Hi Leute,
wir haben soeben die Beendigung der Partnerschaft mit Europoker bekannt gegeben: Link.
Grüsse,SvenBe
Hi Leute,
wir haben soeben die Beendigung der Partnerschaft mit Europoker bekannt gegeben: Link.
Grüsse,SvenBe
Original von SvenBe
Hi Leute,Ihr habt uns hier noch mal u ein Statement gebeten.
Zu eurem vermuteten Anlass für Probleme – EuroPoker.FR können wir euch kein Details geben da wir sie schlichtweg nicht haben. Wir arbeiten nicht mit EuroPoker.Fr zusammen und berichten deswegen auch nicht darüber – genauso wie bei anderen Nicht-Partner-Seiten.
Für EuroPoker.com haben wir wie von HannesZ bereits erwähnt den Warnhinweis ergänzt und bewerben das Angebot nicht mehr. Im Hintergrund machen wir Druck auf unseren Partner um die Payments der Spieler zu beschleunigen. Laut Spielerberichten sollen Payments auch in der letzten Woche konkret wieder durchgeführt worden sein.
Wir werden die Partnerschaft mit Europoker.com zu gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beenden da dies mehr Nach- als Vorteile hat: wir haben kein Druckmittel mehr (...wir würden sie ja gern bewerben, wenn alles wieder 100% läuft) und würden auch dadurch den verbliebenen Spielern schaden, indem wir ihnen die Möglichkeit zum Verdienen von Strategypoints nehmen.Viele Dank für eure Geduld,
SvenBe
ähm ja, respekt für dieses konsequente vorgehen
Wir weisen zudem darauf hin, dass wir nach Beendigung der Partnerschaft bei etwaigen Problemen nicht mehr zwischen euch und EuroPoker vermitteln können
kann dann zu hier?
hahahahahahahahahahaha ihr seid doch so ein drecksladen unglaublich man, facepalmed ihr euch eigentlich gegenseitig auf arbeit den ganzen tag oder was geht so ab im büro
Original von daberndl
Original von SvenBe
Hi Leute,Ihr habt uns hier noch mal u ein Statement gebeten.
Zu eurem vermuteten Anlass für Probleme – EuroPoker.FR können wir euch kein Details geben da wir sie schlichtweg nicht haben. Wir arbeiten nicht mit EuroPoker.Fr zusammen und berichten deswegen auch nicht darüber – genauso wie bei anderen Nicht-Partner-Seiten.
Für EuroPoker.com haben wir wie von HannesZ bereits erwähnt den Warnhinweis ergänzt und bewerben das Angebot nicht mehr. Im Hintergrund machen wir Druck auf unseren Partner um die Payments der Spieler zu beschleunigen. Laut Spielerberichten sollen Payments auch in der letzten Woche konkret wieder durchgeführt worden sein.
Wir werden die Partnerschaft mit Europoker.com zu gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beenden da dies mehr Nach- als Vorteile hat: wir haben kein Druckmittel mehr (...wir würden sie ja gern bewerben, wenn alles wieder 100% läuft) und würden auch dadurch den verbliebenen Spielern schaden, indem wir ihnen die Möglichkeit zum Verdienen von Strategypoints nehmen.Viele Dank für eure Geduld,
SvenBeähm ja, respekt für dieses konsequente vorgehen
![]()
Konnten se doch vor 2 Tagen noch net wissen
:|
Mit der news ist dann wohl endgültig klar, welchen Kurs ps.com in zukunft einschlagen wird.
Schlechte news über pokerseite werden einfach ignoriert um bloss niemanden davon abzuhalten rake zu erzeugen und wenn dann was passiert, wird die seite fallengelassen und die Spieler im regen stehen gelassen.
Das ganze vorgehen von euch erinnert mich sehr an gewisse lizenzgeber, die auch sobald es probleme gibt der pokerseite die lizenz entziehen und dann den spielern sagen, sie wären nicht mehr zuständig.
Besonders der letzte Satz in der news würde auch dazu perfekt passen. Wobei man auch spitzfindig fragen könnte, was sich ändert. Denn vorher habt ihr euch auch nicht für die Spieler eingesetzt.
Wir weisen zudem darauf hin, dass wir nach Beendigung der Partnerschaft bei etwaigen Problemen nicht mehr zwischen euch und EuroPoker vermitteln können.
Kurzfristig sicherlich der rendite förderlich und langfristig scheint hier eh niemand mehr zu planen.
Ich habe bislang immer noch mehr von ps.com als einem x-beliebigen affiliate gehalten, aber das ist auch jetzt vorbei.
Da ich schon lange dabei bin und ohne ps.com niemals angefangen hätte zu poker, bedauere ich diese Entwicklung sehr. Ich habe immer viel von pokerstrategy gehalten, weil die Spielerinteressen effektiv vertreten worden sind.
