Original von belze
Naja, ob jetzt jemand als diamond ratschlaege gibt weil er es gekauft hat oder weil er nl 25 mss 45tabled ist doch scheissegal.
Der Status hier sagt nichts aus und man kann sich nie drauf verlassen.
#
genauso sieht es aus, mein Status geht aus NL100 an vier Tischen hervor '(waren vielleicht 30k Hände), weil ich auf 888.com halt überdurchschnittlich viel SPs produziert habe. Sollte ich wieder mit Pokern beginnen, dann wird das allerdings auf einer Seite, wo ich einen anständigen Rakebackdeal erhalte (und soetwas gibts auch im 888-Netzwerk) und nicht mit nem Status abgespeißt werde (das einzige was ich als Mehrwert für den Status sehe ist im Grunde das HBF, da würde mir dann wohl Gold reichen und ggf. Hilfe bei Problemen via Skype, aber da habe ich keine Erfahrungen gemacht bisher und kanns nicht beurteilen).
Aber Content kann ich mir vom Rakeback viel besseren, viel günstiger besorgen und anschließend bleibt vom Rakeback trotzdem noch was über. Von dem Geld was PS.de im Grunde weitergeben könnte, kann ich mir jetzt Diamantvids anschauen (lol als NL100 Spieler). [Meine Meinung] Content gibt es auf DC etc. besseren für einen besseren Preis, da muss man sich nichts vormachen (ich spreche von Smallstakes und Micros, wo sich wohl der Großteil aller User von hier herumtreiben). Es gibt da natürlich Ausnahmen bei den PS.de Vids, die imo gerade in den letzten 6 Monaten stark an Qualität (inhaltlich) zugenommen haben, aber vom Preisleistungsverhältnis kommt es nicht an die englischsprachigen Coachingseiten ran.
Weiterhin finde ich es eine Frechheit für diese dekadenten Diamant und BM Parties mitzubezahlen. Das ist nicht meine Welt da hinzugehen, warum soll ich dafür bezahlen, ist ja wie GEZ zu bezahlen, wenn man gar keine Öffentlich Rechtlichen schaut. Im Grunde zahle ich als Diamant ja auch die Videoproduzenten mit, von denen ich in erster Linie gar nichts habe, weil ich halt nicht auf NL400+ unterwegs bin. Man hätte mir da auch Kohle für geben können und ich hätte einfach einen Goldstatus.
Wayne. So langsam steige ich hinter die Ambitionen von PS.de und die sind im Grunde Geld Geld Geld (da ist nichts falsch dran, mich zwingt ja niemand Rake zu produzieren für PS.de, werde ich auch nicht mehr tun geschweige mir irgendeinen Status kaufen).
Ansonsten hat hier schon jemand geschrieben, was im Grunde auch reicht: "Soll jeder machen wie er will". Ich wollte nur zum Denken anregen und vielleicht kann jemand konstruktive Kritik äußern und schreiben, ob ich da irgendwas falsch sehe.