Zum Forum springen
StrategyPoints kauf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StrategyPoints kaufen - Fragen und Anregungen

235 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Original von Floch
Ich hatte nachdem mein DC Vertrag ausgelaufen war extra gewartet um zu schauen was ihr für ein Angebot macht.
Jetzt wo ich die Preise sehe muß ich laut lachen.
Den Gold-Content auch nur annähernd mit dem der bekannten Coachingseiten zu vergleichen ist echt ein Hohn. Alles darüber ist unverschämt teuer.
In meinen Augen habt ihr hier gerade nach dem shut down von FT ne echte Möglichkeit verpasst Spieler weiterhin an euch zu binden.

Wenn ihr den Diamond-Content nicht verkaufen wollt, dann lasst so ein dreistes Angebot doch einfach weg. Und die Argumentation mit irgendwelchen Parties erinnert mich stark an TV-Shopping, wo man zu 2 überteuerten Handyverträgen noch nen TV und ne PS3 hinzubekommt...

just my 2cents

.. hab jetzt nicht alles gelesen, aber wo gibt es den Tv und die PS3?

Original von Szel202

.. hab jetzt nicht alles gelesen, aber wo gibt es den Tv und die PS3?

Wenn Du Dir den Diamondstatus kaufst obv.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Die Unlogik der Preise wird vor allem bewusst, wenn man sich klar macht, dass man auch mit den kleineren Paketen seinen Diamandstatus mitfinanzieren kann, allerdings zu einem deutlich besserem "Preis/Punkt"-Verhältniss _love:
Die "Logik" des Systems, dass die Preise nach oben hin ansteigen und man aus diesem Grund nicht mehrere kleinere Pakete kaufen darf ist halt einfach nur .... sagen wir mal so, es widerspricht jeder normalen Preisgestaltung.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

das kommt noch als weiteres nogo hinzu.

wenn man 4k bezahlt kann man nicht mehr so einfach im forum wegen irgendwelchen posts von 21jährigen pseudo mods der seit 4monaten mod ist gebannt werden weil der seinen job besonderes gut machen will und eine beleidigung etc komplett ausdem kontext heraus liest und wahrscheinlich auch noch ironie bestraft.

da muss es dann def. ne andere regelung geben.das ein bezahlter account trotzdem noch zugriff auf den content UND handbewertung hat.

soviele sachen an die ihr nicht gedacht habt.
stellt halt mal richtige (studierte) leute ein die auch mal ne situation IM VORFELD vernüftigt analysieren und nicht nur freunde die auch ma bissl gepokert haben...
sry aber das ist halt echt ein riesen bock

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Sooo teuer ist der Diamond Status nicht wenn man den PRO MONAT sieht was mich und den meisten hier "ankotzt" ist dieser JAHRESbetrag !

Ab gesehen davon gibt es nur alle 14 Tage FL Content, von HUSNG Content brauchen wir wohl nicht sprechen da sind andere Seiten wie crushing-xxxxx.com wohl sehr viel günstiger

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von lausbub58
Hi,

ich hab das thema jetzt nur kurz überflogen, aber da in der news leider keine antwort kam:

Wird es die Möglichkeit geben auch einzelne SP (50/100er Schritte) zu kaufen am Ende des Monats um noch ein Upgrade zu schaffen??

Nein, man kann immer nur genau ein Paket kaufen.

Das heißt aber ganz konkret: hast du am Ende des Monats 2412 Punkte, würdest aber gerne Platin werden, kaufst du dir ein Silber-Paket und wirst instant auf 2512 Punkte geboostet und bist somit Platin.

ombre78er
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Was haltet ihr davon den gekauften Status mit z.B. $ Zeichen zu brandmarken, damit man weiß das der gekauft ist und nicht erspielt.

Würde mich bei einer Diskussion wohler fühlen, feedback zu erhalten von jemanden der seinen Status erspielt hat, und nicht von Papas Kreditkarte o.ä. gekauft hat.

Die Idee wollte ich nur mal kurz in die Runde werfen.

MfG

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

LOL Genau ! Gibt soviele Bronze Member die höher spieler als viele Diamanten

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Naja, ob jetzt jemand als diamond ratschlaege gibt weil er es gekauft hat oder weil er nl 25 mss 45tabled ist doch scheissegal.

Der Status hier sagt nichts aus und man kann sich nie drauf verlassen.

Original von belze
Naja, ob jetzt jemand als diamond ratschlaege gibt weil er es gekauft hat oder weil er nl 25 mss 45tabled ist doch scheissegal.

Der Status hier sagt nichts aus und man kann sich nie drauf verlassen.