Das ist dann auch mein letzter Post zu diesem Thema. Ich hatte gehofft, dass konstruktives feedback von Spielern noch ernstgenommen wird, aber wenn ihr das einfach ignoriert kann ich mir die mühe auch sparen.
Ich hoffe dass einige leute ihre eigenen Erkenntnisse aus dem thread ziehen können.Es waren schöne 7 Jahre aber alles schöne muss irgendwann enden.
artikel vom 24.10:
Ich finde Pokerstrategy hat recht schnell reagiert, sowohl was Infoweitergabe als auch Beendigung der Partnerschaft angeht.
Kann ich misch jetzt bei diesem Europoker noch anmelden oder ist das schon zu spät?
Original von Kraterspalter
Mit der news ist dann wohl endgültig klar, welchen Kurs ps.com in zukunft einschlagen wird.
Schlechte news über pokerseite werden einfach ignoriert um bloss niemanden davon abzuhalten rake zu erzeugen und wenn dann was passiert, wird die seite fallengelassen und die Spieler im regen stehen gelassen.
Das ganze vorgehen von euch erinnert mich sehr an gewisse lizenzgeber, die auch sobald es probleme gibt der pokerseite die lizenz entziehen und dann den spielern sagen, sie wären nicht mehr zuständig.
Besonders der letzte Satz in der news würde auch dazu perfekt passen. Wobei man auch spitzfindig fragen könnte, was sich ändert. Denn vorher habt ihr euch auch nicht für die Spieler eingesetzt.Spoiler
Wir weisen zudem darauf hin, dass wir nach Beendigung der Partnerschaft bei etwaigen Problemen nicht mehr zwischen euch und EuroPoker vermitteln können.
Kurzfristig sicherlich der rendite förderlich und langfristig scheint hier eh niemand mehr zu planen.
Ich habe bislang immer noch mehr von ps.com als einem x-beliebigen affiliate gehalten, aber das ist auch jetzt vorbei.
Da ich schon lange dabei bin und ohne ps.com niemals angefangen hätte zu poker, bedauere ich diese Entwicklung sehr. Ich habe immer viel von pokerstrategy gehalten, weil die Spielerinteressen effektiv vertreten worden sind.Das dann auch mein letzter Post zu diesem Thema. Ich hatte gehofft, dass konstruktives feedback von Spielern noch ernstgenommen wird, aber wenn ihr das einfach ignoriert kann ich mir die mühe auch sparen.
Ich hoffe dass einige leute ihre eigenen Erkenntnisse aus dem thread ziehen können.Es waren schöne 7 Jahre aber alles schöne muss irgendwann enden.
#######################
Original von eco123
Das ps.de als Affiliate die Spieler scheiß egal sind habe ich persönlich daran gemerkt, dass keine News zu einer sehr wichtigen VIP-Änderung bei einem Partnernetzwerk kamen und ich ne Menge Geld dadurch verlor.Dieser Thread ist einfach nur bezeichnend für alles.
# This.
PokerStrategy ist primär ein Affiliate und wird nicht die Hand beißen, welche sie füttert.
Sekundär erst ist PokerStrategy (zufällig oder auch nicht) *das* deutschsprachige Pokerforum. D.h., daß wir hier erwarten können, daß unsere Interessen als Spieler angemessen von PokerStrategy jemals *in unserem Sinne* vertreten werden sollten, ist ein Trugschluß. Wir können uns das wünschen, nur es muß (und wird IMHO) niemals passieren...
Wir werden die Partnerschaft mit Europoker.com zu gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beenden da dies mehr Nach- als Vorteile hat: wir haben kein Druckmittel mehr
Einfach nur WOW
Kann mir einer erklären welchen Mehrert ps.de für mich aus heutiger Sicht hat wenn ich die "pokerschule" nich in anspruch nehme?
Ist halt einfach eine Frechheit, immer schön zu kassieren und sich dann bei Problemen aus der Verantwortung zu ziehen.
Ich werde jetzt gleich einen Mail an Ps.de scheiben bezüglich meiner Kohle bei Europoker.
Solltet ihr echt nicht darauf eingehen und mir helfen, war gestern der letzte Tag an dem ich für euch generiert habe.
Auch wenn ich vom Europoker Fall nicht direkt betroffen war weil ich dort nicht über Pokerstrategy getrackt bin und auch kein Geld verloren hab, zeigt dieser Thread sehr deutlich dass falls ich mich nochmal bei einem eurer Partnerräume registriere das Ganze nicht über Pokerstrategy ablaufen wird.
edit by HannesZ: Auf deinen Wunsch hin haben wir dein Konto bei PokerStrategy.com soeben deaktiviert.