreg´s teilweise Bronze.
Das heißt der Status hat keinerlei Wert in Form von Anerkennung oder sonst irgendeiner sozialen Art hier im Forum außer vllt bei Neulingen.
Also warum sollte es einen Diamond Member interessieren ob der Status 100 oder 4.000€ kostet? Wieso sollte es einen Diamond Meber interessieren ob es 2.000 oder 10.000 andere Diamond Member gibt?
Das ist mir absolut nicht klar.
Ja Menschen versuchen immer sich in irgendeiner Form über andere Menschen zu stellen und aus der Masse heraus zu stechen und fühlen sich dann toll, das ist kein normal und das ist auch ein Anreiz. Aber wie gesagt stellt der Diamond Status kein solches Statussymbol mehr da, schon lange nicht mehr. Es geht nur um Content und Events.
Der Content ist für viel weniger Geld auf anderen Seiten zu bekommen, also ist "die Games werden tougher" kein Argument.
Bleiben die Events die ja auch größere Veranstaltungen mit mehreren hundert Leuten sind und nicht nur einer kleinen Gruppe zugänglich. Außerdem wäre es kein Problem gekaufte Punkte nicht als Eventberechtigung zuzulassen.
Also ernsthaft, wieso sollte es einen Diamond Member stören wenn der Status massiv billiger wäre?
Original von Hate4Fun
Einige Poster haben sicher recht, dass man sich günstiger den Content irgendwo anders anlesen kann.Der Content ist aber nicht das, wofür die $4000 stehen.
Niemand wird sich den Diamond Status kaufen. Das soll auch niemand machen.
Viel mehr ist es eine Anerkennung, für die Spieler, die sich den Status hart erarbeiten mussten. Was würden diese wohl sagen, wenn man den Status für $100 bekommt?Es gibt keinen Grund, über dieses Angebot zu diskutieren.
Oh, doch es gibt einen:
Spoiler
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer
Ich hab ehrlich gesagt lange überlegt was man da jetzt drauf antworten könnte und ich denke die bestmögliche Antwort gefunden zu haben
Ich finde aber dein post ist so seltendämlich, dass er gleich 2 davon verdient hat, daher:
mfg
@Hate4Fun, ich bin überhaupt nicht neidisch auf Personen die sich diesen Status leisten können, jedoch bin ich neidisch auf Spieler die getrackt auf Stars spielen. In meinen FL Zeiten habe ich in 6 Monaten knapp 30k+ Rake auf Pokerstars bezahlt.
Original von xkinghighx
...
die zahlen machen einfach keinen sinn.
wenn ihr die zahlen unbedingt so wollt dann passt halt die punktegrenzen diesen verhältnissen an.
[...]
ich hab keine lust es zusuchen aber vllt findet ja jmd dieses bild wo ein orangenverkäufer eine orange für 50cent verkauft und 3 für 2euro. genau das macht ihr..
this!
es wurde ja angekündigt, dass das ganze über den (ver-)kauf von punkten laufen wird. das hätte auch sinn gemacht, wenn man den punkten selbst einen bestimmten wert zugeordnet hätte. dass ein punkt teurer wird, je mehr man kauft, ist einfach absurd. üblicherweise wird er günstiger. wenn man hier eine form von scheinexklusivität waren will, verläuft es halt linear ohne rabatte.
xantos hat geschrieben, dass der goldstatus ja günstiger als die meisten contentseiten sei. damit stellt er sich, wenn auch auf komisch anmutende weise, dem vergleich mit anderen marktteilnehmern. jetzt ist bereits der platinstatus mehr als doppelt so teuer wie alle mir bekannten vergleichbaren angebote. wo kommt dieser unterschied her? rechtfertigt die deutsche sprache des contents den doppelten preis? oder zahlt man auch hier schon die diamondparties mit, weil man mit den punkten ja auf diamond upgraden könnte? ich seh beim besten willen keine qualität, die diesen preisunterschied rechtfertigt. selbst für den diamondstatus fänd ich den (platin-)preis überzogen. aber was soll denn bitte den platinstatus hier mehr als doppelt so gut machen wie z.b. einen bfp account?
oder drehen wir die perspektive mal um: wenn eure preise gerechtfertigt sind, wie schaffen es die anderen marktteilnehmer ähnliche, sicher nicht schlechtere leistungen so viel günstiger anzubieten? was machen die besser? also entweder ihr habt jedes jahr 9-stellige beträge als reingewinn oder irgendwas läuft massiv schief auf eurer ausgabenseite. vielleicht mal wieder mehr auf die kernkompetenzen besinnen? seit ich ps.de kenne zieht es sich wie ein roter faden durch all eure projekte, dass sie vollmundig mit enormen ansprüchen begonnen und zum großprojekt aufgebauscht werden, viel geld und manpower investiert wird und am ende alles entweder scheitert (neue forensoftware, rakebackanzeige), auf halbem weg abgebrochen wird (comtool) oder eben mist rauskommt (elephant, status kaufen).
im endeffekt könnt ihr euch das alles schönreden und die preise begründen wie ihr wollt, aber am ende des tages ist es nicht euer job, euch für euer versagen, ein schlechtes produkt oder überzogene preise zu rechtfertigen, sondern ein gutes produkt zu einem angemessenen preis anzubieten. wie ihr da hinkommt liegt an euch. aber ein produkt auf den markt zu bringen mit dem slogan "ihr müsst es ja nicht kaufen", ist sicher nicht im sinne des erfinders.
Original von wimi22
Soll jeder machen wie er will... ♠_love:
bester beitrag in dem thread ♠_thumbsup:
Ich hatte nachdem mein DC Vertrag ausgelaufen war extra gewartet um zu schauen was ihr für ein Angebot macht.
Jetzt wo ich die Preise sehe muß ich laut lachen.
Den Gold-Content auch nur annähernd mit dem der bekannten Coachingseiten zu vergleichen ist echt ein Hohn. Alles darüber ist unverschämt teuer.
In meinen Augen habt ihr hier gerade nach dem shut down von FT ne echte Möglichkeit verpasst Spieler weiterhin an euch zu binden.
Wenn ihr den Diamond-Content nicht verkaufen wollt, dann lasst so ein dreistes Angebot doch einfach weg. Und die Argumentation mit irgendwelchen Parties erinnert mich stark an TV-Shopping, wo man zu 2 überteuerten Handyverträgen noch nen TV und ne PS3 hinzubekommt...
just my 2cents