#

genauso sieht es aus, mein Status geht aus NL100 an vier Tischen hervor '(waren vielleicht 30k Hände), weil ich auf 888.com halt überdurchschnittlich viel SPs produziert habe. Sollte ich wieder mit Pokern beginnen, dann wird das allerdings auf einer Seite, wo ich einen anständigen Rakebackdeal erhalte (und soetwas gibts auch im 888-Netzwerk) und nicht mit nem Status abgespeißt werde (das einzige was ich als Mehrwert für den Status sehe ist im Grunde das HBF, da würde mir dann wohl Gold reichen und ggf. Hilfe bei Problemen via Skype, aber da habe ich keine Erfahrungen gemacht bisher und kanns nicht beurteilen).

Aber Content kann ich mir vom Rakeback viel besseren, viel günstiger besorgen und anschließend bleibt vom Rakeback trotzdem noch was über. Von dem Geld was PS.de im Grunde weitergeben könnte, kann ich mir jetzt Diamantvids anschauen (lol als NL100 Spieler). [Meine Meinung] Content gibt es auf DC etc. besseren für einen besseren Preis, da muss man sich nichts vormachen (ich spreche von Smallstakes und Micros, wo sich wohl der Großteil aller User von hier herumtreiben). Es gibt da natürlich Ausnahmen bei den PS.de Vids, die imo gerade in den letzten 6 Monaten stark an Qualität (inhaltlich) zugenommen haben, aber vom Preisleistungsverhältnis kommt es nicht an die englischsprachigen Coachingseiten ran.

Weiterhin finde ich es eine Frechheit für diese dekadenten Diamant und BM Parties mitzubezahlen. Das ist nicht meine Welt da hinzugehen, warum soll ich dafür bezahlen, ist ja wie GEZ zu bezahlen, wenn man gar keine Öffentlich Rechtlichen schaut. Im Grunde zahle ich als Diamant ja auch die Videoproduzenten mit, von denen ich in erster Linie gar nichts habe, weil ich halt nicht auf NL400+ unterwegs bin. Man hätte mir da auch Kohle für geben können und ich hätte einfach einen Goldstatus.

Wayne. So langsam steige ich hinter die Ambitionen von PS.de und die sind im Grunde Geld Geld Geld (da ist nichts falsch dran, mich zwingt ja niemand Rake zu produzieren für PS.de, werde ich auch nicht mehr tun geschweige mir irgendeinen Status kaufen).

Ansonsten hat hier schon jemand geschrieben, was im Grunde auch reicht: "Soll jeder machen wie er will". Ich wollte nur zum Denken anregen und vielleicht kann jemand konstruktive Kritik äußern und schreiben, ob ich da irgendwas falsch sehe.

Original von ombre78er
Was haltet ihr davon den gekauften Status mit z.B. $ Zeichen zu brandmarken, damit man weiß das der gekauft ist und nicht erspielt.

Würde mich bei einer Diskussion wohler fühlen, feedback zu erhalten von jemanden der seinen Status erspielt hat, und nicht von Papas Kreditkarte o.ä. gekauft hat.

MfG

Is ne schlechte Idee, niemand würde einfach so 4k ausgeben nur um den Status zu haben, das gilt auch für Silber-Platin. Natürlich will PS.de einfach den ungetrackten Leuten die Möglichkeit bieten am Content teilzuhaben und wers für den Preis haben möchte, der solls halt kaufen, sollte sich aber bitte bei mir im Commtool melden, will meinen alten Külschrank loswerden, der sollte noch ca. 2k Wert sein :coolface:

Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

20% auf alles (ausser Tiernahrung!)

Was mal richtig geil wäre, wenn man sich
Videos oder Serien erspielen/kaufen könnte.

Z.B. lege ich mir die Serie 1-2-3 bets von Cram in den Warenkorb und muss dafür XY Punkte erspielen.

Original von Rainy2010
20% auf alles (ausser Tiernahrung!)

Was mal richtig geil wäre, wenn man sich
Videos oder Serien erspielen/kaufen könnte.

Z.B. lege ich mir die Serie 1-2-3 bets von Cram in den Warenkorb und muss dafür XY Punkte erspielen.

Ich würde diese Idee auch besser finden, dass PS.de das differenziert, man kann sich doch ein Abo für Vids und HBFs usw. kaufen, damit man Content hat, dafür halt keinen Status, das bringt auch Geld und alles wäre gut, aber nein man muss sich den Status erkaufen, was ich total braindead finde.

@PS.de: Euer Content ist nicht der heilige Gral, aber auch nicht schlecht, warum also nicht einfach den Zugang wie bei DC für ungetrackte verkaufen? Was ist da so verkehrt daran?

ombre78er
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Original von phil1312

Original von ombre78er

MfG

Is ne schlechte Idee, niemand würde einfach so 4k ausgeben nur um den Status zu haben, das gilt auch für Silber-Platin. Natürlich will PS.de einfach den ungetrackten Leuten die Möglichkeit bieten am Content teilzuhaben und wers für den Preis haben möchte, der solls halt kaufen, sollte sich aber bitte bei mir im Commtool melden, will meinen alten Külschrank loswerden, der sollte noch ca. 2k Wert sein :coolface:

Meinst du echt nicht das Leute Geld ausgeben, nur um den Status zu erwerben?
Ich meine als Prestige, nicht nur um Content zu nutzen und sich weiter bilden zu wollen?
Ich vermute mal das sich von den Mitgliedern die sich "hochkaufen" 20-30% sich nen Status erwerben und sich gar nicht mit Strategie Artikeln befassen.

Sorry, werde mich nicht hochkaufen. Mußt dir leider jemand anderes für deinen Kühlschrank suchen :f_p:

Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

@ Pokerstrategy

Macht doch mal bitte eine Umfrage dazu!

Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

kaufen is schwul

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Rainy2010
@ Pokerstrategy

Macht doch mal bitte eine Umfrage dazu!

Warum?

ps.com macht hier ein Angebot für den Kauf eines Status. Zu selbst festgesetzten Preisen (Monopol, nen wirklichen Markt dafür gibbet ja nicht).
Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Das Angebot kann man als member annehmen - man muss aber nicht...

Wie die meisten Reaktionen hier zeigen (und ich sehe das ähnlich), sind die festgelegten Preise halt einfach mal Mondpreise und an der eigentlichen Zielgruppe (diese will content/Leistung [HBF] für Geld - nicht Status mit "nutzlosen" Extras für Geld) voll vorbei.

Ergebnis:
Niemand/sehr wenige werden von dem aktuellen Angebot Gebrauch machen. Und ps.com hat mal wieder (wahrscheinlich) reichlich Kohle in ein "totes" Projekt gesteckt (Idee, Projektierung, Abwicklung, Software, usw.).
Woran es liegt, dass ps.com besonders in letzter Zeit so hart an der community vorbeiagiert (katastrophale Partnerräume, schlechte Kommunikation, usw.) ist mir prinzipiell egal. Die setzten halt auf Kapitalismus und wollen als Unternehmen Kohle verdienen. Legitim.
Jetzt setzen sie sich jedoch immer mehr dem "Markt" aus. Also kann der (=member) entscheiden.... ;)

Somit wird also irgendwann der "Statuskauf" nachgebessert, abgeschaltet oder - falls wider Erwarten doch viele member von dem aktuellen Angebot Gebrauch machen - durchgezogen.
Eventuell setzt ja dann - bei einem Scheitern - mal ein "Lernprozess" bei den Entscheidungsträgern ein, doch mal ein Ohr an der community zu haben.

Diskutieren oder Umfragen NACH einem gestarteten Projekt bringen hier erfahrungsgemäß mal rein gar nix.

Stimm einfach mit Deiner Geldbörse ab und gut is... ;)

Gruss alpie

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

ist schon lustig hier..

jahrelang wird immer wieder nachgefragt, ob man die stati nicht auch kaufen kann. immer wieder wird von ps.de betont, dass das nicht sinnvoll wäre, da die preise astronomisch sein müssten, wenn sie auch nur in etwa dem für einen status zu leistenden rakeanteil entsprechen würden.

dann wirds am ende doch realisiert, und alle so mimimi.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von alterego
ist schon lustig hier..

jahrelang wird immer wieder nachgefragt, ob man die stati nicht auch kaufen kann. immer wieder wird von ps.de betont, dass das nicht sinnvoll wäre, da die preise astronomisch sein müssten, wenn sie auch nur in etwa dem für einen status zu leistenden rakeanteil entsprechen würden.

dann wirds am ende doch realisiert, und alle so mimimi.

nö die idee ist gut und kaum jmd sagt was dagegen.
die umsetzung ist nur stümperhaft

preisverhätlnisse sind nicht proportional mit punktsprüngen. ( es kann ja alles "teuer" sein aber ein status der 3mal so viel wert ist laut ps.de einteilung für 10malsoviel verkaufen ist lächerlich=

und gekaufte accounts müssen sonderbehandlung bzgl sperren bekommen.da muss es extra regeln geben weil ein kiddymod jemanden seinen bezahlten content nicht verwehren kann nur weil er irgendeine person in irgendeinem funforenteil als huso bezeichnet hat.

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von xkinghighx
(...)

und gekaufte accounts müssen sonderbehandlung bzgl sperren bekommen.da muss es extra regeln geben weil ein kiddymod jemanden seinen bezahlten content nicht verwehren kann nur weil er irgendeine person in irgendeinem funforenteil als huso bezeichnet hat.

zumindest sollte es in diesen Fällen ein Sonderkündigungsrecht geben.

Teilen: